Es war der 19. Februar 00:00 Uhr. Ich saß beim Tätowierer und ließ mir das lang ersehnte Vogeltattoo auf das linke untere Handgelenk tätowieren. Es stellte 3 Vögel dar die wegflogen. (Ich füge ein Bild ein. :D) Ich träumte seit meinem 13. Geburtstag davon doch ich konnte meine Eltern nie überzeugen. Jetzt bin ich erwachsen, frei. Jetzt kann ich endlich ausziehen! Ich ging nachdem ich fertig war zusammen mit Jacki zu mir. Mein Handgelenkt brannte tierisch, doch es fühlte sich gut an. Es fühlte sich so gut an Schmerz zu empfinden. Als wir mit dem Taxi ankamen und ich gerade aussteigen wollte hielt mich Jacki fest.
''Ist dass da nicht Zayn Malik?'' keuchte sie und zeigte auf einen Mann vor unserem Gasthaus. Und tatsächlich. Er war es. Ich war unfähig zu sprechen und wie fast immer wusste Jacki genau was ich sagen wollte. Sie nannte dem Taxifahrer ihre Adresse und sagte, er solle einen Umweg fahren, und versuchen den schwarzen Wagen hinter uns abzuhängen, in den Zayn gestiegen ist. Sie versprach ihm das doppelte des Lohns und so raste der Taxifahrer los.
Zayn hielt sich hinter uns, doch irgendwann bog er in eine Straße rein. Ich dachte wir waren ihn los, doch in dem Moment fuhr der Taxifahrer fast in ein anderes Auto und konnte gerade so bremsen. Zayn stieg aus und kam auf das Taxi zugelaufen. Verdammt! Er machte die Tür auf und zerrte mich raus.
''Aua!'' schrie ich als er auf mein Tattoo kam. Als er sah weshalb grinste er. Er umarmte mich doch ich schubste ihn weg. ''Was willst du? Haben wir uns nicht deutlich genug ausgedrückt? Ich hasse dich! Melde dich nie wieder und verschwinde aus meinem Leben! Ich musste schon genug unter dir leiden! Weißt du eigentlich wie schlimm es ist auf der Straße Leute tuscheln zu hören: Hey das ist die Ex von dem aus 1D! Was denkst du warum ich mich so krass verändert habe? Ich habe lange genug wegen dir unter Depressionen gelitten! Das hat jetzt ein verdammtes Ende! Verschwinde!'' schrie ich und schlug auf ihn ein. Es schien ihn nicht zu jucken, weshalb ich meine Wut an ihm ausließ. Er packte meinen linken Arm und schob den Ärmel meiner Jacke hoch und betrachtete die Wunde.
''Warum hast du dann meinen Namen auf deinen Arm geritzt?'' fragte er provokant. Ich gab ihm eine Backpfeife und zu meiner Überraschung blieb er ruhig. ''Das habe ich anscheinend verdient. Ich bin eigentlich nur gekommen um dir Happy Birthday zu sagen. Ich liebe dich Beauty.'' murmelte er und wollte weggehen.
''Deswegen hast du auch mit Blondie geknutscht. Weil du mich liebst. Wow Malik. Du weißt doch nichtmal was Liebe ist!'' schrie ich und wollte ins Taxi steigen. Doch er drehte sich um und hielt mich am rechten Handgelenk fest.
''Was Liebe ist? Liebe ist das, was ich jedes mal verspüre wenn ich höre dass Natalie über dich spricht, wenn ich dich auf Bildern sehe, egal wie du dich verändert hast. Weißt du wie es weh tat als mich Natalie angeschrien hat, dass ich dich ins verderben bringe, das du meinen Namen auf deinen Arm geritzt hast? Romy du hast mir beigebracht was Liebe und was Liebeskummer ist, also erzähl mir nicht, dass ich nicht wüsste was Liebe ist!'' schrie er und sah mich traurig an. Sein Griff um mein Handgelenk lockerte sich und ich stieg trotzig ins Taxi.
''Das hättest du dir überlegen sollen bevor du einer verdammten Bitch erlaubst, ihre Zunge in deinen Hals zu stecken. Spürst du denn gar keine Reue Zayn? Und jetzt flieg zurück nach London, hier will dich keiner.'' sagte ich und der Taxifahrer fuhr los. Augenblicklich fing ich an zu lächeln. Jetzt ging es mir deutlich besser. Ich sah wie Zayn sich eine Zigarette anzündete, dann bog der Taxifahrer in eine Straße ein und fragte uns wo jetzt hin. Wir fuhren zu mir und der Taxifahrer meinte das geht aufs Haus, da dieser Junge mich ziemlich verletzt hätte. Wir bedankten uns und verabschiedeten uns dann. Als das Taxi nichtmehr zu sehen war setzte ich mich auf eine Bank vor der Gaststätte meiner Eltern.
''Das was Zayn da zu dir gesagt hat war teilweise total süß.'' murmelte sie. Ich nickte. Irgendwie ja schon aber das Bild mit dem Mädchen hatte mich schon ziemlich verletzt. Ich verabschiedete mich von Jacki und sie ging nach Hause. Ich ging rein wo meine Eltern auf mich warteten. Sie gratulierten mir und Dad schüttelte bloß seinen Kopf als er mein Tattoo sah. Ich ging hoch und legte mich in mein Bett. Es war schon 2 Uhr morgens. Wie schnell die Zeit doch verging. Ich schlief ein, wurde jedoch von komischen Geräuschen schnell wieder geweckt. Es hörte sich so an als würde irgendwas gegen mein Rollo geschmissen werden. Wenn das Zayn war würde ich ausflippen aber total...
Ich kurbelte das Rollo hoch und als ich an der Hauswand runter sah, stand dort wirklich Zayn. Ich wohnte mich Obergeschoss aber das hielt mich nicht auf abzuhauen. Ich war schon oft mitten in der Nacht einfach runter geklettert. An der Hauswand war ein Gitter für Efeu. Ich verdrehte die Augen, zog mir was an und kletterte runter. Da das Gitter 1,5 Meter über dem Boden aufhörte sprang ich runter.
''Was ist?'' zischte ich. ''Hab ich mich nicht klar ausgedrückt?!''
Er sah mich entschuldigend an. ''Ich hab keinen Platz wo ich schlafen kann.'' entschuldigte er sich.
''Dann schlaf in deinem Auto?'' schlug ich genervt vor.
Er verdrehte die Augen. ''War mir klar dass das kommt. Hatte ich ja vor aber ich wollte dich fragen ob du nicht noch Platz in deinem Bett...''
''Vergiss es Malik.''
''Romy bitte komm mit nach London. Ich weiß doch wie sehr du Natalie und alle anderen wiedersehen möchtest. In London könntest du auch Kindergärtnerin werden und so. Wenn nicht wegen mir dann wegen Natalie bitte. Sie ist gar nicht glücklich weil sie dich total vermisst und sie streitete sich deswegen total oft mit Niall.'' erzählte er und es kam glaubhaft rüber.
Ich nickte. ''Überzeugt. Ich kann aber nicht. Sorry ich hab kein Geld.''
''Alles abgeklärt. Der Flug geht in 4 Stunden. Ich bezahl alles und unterkommen kannst du in der Villa von Niall, Harry und mir. Pack deine Sachen und hau einfach ab.''
Irgendwie schaffte er es mich zu überzeugen. Ich half ihm in mein Zimmer. Er packte meine Sachen zusammen und füllte 2 Koffer. Den Rest packten wir alles in Tüten und in der Zeit schrieb ich meinen Eltern einen Brief.
Hey Mom, Dad
Wenn ihr das lest bin ich höchstwahrscheinlich schon im Flugzeug oder in meiner neuen Wohnung. Ich halt es hier nichtmehr mit euch aus. Sucht mich nicht.
-Romy
Nach 2 Stunden waren wir fertig, meine liebsten Sachen einzupacken und fuhren zum Flughafen. Ich simste schnell Jacki was los war und schaltete den mein Handy aus. Dort kauften wir 3 weitere Koffer für die Sachen in den Tüten. Außerdem zerschnitten wir meine Sim-Karte, zerstörten mein iPhone 4, was mich ziemlich runter machte. Doch Zayn kaufte mir ein iPhone 5 und versprach mir eine Prepaid Karte wenn wir in London sind. Warum machte ich das? Ich konnte Zayn doch gar nicht leiden... Oder doch?
Ein paar Stunden später betrat ich mein Zimmer in London. Die anderen schliefen noch und ein paar Minuten später tat ich ihnen das gleich.
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...