Kapitel 7

98 4 0
                                    

Natalie's Sicht.

Ein Knabbern an meinem Ohrläppchen ließ mich wach werden. Ich musste lachen, da dies ziemlich kitzelte. Ich drehte vorsichtig meinen Kopf zu Niall, und seine blauen Augen blickten in meine. Seine Haare waren ziemlich zerwühlt, was ihn noch putziger aussehen ließ. Gott, er war ein Engel! Ich schlief die Nacht bei ihm, da ich und Kira wegen der Sache mit Zayn ziemlichen Stress hatten. Was dachte sie sich dabei, sich an den festen Freund meiner besten Freundin ranzumachen?! Sie ist zwar auch meine beste Freundin aber Romy ist immerhin sowas wie eine Schwester für mich. Und sie und Zayn sind total süß. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass die beiden nicht so wirklich zusammen passen. Romy ist ein typisches Mädchen halt. Ihre Lieblingsfarbe ist rosa, sie liebt es Kleider anzuziehen usw halt. Mir fällt manchmal auf, wie zerbrechlich und emotional sie ist. Wenn sie in der Schule eine schlechte Note hatte, hätte sie am liebsten heulen können. Nicht, weil sie ein Streber war, sondern weil sie es einfach nicht verstand. Und Zayn war so ein Badboy. Die ganzen Tattoos, dann seine sorgfältig gestylten Haare und dann noch, dass er raucht. Ich sehe ihn nie in Romy's Nähe rauchen, sondern nur wenn sie nicht dabei ist. Aber ich weiß, dass sie es weiß... Niall unterbrach meine Gedanken.

''Über was denkst du nach?'' fragte er und lächelte mich süß an.

''Über Zayn.'' erklärte ich, und bemerkte sein etwas eifersüchtiges Gesicht. ''Also über ihn und Romy, und darüber das sie total süß sind, aber irgendwie nicht zusammen passen.'' 

Er nickte. ''Ich schätze Romy einfach mal so ein, dass sie es liebt wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Jetzt nicht im Tussihaften Sinne. Und Zayn stand noch nie auf solche Mädchen, deswegen habe ich mich auch schon gefragt, woher sein Sinneswechsel kam.''

''Du sagst es. Ich frage mich einfach ob ich sie warnen soll. Sie ist immer so verletzt wenn jemand Schluss macht.''

''Lass sie ihre eigene Erfahrung treffen. Und ich bin mir sicher, dass Zayn sie so toleriert sonst hätte er das ganze nicht Öffentlich gemacht. Lass die beiden einfach und sei für Romy da wenn es so weit kommen sollte. Das ist das einzige was du tuen kannst.'' riet er mir und zog mich näher an sich ran, sodass unsere Gesichter bloß noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. ''Und jetzt denk nichtmehr daran und küss mich.'' murmelte er und das tat ich dann auch. Wir küssten uns mit Zunge und lösten uns nach einiger Zeit widerwillig voneinander da es klopfte. Niall stand auf und machte Paul die Tür auf.

''Niall wir müssen in 3 Tagen fliegen. Ich wollte bloß das du es weißt.'' sagte Paul streng und bemerkte dann mich. ''Oh, hey Natalie.'' begrüßte er mich und verschwand dann. Niall blieb mit offenem Mund stehen. 

''Nein, das darf einfach nicht sein.'' flehte er und ließ sich traurig neben mich auf das Bett fallen. ''Ich will dich noch nicht verlieren.'' maulte er. 

Ich brauchte nicht lange überlegen und fasste einen Entschluss. ''Ich komme mit.''

''Was? Ehrlich? Oh Gott Natalie ich liebe dich!'' freute er sich und küsste mich. Wir lachten eine Weile und gingen dann zum Frühstück. Zum Glück waren jetzt die Angestellten wieder da. Am Tisch saßen 2 gut gelaunte Louis und Liam aber auch eine mies gelaunte Romy und ein mega mies gelaunter Zayn. Harry war überhaupt nicht da, und Kira auch nicht. Ich ließ mich neben Romy fallen und Niall ließ sich neben mich fallen. 

''Was ist los?'' fragte ich und schien einen wunden Punkt bei Romy und Zayn getroffen zu haben. Romy zuckte nur leicht zusammen aber Zayn flippte aus.

''Was los ist?! WAS LOS IST?! England ist los!'' schrie er und lief wütend in sein Zimmer. Romy sah ihm erschrocken hinterher und fing an zu weinen.

''Wie regelt ihr das?'' fragte sie und sah uns an.

Ich knirschte mit den Zähnen. Wie soll ich meiner besten Freundin bloß erklären dass ich nach England ziehe? ''Naja... Ich ziehe glaube nach England da eine Fernbeziehung nicht viel bringen würde... Nicht bei einem Star.'' murmelte ich und sah sie entschuldigt an. Die Sache schien sie letztendlich vollkommen gebrochen zu haben denn sie fing an richtig dolle zu weinen und lief ebenfalls hoch. Na toll. Ich seufzte und lehnte mich an Niall. Traurig aß ich einen Pfannkuchen, und in der Zeit, in der ich einen aß, aß Niall 5.

Mein kleiner, putziger, verfressener Ire. Dachte ich, und musste Grinsen. Ich küsste Niall auf die Schulter und wuschelte ihm durchs Haar. Ich bekam einen gespielt bösen Blick, woraufhin er mich küsste. Ich lächelte in den Kuss hinein und als wir uns trennten gab ich ihm noch einen kurzen Kuss. Dieser Junge machte mich so unglaublich glücklich. Er war immer ein Traum, und jetzt, sitze ich zusammen mit ihm am Frühstückstisch. Ich grinste und kuschelte mich weiter an ihn. 

Zayn's Sicht.

Ich und Romy wachten auf, als es klopfte. Verschlafen trottete ich zu Tür und machte auf. Es war Paul und er sah so aus als hätte er ziemlich schlechte Nachrichten. ''Was ist Paul?'' fragte ich verschlafen.

''Wir müssen in 3 Tagen zurück nach England. Wir wurden zu einem Interview der wohl bekanntesten Fernsehshows Englands eingeladen. Das Angebot können wir nicht ausschlagen.'' erklärte er. 

Ich war sofort auf 180. ''Was?! DIE KÖNNEN MICH MAL! Es hieß 4 Wochen Paul! Ich bleibe hier bei Romy!'' schrie ich ihn an. 

''Zayn wir stehen unter Vertrag und du machst, was ich dir sage ist das klar?'' befahl er und verschwand. 

Ich knallte die Tür zu und ließ mich entmutigt auf das Bett sinken. Verdammt warum?! Ich wollte Romy nicht aufgeben! Ich sah zu Romy und merkte wie sie weinte. Ich hatte den Drang sie in den Arm zu nehmen, doch verdammt ich war grade wütend auf alles und jeden! Warum ging alles schief?! Ich merkte wie Romy ihre Hand auf meinen Arm legte und sich ankuscheln wollte, doch ich schlug sie weg. Ich starrte sie böse an und fing ohne groß nachdenken an zu sprechen. ''Fass mich nicht an! Siehst du nicht das ich wütend bin?! Warum heulst du eigentlich?!'' Ich sah ihre geschockten und zugleich verletzten Gesichtszüge und bereute sofort sie angeschrien zu haben. ''Romy es...'' setzte ich an doch ich wurde von ihr unterbrochen.

''Nein Zayn hör auf. Warum schreist du mich an? Ich kann doch nicht dafür man! Und warum ich gleich heule? Sorry bin halt ein Mädchen! Wenn du auf sowas nicht stehst such dir eine Gottverdammte Bitch!'' schrie sie verheult und lief aus meinem Zimmer. Ich hörte wie sie die Tür knallte und dann noch eine. Warum musste ich sie anschreien? Warum?! Warum versaue ich mir bloß immer alles?!

Romy's Sicht.

Heulend lief ich in mein Zimmer und stellte mich unter die Dusche. Kira war zum Glück nicht da. Was sollte ich machen? Mit nach England ziehen und hier meine Familie und meine Freunde zurück lassen? Oder sollen wir eine Fernbeziehung versuchen? Warum musste bloß alles so kompliziert sein?!

Traurig lief ich zum Frühstück und ein paar Minuten später kamen Natalie und Niall. Sie waren so süß. Ich bin mir sicher sie haben die perfekte Lösung gefunden.

Natalie fragte was mit uns los sei, worauf Zayn sie anbrüllte und den Raum verließ. Als ich sie fragte wie sie das Problem lösen bekam ich die Antwort dass Natalie nach England ziehen wird da Fernbeziehungen mit Stars nicht gut gehen können. Na toll. Ich lief in mein Zimmer und schloss mich ein. Zayn versuchte mich dazu zu bewegen dass ich aufmache aber ich ignorierte ihn. Mein Freund muss zurück nach England, meine beste Freundin zieht nach England. Ich hatte keine Lust mehr. Ich würde nicht nach England ziehen. Noch nicht. Vielleicht nach der Ausbildung. 

Ich saß den ganzen Tag in meinem Zimmer, wo mich jeder in Ruhe ließ. Irgendwann schlief ich dann ein.

It's Difficult || z.m. & n.h. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt