Seitdem Natalie und die Jungs abgereist sind, ist schon ein halbes Jahr vergangen. Natalie hielt ihr versprechen und wir schrieben regelmäßig. In 2 Tagen habe ich Geburtstag. Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Ich bin gerade mitten in den Prüfungen meiner Ausbildung und heute war die letzte dran. Dann war ich gelernte Kindergärtnerin. Ich bekam 2 Nachrichten aufeinmal und musste lachen weil sie von meinen 2 besten Freundinnen waren. Ich öffnete zuerst die von meiner besten Freundin Jacki, welche ich in der Ausbildung kennengelernt habe.
Und kannst du alles? Ich hole dich wieder ab dann können wir zusammen laufen xx - J
Dann machte ich Natalies Nachricht auf. Es war ein Bild was langsam runtergeladen wurde da unser W-Lan zur Zeit echt lahm war. Als es endlich da war betrachtete ich es Stirnrunzelnd. Es zeigte ein Platinblondes Mädchen mit einem Minirock und einem Bauchfreien Top. Sie hatte High-Heels an und erfüllte das äußerliche Klischee einer Prostituierten. Sie steckte einem schwarzhaarigen Südländer ihre Zunge in den Mund. Outsch. Das Tat weh. Zayn hatte sich nicht gemeldet und ich dachte er wartete vielleicht darauf das ich irgendwann nach London ziehen würde. Ich dachte er wartet auf mich aber anscheinend vergnügt er sich lieber mit irgendwelchen Schlampen.
Arschloch. -.-
Schrieb ich zurück und widmete mich wieder meinem Kleiderschrank. Ich hab noch eine Stunde zum umziehen, essen und schminken. Ich entschied mich für einen blauen Hoodie worunter ich ein schwarzes bedrucktes Top zog, da es in der Prüfungshalle ziemlich heiß war. Es war schlicht geschnitten und darauf war eine weiße Eule im Featherprint gedruckt. Zayn hatte es damals für mich ausgesucht. Der Hoodie hatte das Logo meiner alten Schule und ich konnte mich irgendwie nicht von trennen. Er war hellblau und um das Logo hatten meine Mitschüler mit einem Textilmarker unterschrieben. So einen hatte jeder in meiner ehemaligen Klasse. Darunter zog ich eine schwarze Skinny und schwarze Boots.
Ich krempelte meine Ärmel hoch und betrachtete mein Werk. Es war noch ziemlich frisch und schmerzte. Es ist entstanden als ich ziemlich traurig war wegen Zayn. An einer Stelle meines Unterarmes hatte ich ZAYN eingeritzt. Es war nicht sehr tief und hat nur kurz geblutet, aber meine Eltern waren ziemlich sauer gewesen. Das war mir aber so ziemlich egal. Die Haut um die Wunde war noch ziemlich rot aber man erkannte eindeutig was es darstellte. Natalie wusste davon nichts da sie es hasste wenn das jemand tat. Ich machte ein Foto und schickte es Natalie. Warum ich das tat wusste ich nicht ganz. Dann machte ich mein neues iPhone aus und ging in die Küche und nahm mir einen Muffin. Ich hab total abgenommen. Mom wurde ziemlich depressiv, da sie merkte das sie daran Schuld ist dass ihre Tochter zu einem Emo mutierte. Und es stimmte.
Meine Haare hatte ich dunkelbraun gefärbt und die dezente Frisur ist einer tupierten gewichen. Nachdem ich den Muffin gegessen hatte ging ich ins Bad. Der Hoodie war glaube das einzige farbige was ich noch hatte. Die Sache mit Zayn machte mich wirklich fertig. Trotzdem ließ ich es mir nicht anmerken. Ich trug helles Make-Up auf und viel Eyeliner, dann noch Wimperntusche und zur Krönung tupierte ich mir meine Haare. Ich sah äußerlich nicht wie eine Kindergärtnerin aus, ich weiß auch, dass ich das ändern muss wenn ich eine Stelle finden will aber solange muss ich das noch genießen. Ich betrachtete mein Werk. Meine grünen Augen waren nichtmehr grün. Sie hatten sich durch das ständige weinen verfärbt. Das war zumindest Mom's Theorie. Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum sie blau geworden sind.
