Kapitel 6

120 6 2
                                    

Romy's POV

Als ich aufwachte, war Zayn schon wach und saß vollkommen angezogen an der Bettkante und beobachtete mich beim aufwachen. ''Guten Morgen Schatz.'' begrüßte er mich. ''Sag mal wer ist dieses komische Mädchen da draußen?''

Ich stöhnte genervt. Kira war also schon da. Ich mochte sie nie so richtig aber sie war halt Natalie's beste Freundin. ''Das ist Natalie's beste Freundin Kira.'' sagte ich und setzte mich langsam auf. Ich rutschte zu Zayn und kuschelte mich an ihn. ''Geh du schonmal zum Frühstück ich komme gleich nach wenn ich mich umgezogen habe.'' Wir standen auf und ich ging in mein Zimmer und er in den Raum wo es Essen gab. 

Ich zog mir eine schwarze Jeans-Hotpants an und kombinierte sie mit einem weinroten Top. Ich kämmte meine Haare und schminkte mich ein wenig. Dann lief ich runter. Ich hörte schon von weitem Kira's hohe Stimme und unterdrückte ein Stöhnen. Wie konnte ein Mensch jemanden so aufregen? Als ich runter kam versuchte sie doch ernsthaft Zayn anzuflirten. Dieser schaute sich ungeduldig um und als er mich sah hellte sich seine Miene auf. Er kam auf mich zu gelaufen und küsste mich. Ich schlang die Arme um seinen Hals um auf stumme Weise Er ist meiner zu Kira zu sagen.

Ich hörte das Klicken einer Handykamera und sah das Natalie ein Bild von uns beiden gemacht hat. Ich wollte es sehen und als sie es mir zeigte musste ich ein Grinsen unterdrücken. Es sah toll aus. Sie sendete es mir und ich schickte es Zayn. Wir nahmen es beide als Hintergrundbild und waren voll zufrieden. Dann kam Kira auf die Idee sich zu Wort zu melden. 

''So Zaynie wo waren wir? Achso du wolltest mir was vorsingen!'' Hatte sie ihn jetzt ernsthaft Zaynie genannt?!

''Eh Nein das wollte ich nicht.'' sagte er verwirrt. Anscheinend wusste er nicht worüber er sprach. Ich klammerte mich an Zayn. Man wie dumm ist Kira dass sie das nicht mitkriegt?!

Nach dem Essen wollten Zayn und ich noch spazieren gehen. Ich holte meine Converse und als ich runterkam konnte ich nicht glauben was ich da sehe. Kira küsst Zayn, Zayn küsst Kira... Egal wie rum, ich konnte es nicht fassen. Hallo?! Ich merkte an Zayn's Haltung das er dies überhaupt nicht wollte da er ziemlich angespannt war. Kira hielt ihn fest doch er hätte sich mit Leichtigkeit befreien können. Ich räusperte mich und sah Zayn enttäuscht an. Er sah Kira angewidert an und sah mich dann traurig an. 

Ich stürmte an ihm vorbei aus der Tür. Es war Sonntag, was hieß das der Weg vor dem Wald ziemlich voll war. Ich ließ mich trotz der vielen Leute heulend auf eine Bank fallen und zog die Knien an. Ich spürte wie sich die Bank leicht senkte. Als ich aufsah erwartete ich jeden aber nicht Liam. ''Hey.'' begrüßte er mich. 

''Was willst du? Hat dich Zayn geschickt?'' fragte ich schluchzend.

''Naja indirekt. Du musst mitkommen. Zayn hat grade angefangen diese Kira anzubrüllen. Du musst ihn beruhigen sonst passiert noch irgendwas.'' bettelte er und dann merkte ich das er leicht außer Atem war. Ich schluckte die Tränen runter und als wir in die Nähe kamen hörte ich auch schon Zayn brüllen. 

''Du verdammte Bitch! Fass mich nie wieder an!'' schrie Zayn. Ich hörte etwas splittern und lief schneller. Ich konnte nicht zulassen dass er die Gaststätte meiner Eltern zerschlug. Als ich angekommen war sah ich was runtergefallen war. Ein zerbrochenes Glas lag auf dem Boden und die Splitter waren durch die gesamte Gaststätte verteilt.

''Verdammt Zayn lass die Gaststätte ganz!'' schrie ich und augenblicklich sah er mich an. Langsam, um nicht in einen Spliter zu treten lief ich auf ihn zu. Er spannte seine Muskeln an, doch ich wusste er würde mir nichts tuen. Als ich bei ihm ankam umarmte ich ihn. Er entspannte sich langsam und erwiederte nach einer Weile die Umarmung. 

''Ich wollte das nicht. Aber ich wollte sie auch nicht verletzen. Ich hab den Kuss nicht erwiedert das schwöre ich!'' murmelte er und legte seinen Kopf auf meinen. Ich merkte etwas nasses an meinen Haaren und sah hoch. Weinte er etwa? Tatsächlich. Ich küsste ihn sanft.

Dann lächelte ich ihn an. ''Alles vergeben und vergessen. Und jetzt hör auf zu weinen, auch wenn es super süß aussieht kann ich dich nicht weinen sehen ohne selbst mit zu weinen.'' lachte ich und wischte ihm die Tränen aus den Augen.

''Ich dachte ich habe dich verloren.'' murmelte er traurig und zog mich fester an sich. Ich schüttelte den Kopf und erwiederte das ich das nicht über mich bringen könnte. Er küsste ganz oft meinen Haaransatz. ''Ich liebe dich Prinzessin.'' murmelte er und starrte dann Kira feindselig an.

Ich meldete mich zu Wort. ''Kira sollte ich noch irgendwie mitbekommen das du Zayn, Niall oder sonst wen belästigen solltest fliegst du.'' drohte ich und sah sie feindselig an. Ich hasste dieses Mädchen. Sie nickte und verzog sich schweigend in MEIN Zimmer. ''Ich kann doch solange sie hier ist bei dir pennen oder?'' fragte ich Zayn und er war begeistert.

Er wuschelte durch meine Haare und dann machten wir uns daran, das Glas aufzukehren. Als die großen Scherben weg waren saugte ich die anderen mit dem Staubsauger weg. Da heute Sonntag war hatte Tristan frei und ich ging mit Zayn in die Küche. Wir schauten was wir den anderen zum Mittagbrot machen konnten und kochten dann Nudeln mit roter Sauce. 

Wir kochten für 10 Personen da Niall immerhin so viel wie 2 Personen aß. Wie es sich herausstellte war kochen mit Zayn mehr als witzig. Er machte andauernd Scherze und wir lachten viel. Als es fertig war und wir beide kosteten waren wir ziemlich überzeugt und riefen die anderen. Alle 7 kamen hungrig runter gestürmt und machten sich über die Nudeln her. Dann sprach Paul ein Thema an, was niemand so richtig erwartete. 

''So. Da Niall und Natalie sich unerlaubt der Welt präsentiert haben, denke ich du und Romy sollten das auch machen.'' sagte Paul zu Zayn gewannt. Er sah mich an und ich war ziemlich skeptisch. Was ist wenn es mit der Beziehung nicht klappte? Dann war ich für alle Welt die Ex von Zayn Malik. Doch als mir alle gut zuredeten, ließ ich mich überzeugen. Da heute sowieso ein Interview über die Ferien der 5 war verbanden wir die beiden Interviews.

Natalie und ich zogen uns anständig um, und wurden dann von den Stylisten einer Englischen Klatschzeitung fertig gemacht.

Wir beantworteten simple Fragen und als wir fertig waren, waren die Fotos dran. Sie stellten uns vor dem Gasthof auf. Erst Liam dann kamen Natalie und Niall, sie wurden Naill genannt. Dann kam in der Mitte Harry und dann ich und Zayn. Man nannte und Zomy was ich erst ziemlich komisch fand, doch ich gewöhnt mich dran weil die Frau die uns interviewte es so oft verwendete. Dann kam Louis. 

Zayn und Niall sollten uns eigentlich bloß umarmen aber letztendlich wurde es doch ein Bild wo wir uns küssten. Echt putzig. Ich dachte daran wie mich bald jeder kennen würde. Irgendwie komisch. Am Abend machten wir einen riesen Fernsehabend. Wir alle saßen vor dem großen Fernseh der Kneipe und sahen und Superman auf Englisch an. Kira hatte sich zu Harry gekuschelt und zugegebener Maßen sahen sie sogar putzig aus. Doch trotzdem schlief ich bei Zayn.

Wir beide schliefen wie auch schon die Nacht davor Arm in Arm ein. Es war so wunderschön.

It's Difficult || z.m. & n.h. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt