It's Difficult

346 3 2
                                    

Kapitel 1

Romys POV

Meine beste Freundin Natalie war über den Sommer bei mir. Wir jobbten gerade in der kleinen Gaststätte meiner Eltern, die auch gleichzeitig ein kleines Dorf-Hotel war. Wir haben gerade unseren Abschluss gemacht und konnten es kaum erwarten in die Ausbildung zu gehen. Vor der Tür konnten wir plötzlich Stimmen hören. Englisch. Obwohl wir neugierig waren gingen wir nicht hinter der Bar vor. Immerhin bekamen wir dafür von meinen Eltern Geld. Die Tür schwang auf und ein ziemlicher Spießer kam rein. Er sah aus wie ein Manager schoss es mir durch den Kopf. Und ich sollte Recht behalten. Ein paar Sekunden später betraten 5 weitere unsere kleine Gaststätte.

Ich und Natalie starrten geradezu und als sie auf uns zukamen begann sich mein Atem zu verschnellern. Vor uns stand One Direction. One Direction! Meine Lieblingsband! Ich versuchte gelassen zu bleiben. ''Wollen sie was bestellen?'' fragte ich auf Englisch und bemühte mich, nicht irgendwas anderes zu sagen als geplant war.

''Kann man hier auch übernachten? Unser Tourbus hatte eine kleine Panne und muss erstmal wieder reparierte werden.'' erklärte Paul, der Manager.

''Ja!'' schoss es aus mir heraus. Sie bezahlten für 1 Woche im Vorraus und ich und Natalie zeigten jedem einzelnen sein Zimmer. Da wir genau 6 Zimmer hatten, passte dies perfekt. Als sie in ihren Zimmern waren nahm ich das Schild Zimmer zu vermieten aus der Tür. 

Leise kreischten ich und Natalie los. One Direction. Hier. Gaststätte. Oh Mein Gott! Zum Abendessen erzählte ich meinen Eltern was passiert ist und bediente die Jungs. Als sie bezahlten drückte mir einer von den 5, Zayn, ein wenig Trinkgeld in die Hand. Ich wollte den Schein auffalten, da fiel ein Zettel raus. 

10pm, you and your friend, here. xx -Z & N

Ich zeigte Natalie den Zettel und wir kamen garnicht mehr aus dem glücklich sein raus. Wir warteten bis 22 Uhr und gingen runter in den Essensraum. Dort stand Niall aber von Zayn war keine Spur zu sehen. Wir begrüßten ihn und wartete noch 5 Minuten als Zayn kam.

''Sorry ich hab so meine Probleme mit der Pünktlichkeit.'' sagte er und grinste. Ich war erstaunt wie viel Englisch ich doch verstand. 

''Warum wolltet ihr uns treffen?'' fragte Natalie wie abgemacht.

''Wir fanden auch niedlich wie ihr uns so angestrahlt habt.'' erklärte Niall und grinste Nata an. Und sie schmolz dahin. 

Wir redeten noch bis 1 Uhr morgens mit den Jungs. Sie waren uns sehr sympathisch und wir verabredeten uns für morgen für einen Spaziergang.

Nata und ich quatschten ewig über die Jungs bis wir dann endlich einschliefen.

It's Difficult || z.m. & n.h. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt