Kapitel 3

118 7 0
                                    

Lautes Geschreie aus dem Flur ließ mich wach werden. Natalie schlief warum auch immer seelenruhig weiter. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und ging raus in den Flur. Dort schrien sich Zayn und Harry an. Liam, Louis und Paul versuchten die beiden zu beruhigen. Was war dort bloß los? Wo zum Teufel sind meine Eltern. Dann fiel es mir ein. Sie haben uns für eine Woche das Gasthaus überlassen da sie sich schon ewig auf eine Auszeit gefreut haben. 

''RUHE!'' schrie ich und alle verstummten mitten im Satz und sahen mich mit großen Augen an. Bloß Zayn sah weg. ''Was zum Teufel ist hier 7 Uhr morgens los?!'' schrie ich die 5 an. Wie konnten Niall und Natalie bloß bei so eine Lautstärke schlafen?! 

''Ich will den Aufenthalt verlängern. Doch Zayn will absolut nicht hier bleiben.'' erklärte Paul ruhig und sah Zayn feindselig an. ''Dann meinte Harry das er es hier toll findet und dann fing das Geschreie an.''

Ich runzelte die Stirn. ''Müsst ihr nicht auf Tour?''

''Wir sind bloß wegen einem Interview hier, was sowieso ausfällt. Und den Jungs tut die Luft hier gut.''

Ich nickte. ''Lässt sich einrichten.'' dann sah ich Zayn an. ''Ich bin mir ganz sicher Landluft würde dir sehr gut tun!'' und grinste.

Er sah mich feindselig an und verschwand in sein Zimmer. Ich bat Paul mit in das Büro zu kommen um dort den Aufenthalt zu verlängern. Kaum hatte ich die Tür zu fing er an Fragen zu stellen. ''Was ist da zwischen deine Freundin, Niall, Zayn und dir los?'' fragte er in einem ernsten Tonfall. Ich zuckte bloß mit den Schultern, da ich wusste das ich Niall und Natalie nicht in Gefahr oder so bringen durfte.

''Niall und Nata verstehen sich halt gut und Zayn hasst mich warum auch immer.''

Wir ließen das im Raum stehen und er verlängerte für 3 weitere Wochen. Das würde Zayn so überhaupt nicht gefallen. Ich lief in Natalie und mein Zimmer und verkündete ihr das die Jungs nun 4 statt 1 Woche bleiben. Sie war total happy und lief zu Niall. Ich ging duschen und gerade als ich aus der Dusche kam, kloppfte es. Hatte Natalie schon wieder vergessen den Zimmerschlüssel mitzunehmen? 

Ich wickelte mich in ein Handtuch ein und ging zu Tür. Als ich die Tür öffnete stand nicht Natalie sonder Zayn davor. Er sah mein Handtuch an und zog das herausfordernd eine Augenbraue hoch. Ich murmelte das ich gleich wieder da sein würde und zog mir schnell etwas an. Oh mein Gott wie PEINLICH! Dann eilte ich wieder an die Tür und Zayn grinste mich schmutzig an. Ich verdrehte die Augen. So habe ich ihn schon immer eingeschätzt. Er war ein ziemlich durchschaubarer Mensch.

''Was ist?'' fragte ich gespielt genervt und bot ihm mit einer Geste an in mein Zimmer zu kommen. Er trat ein und sah sich forschend um. Er antwortet mir immernoch nicht sondern ließ sich auf die Eckcouch sinken die gegenüber von meinem und Natalies Betten stand. Eigentlich war es mein Zimmer, doch weil sie für den Sommer hergezogen ist teilen wir uns das Zimmer. Und da mein Zimmer auf der selben Etage liegt wie die Gästezimmer hatten wir auch einen Schlüssel. 

''Ich wollte mit dir reden.'' sagte er dann letztendlich monoton ohne irgendwelche Gefühle.

Na toll das kann ja was werden. ''Schieß los.'' seufzte ich. 

Er sah mich an und schüttelte dann den Kopf. ''Vergiss es einfach. Vergiss das ich eben hier war.''

''Willst du mich verarschen?!'' schrie ich ihn an. 

Er lachte, jedoch war es ein stumpfes Lachen. ''Werde du mit Harry glücklich.'' sagte er und verließ mein Zimmer. Ich wusste nicht das Menschen so... Gefühlslos wirken konnten. Ich seufzte und lief runter in die Küche. Dort putzte unsere Köchin den Herd und lächelte mich an.

''Hey Romy. Du siehst so traurig aus. Hat es was mit den Jungs zu tuen?'' fragte Berta neugierig. Ich nickte und sah sie so an wie 'Ich will nicht drüber sprechen' und das akzeptierte sie. Die Jungs fanden sich ein und Natalie und ich nahmen die Bestellungen auf. Die 6 kosteten sich momentan durch die typisch Deutschen Gerichte durch. 

It's Difficult || z.m. & n.h. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt