Romy's Sicht.
Als ich aufwachte war es noch dunkel draußen und mein Handy sagte mir das es erst 5 Uhr Früh war. Gestern war, trotz meines 18. Geburtstags ein ziemlich schräger Tag. Ich machte mir ein Tattoo, sagte Zayn meine Meinung, flog mit ihm kurzfristig nach London, bekam ein Geburtstagsgeschenk von ihm, knutschte mit seinem besten Freund und trotzdem brachte er mich ins Bett und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Was hatte das alles zu bedeuten? Was Zayn etwa wirklich noch in mich verliebt? Meine Zimmertür ging leise auf und ich stellte mich schlafend. Jemand setzte sich neben mich auf mein Bett und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. An dem Zigarettengeruch und den rauen Fingern erkannte ich sofort Zayn. Ich stellte mich weiter schlafend, in der Hoffnung er würde weiter machen.
''Du siehst so süß aus wenn du dich schlafend stellst aber wenn du wirklich schläfst bist du noch süßer.'' sagte er und lachte. Ich machte meine Augen auf und lächelte ihn an.
''Menno.'' jammerte ich und als er mich auslachte pieckste ich ihm in die Seite. Er zuckte zusammen wie fast jeder Mensch und fing an mich auszukitzeln. Irgendwie schaffte ich es jedoch mich auf ihn zu setzen und kitzelte nun ihn aus. Wir lachten um 5:30 Uhr morgens wie zwei Gestörte. Nach ein paar Minuten war ich von dem vielen auskitzeln und ausgekitzelt werden ziemlich außer Atem und die nutzte Zayn aus um sich aufzusetzen. Da ich auf seinen Oberschenkeln saß waren unsere Gesichter sich jetzt gefährlich nahe und mein ganzer Körper kribbelte, mein Herz schlug schneller und mein Atem ging noch unregelmäßiger als zuvor, bloß durch seine Anwesenheit. Meine Hände ruhten auf seiner Brust und ich war unfähig mich zu bewegen. Eine Sträne fiel in mein Gesicht und Zayn strich sie vorsichtig zu den anderen. Er hielt mein Gesicht in seinen großen, rauen Händen und dann küsste er mich vorsichtig.
Als er seine Lippen von meinen löste, wurde ich rot und hoffte dass man das nicht sehen kann. Doch sein Grinsen verriet mir das man es sehr wohl sehen kann. Mein Herz und meine Lunge beruhigten sich langsam aber das Kribbeln war immernoch gut zu spüren. Wir sahen uns in die Augen und als sein Gesicht sich meinem erneut näherte wurde mein Herzschlag wieder schneller. Er küsste mich auf die Nasenspitze und lachte. ''Na mach ich dich irre?'' fragte er provokant. Ich schlug ihm sanft auf die Brust und versuchte aufzustehen. Er hielt mich am Handgelenk fest und sah mich fragend an. ''Wo gehst du hin?'' fragte er gespielt traurig.
''Ich geh mich umziehen.'' erklärte ich lachend und suchte mir eine schwarze Jeans, ein schwarzes Top und einen dunkelgrauen Pulli zum drüber ziehen. Ich lief ins Bad und zog mich um, stylte mich und schminkte mich wieder etwas doller. Als ich aus dem Bad kam sah Zayn mich zweifelnd an.
''Wie wäre es... Ich schenk dir nachträglich zum Geburtstag einen verwöhn Tag.'' schlug er vor.
Ich runzelte die Stirn. ''Ich hab doch schon die Kette bekommen. Und die war bestimmt schon teuer genug.'' redete ich mich raus.
''Ach quatsch. Keine Widerrede. Und apropos Kette... Warum hast du sie eigentlich nicht um?'' fragte er schmollend. Ich rollte mit den Augen und ging die Kette holen. Er durfte sie mir ummachen und war sichtlich zufrieden. Dann ging er sich umziehen und ich wollte eigentlich meine Lieblingstasche mitnehmen doch ich bemerkte das ich sie in Deutschland gelassen hatte. Als er wieder kam versicherte er mir das ich nichts brauchte und so stiegen wir in seinen Audi.
Die Fahrt dauerte nicht lange und so saß ich 15 Minuten später auf den Sessel von einem der bekanntesten Starfriseure von London. Zayn flüsterte dem Friseur etwas zu und sagte das er mich in 3 Stunden wieder abholt. 3 Stunden?! Die Angestellten verhängten die riesigen Spiegel und machten sich an mir zu schaffen. Was hatte Zayn vor?
Als erstes fingen sie an meine Haare zu färben was ungewohnter Weise höllisch brannte. Was machten die? Blondierten die mir etwa meine Haare?! Was hatte Zayn vor? Mich zu einem Double von Blondie zu machen?! Ich schnaubte wütend doch eine der Angestellten meinte das Zayn wüsste was er tut. Nachdem die Farbe mit einwirken zuende war wurden meine Haare gewaschen und erneut gefärbt. Man versicherte mir, dass die Farben auf einer natürlichen Basis beruhen und meine Haare nicht kaputt machten. Nach dem erneuten Waschen wurden sie geschnitten, geföhnt und gelegt. Am Ende wurde meine Schminke entfernt und neue aufgetragen. Wie ich wohl aussah? In dem Moment kam Zayn mit 2 Mädchen rein, die ihm echt ähnlich sahen. Als Zayn mich sah wurden seine Augen groß und er lächelte mich warm an. Die Mädchen stellten sich als Doniya und Waliyha vor. Die 3 hatten mindestens 10 Einkaufstüten. Jetzt verstand ich. Es war eine Typveränderung. Wenn ich ehrlich war gefiel mir der Emolook ja selbst nichtmal.
Der Spiegel wurde aufgedeckt und mir blickte ein wunderschönes Mädchen entgegen. Ich wollte jetzt nicht arrogant wirken aber war das wirklich ich?
Meine Haare waren nun Schulterlang geschnitten und hatten einen hellen Braunton der an mein früheres Dunkelblond erinnerte. Der Pony war immernoch seitlich aber ging mir bloß bis zu den Augenbrauen. Ich war ziemlich dezent geschminkt. Meine Augen waren nur mit Wimperntusche versehen wurden und Make-Up hatte ich bloß sehr wenig drauf. Es war ein wenig rosa Rouge aufgetragen und meine Lippen hatten ein warmes Rosa was aber ehr ins Rot ging. Der Friseur packte die Schminkprodukte in einen Beutel und nun waren die 3 Geschwister dran. Sie hatten insgesamt 11 prall gefüllte Einkaufstüten mit wunderschönenen Sachen. Ich musste alles anprobieren und alle passten mir perfekt. Ich zog wieder mein altes Outfit an und fuhr noch mit Zayn in eine Pizzeria weil mein Hunger mich beinahe umbrachte.
''Und?'' fragte er mich als ich gerade von meiner Pizza Hawaii abbiss.
''Super lecker.''
Er lachte. ''Ich meine die Typveränderung.'' Da ich kaute zeigte ich nur mit dem Daumen nach oben und lächelte ihn an. Nachdem wir unsere Pizza gegessen hatten schleppte er mich noch in ein Schuhgeschäft. Mit etwas schlechten Gewissen entschied ich mich für 10 paar Schuhe da er mich sozusagen dazu zwang mir Schuhe zu kaufen. 2 Paar High Heels, 2 paar Chucks, 3 Boots, 1 paar Stiefel und 2 paar Stifeletten. Außerdem kaufte er mir 3 Taschen und einen Laden weiter noch 2 und ziemlich viele Accesoires. Ich schwöre, ich will das nichtmal!
Als wir wieder im Auto saßen, auf dem Weg in seine Villa beklagte ich mich, dass er so viel Geld ausgegeben hat.
''Das wäre wirklich nicht nötig gewesen Zayn. Meine alten Klamotten waren auch cool!'' meckerte ich.
''Komm lass dich doch mal verwöhnen!''
Ich verdrehte die Augen. ''Dann hättest du mir 'nen Schokobrunnen oder sowas aufgebaut, dann wäre ich zufrieden gewesen.'' Kurz darauf zückte er sein Handy und fuhr links ran.
''Hey Niall kannst du mir einen Gefallen tuen?'' fragte er und sah mich provokant an. Ich runzelte die Stirn bis ich begriff was er vor hatte. ''Mach den Schokobrunnen fertig ich hole den ganzen Rest... Natürlich dürfen du und Natalie auch was... Ja bis nachher.''
''Nicht ernsthaft oder?'' fragte ich undgläubig. Doch da fuhr er schon an einen Obstmarkt ran und kaufte Klioweise Obst. Gerade als er mir die Tür aufmachen wollte, erkannte uns eine Horde Mädchen. Er sah mich an, setzte sich schnell auf den Beifahrersitz und zog mich auf seinen Schoss. Dann schmiss er die Tür zu und schloss von innen ab. Das Obst schmiss er zu den anderen Tüten auf die Rückbank. Er machte mir auf dem Beifahrersitz Platz, setzte ich ab und kletterte auf seinen Sitz. Er vergewisserte sich das keine Fans hinter dem Auto standen und parkte vorsichtig rückwärts aus.
Als wir angekommen sind erzählten ich und Natalie über die verrückten Fans. Sie erzählte mir dass sie schonmal fast von Fans verprügelt wurde. Zayn, Niall und Harry versuchten solange den Schokobrunnen in Lauf zu kriegen und stellten sich dabei verdammt witzig an. Als Harry es schaffte verschwand er wieder in sein Zimmer ohne mich eines Blickes zu würdigen und Zayn und Niall kamen uns holen. Wir machten uns einen schönen Abend und als Natalie und Niall in Niall's Zimmer verschwunden sind um zu schlafen oder so machten ich und Zayn alles sauber. Ich wusste garnicht das er putzen kann. Als wir den Schokobrunnen sauber hatten, lümmelten wir uns auf die Couch. Zwischen uns war so ca 1 Meter Platz. Wir zappten durch die Kanäle und blieben an einem Film mit einem kleinen Hund hängen. Marley und Ich na toll. Ich hab das Buch gelesen und geheult. Doch trotzdem guckten wir und am Ende merkte ich wie mir die Tränen über die Wange liefen. Als Zayn das bemerkte, lachte er mich nicht etwa aus, sondern zog mich auf seinen Schoß und tröstete mich. Doch irgendwie konnte ich nicht aufhören. Zayn versuchte alles. Er kitzelte mich aus, erzählte mir lustige Geschichten über die Jungs und sich... Doch erst als er mich küsste konnte ich aufhören. Nach einer Weile gingen wir beide in unsere Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und fing an nach zu denken. Waren ich und Zayn jetzt etwa zusammen? Oder nicht? Total verwirrt schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...