Wir haben uns um 10 uhr morgens verabredet. Das heißt das ich und Natalie ziemlich früh aufstehen müssen. Sonst stehen wir erst gegen 13 Uhr auf, weil unsere Schicht anfängt. Wir standen um 8 auf und gingen schnell beide duschen. Wir föhnten unsere Haare, zogen uns an und schminkten uns. Um 9:50 gingen wir runter in die Gaststätte und warteten.
Einige Minuten trödelten die beiden dann ein. Mit Mütze und Sonnenbrille. Wir versicherten ihnen zwar dass sie dies hier nicht brauchen aber trotzdem bestanden sie darauf. Ich zuckte mit den Schultern und ließ sie einfach machen. Wir gingen zusammen durch das kleine Dorf und wir zeigten ihnen einen Club der sich etwas außerhalb des Dorfs befand aber trotzdem dazu gehörte. Uns kam ein betrunkener entgegen. Er war ca 25 und fragte uns nach dem Weg ins Dorf. Wir beschrieben ihm den Weg und dann versuchte er mich und Natalie anzumachen.
''Na ihr beiden Süßen, wollt ihr vielleicht mit mir kommen?'' lallte er und versuchte mich anzufassen da ich ihm näher stand. Ich merkte die fragenden Blicke der Jungs da sie ja kein Deutsch verstanden. Als der Betrunkene mich am Arm packte ging Zayn dazwischen. Er hielt ihn auf Entfernung und sagte ruhig das wir schonmal gehen sollen. Als wir uns entfernten, blickte ich nochmal zurück und sah wie Zayn auf ihn einschlug und drehte mich schnell weg. Warum tat er das für ein fremdes Mädchen wie mich?
Nach einer Weile bemerkte ich Zayn wieder neben mir. Niall und Natalie gingen vor und erzählten angeregt. ''Warum hast du ihn geschlagen? Er war betrunken und wusste wahrscheinlich nicht einmal was er tat.'' brach ich das peinliche Schweigen zwischen uns beiden. Ich war erstaunt wie flüssig ich Englisch reden konnte.
''Er wollte dich zu etwas zwingen was du nicht willst. Er verdient nichts anderes.''
''Aha.'' murmelte ich und lief vor zu Natalie. Sie und Niall diskutierten grade ob Chickennuggets oder Chickenwings leckerer waren. Ich verdrehte die Augen und stimmte für Nuggets.
Wir lachten viel zusammen und ließen uns auf eine Bank am Waldrand fallen. Zayn lief beleidigt auf dem Weg hin und her. ''Was hast du denn mit dem gemacht?'' fragte Natalie. Ich zuckte mit den Schultern.
''Er hat diesen Typen fast ohnmächtig geschlagen.''
''Das hat er hundertpro für dich gemacht.'' redete mir Natalie gut zu. Ich nickte da mir das bewusst war. Doch ich wollte nicht das man mich beschützt. Ich konnte mich selbst verteidigen. ''Jetzt geh wenigstens zu ihm hin und rede mit ihm.'' befahl mir Natalie. Ich atmete tief ein und erhob mich von der Bank. Als mich Zayn sah blickte er hoffnungsvoll auf.
''Hey.'' begrüßte er mich. ''Ich habe vorhin überreagiert. Ich hätte ihn nicht schlagen dürfen, immerhin hat er dir ja nichts getan.'' entschuldigte er sich. ''Ich konnte nur nicht mit der Vorstellung leben das er dich, wärst du alleine gewesen, wahrscheinlich vergewaltigt hätte.'' gab er zu. Irgendwie war das ja süß. Er wollte nicht das mir etwas passierte. Mein Magen spielte verrückt. Moment mal.
Was tat ich hier? War ich etwa dabei, mich in einen verdammten Sänger meiner Lieblingsband zu verlieben?! Zayn räusperte sich leicht und zeigte hinter mir. Ich drehte mich um. Meine Augen wurden groß. Natalie und Niall. Eng verschlungen. Küssen. Bank. Ich bekam keine vernünftige Zusammenhänge mehr und kippte fast um vor Schreck. Doch jemand fing mich auf.
Zayn's POV
Was zum Teufel tat Niall da? Ihm war schon bewusst dass er dort ein völlig unbekanntes Mädchen vom Dorf küsste, was auch noch zum größten Teil Deutsch sprach?!
Romy fing an zu taumeln und kippte fast um, doch ich fing sie auf. Sie war echt leicht und fühlte sich ziemlich zerbrechlich an. Bei anderen Mädchen ist mir das noch nie aufgefallen. Komisch. Ich hielt sie fest, bis sie wieder auf eigenen Beinen stehen konnte. Niall und Natalie küssten sich jetzt schon seit einer Ewigkeit.
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...