Es klingelte und ich schnappte mir meine Tasche in der bloß ein leerer Block, meine Federtasche und eine Wasserflasche war und zog mir meine lieblings Jacke über. Sie war aus schwarzem, weichen Leder. Jacki umarmte mich und zusammen gingen wir die paar Straßen bis zur Bushaltestelle. ''Sag mal Romy... Ich hab dich nie gefragt warum du Emo bist und warum du dir einen Namen auf den Unterarm geritzt hast... Aber ich habe letztens eine alte Zeitung meiner kleinen Schwester gesehen und auf dem Cover warst glaube du mit One Direction... Kann das sein?'' fragte sie zögernd. Ich merkte das sie neugierig war, aber nicht auf eine Antwort bestand. Aber das war ich ihr schuldig.
Ich nickte. ''Auf meinem Arm steht Zayn. Ich war mit ihm 'ne Woche zusammen. Witzig nicht? Dann hat er mich sitzen gelassen.'' sagte ich monoton. Sie war ziemlich überrascht.
''Ich will dich jetzt nicht irgendwie verärgern oder so aber ich finde du sahst mit dunkelblonden Haaren und ohne das helle Make-Up irgendwie besser aus.'' murmelte sie.
Ich zuckte mit den Schultern und so war unser Gespräch beendet. Im Bus ließen wir uns nebeneinander fallen. Alle dachten ich höre Emo-Musik oder so aber ich hörte immernoch die selbe Wiedergabeliste wie vor einem halben Jahr. Es sind natürlich ein paar neue Lieder von 1D dazu gekommen.
Nach der Prüfung gingen ich und Jacki ausnahmsweise Pizza essen da wir es geschaffte hatten. In einer Woche wussten wir ob wir die Prüfungen bestanden haben. Ich schaltete mein Handy an und es vibrierte ununterbrochen. Was zum Teufel... 20 unbeantwortete Anrufe, 63 WhatsApp Nachrichten und 11 normales SMS. Meine Augen weiteten sich und ich began mit WhatsApp 12 von Natalie und 51 von Zayn. Warte mal?! 51 Nachrichten von ZAYN JAWAAD MALIK?!
Ich sah sie alle durch. Die erste war wo er mich fragte warum ich mich ritzte. Die anderen waren alle, dass ich mich melden sollte. Nichts großartiges. Doch die letzte Berührte mich.
Hey Beauty du hast alle Gründe dich nicht zu melden. Natalie hat mir das Bild gezeigt und mir auch erzählt das du dich ziemlich verändert hast und ich bin am allen Schuld. Ich glaube ich habe einen riesen Mist gebaut. Man. Ich bin echt blöd. Melde dich wenn du das liest... Bitte! Ich liebe dich... Zayn.
Die anderen 12 Nachrichten von Natalie las ich zwar, antwortete aber nicht. Dort stand drinne das ich spinne und das sie es Zayn erzählt und alles so was. Die 11 SMS waren auch von Zayn wo er mich anbettelte ihm zurück zu schreiben. 19 Anrufe waren von Zayn und einer von Natalie. Ich rief nicht zurück. Ich legte mein Handy ab und widmete mich meiner Pizza. Jacki sah mich verwirrt an, fragte aber nicht da sie wusste dass es sinnlos wäre. Mein Handy fing an zu vibrieren und ich schreckte auf. Es war Zayn. Ich fing unkontrollierter Weise an zu weinen und Jacki schnappte sich wütend mein Handy. Als sie sah wer es war ging sie an und schrie in mein Handy.
''Sag mal du musst echt Nerven haben dich bei Romy zu melden! Man sie weint wegen dir! Du bist ein Arschloch! Melde dich nichtmehr bei Romy! Wer ich bin?! Das geht dich nichts an! Tschüss!'' schrie sie auf Englisch und legte auf. Ich sah sie mit großen Augen an. So kannte ich Jacki garnicht. Sie entschuldigte sich für ihren Wutausbruch und wir gingen beide nach Hause. Zayn versuchte gefühlte 100 mal mich anzurufen und dann machte ich einfach das Handy aus, schminkte mich ab und schlief.
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...