Als ich aufwachte war der Raum hell von der Sonne erleuchtet. Wo war ich überhaupt? Dann fiel mir wieder alles ein. Ich sah mich um und befand mich in einem ziemlich kleinen Zimmer mit einem Bett und einem Schrank wieder. Auf der kleinen Komode lag ein Zettel samt Handy und meine Koffer standen am Bettende.
Ich stand auf und las mir erstmal den Zettel durch.
Hey Beauty. :)
Ich bin kurz in der Stadt etwas erledigen, deine Sim-Karte habe ich gleich in das Handy gemacht aber starten musst du. Ich würde dir empfehlen dir ein neues Konto zu machen wegen deinen Eltern. Die anderen wissen noch nicht dass du da bist also warte bitte bis ich wieder da bin, dann überraschen wir sie zusammen. :) Achso und dein Geburtstagsgeschenk liegt auch dabei. -Zayn
Erst jetzt bemerkte ich dass neben dem Handy ein kleines verpacktes Päckchen lag. Erwartungsvoll riss ich es auf und dort befand sich eine kleine Schmuck-Schatulle. Ich öffnete sie und dort war eine silberne Kette mit einem kleinen Herz mit vielen Steinchen innen. Ich ging davon aus dass es echtes Silber und echte Diamanten waren da es Zayn, wie er es mal in einem Interview gesagt hat, egal ist wie teuer ein Geschenk ist, hoffentlich es gefällt dem Gegenüber. Ich lächelte und schloss die Schmuck-Schatulle. Ich würde die Kette nicht um machen da ich mich dabei irgendwie mies fühlen würde. Ich und Zayn sind ja nichtmal zusammen, warum sollte ich dann eine teure Kette von ihm tragen?
Ich fing an die Koffer leise auszupacken und meine Sachen in den kleinen Schrank zu quetschen. Ich schaffte es und widmete mich dem Handy. Auf einem Zettel der darunter lag waren PIN, Puck und der W-Lan Schlüssel geschrieben. Ich startete das iPhone 5c und erstellte mir eine neue Apple-ID und gleich einen neuen E-Mail Account. Als ich sah, das Zayn einen Handyvertrag geschlossen hat wurden meine Augen groß und ich grinste wahrscheinlich wie eine Idiotion. War ich ja auch. Welches vernünftige Mädchen ließ sich schon auf Zayn Malik ein? Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 16 Uhr Nachmittag war. Man ich habe fast meinen ganzen Geburtstag verschlafen!
Die Tür öffnete sich leise und Zayn trat ein. ''Hey Beauty.'' begrüßte er mich.
''Nenn mich nicht immer so.'' zischte ich. Mein Magen knurrte laut und ihm war die Ursache für meine schlechte Laune sofort bewusst.
''Da ist aber wer hungrig.'' bemerkte er und zog mich mit raus. Inzwischen habe ich mich schon umgezogen und in dem kleinen Bad, welches von meinem Zimmer abging, fertig gemacht. Meine Haare hatte ich nicht hochtupiert da ich einfach keine Lust hatte. Ich war nur ganz leicht geschminkt und habe den dicken Eyeliner und das helle Make-Up weggelassen. ''Du siehst ohne das ganze Emo-Zeugs viel besser aus.'' meinte Zayn und ich zuckte die Schultern. Mir doch egal was er von mir denkt.
Als wir in dem riesigen Wohnzimmer ankamen sahen alle gespannt einen Film. Auf der Couch lümmelten Liam, Harry, Louis der mit einem Mädchen kuschelte und Niall und Natalie knutschend. Zayn räusperte sich, doch niemand drehte sich um. ''Hey wir haben eine neue Mitbewohnerin!'' schrie er und lengte so die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Natalie quickte auf und rannte auf mich zu. Wir umarmten uns lange und trennten uns nur weil die Jungs sich räusperten. Harry, Liam, Louis und Niall umarmten mich und wünschten mir alles Gute zum Geburtstag. Das Mädchen, wahrscheinlich Louis' Freundin blieb außerhalb stehen und ich lief selbstbewusst zu ihr. ''Hey ich bin Romy und du bist...?''
''Hey ich bin Eleanor, die Freundin von Louis.'' sagte sie und wir umarmten uns zögernd. Sie hatte eine nette Ausstrahlung und sie war mir von Anfang an sympathisch.
Wir erzählten alle eine Weile, über die Zeit die vergangen ist, über mein neues Tattoo, über meine 'Flucht'... Wir lachten viel und ich merkte wie Zayn mir immer näher kam. Ich wollte gerade nichts lieber als mich an ihn zu kuscheln und zu schlafen. Doch immer wieder meldete sich das Bild von ihm und Blondie. Niall schien das zu bemerken. ''Sie war für ihn nur ein One-Night-Stand.'' flüsterte er. Noch schlimmer! ''Mach dir keine Gedanken drüber. Natalie hat Zayn dafür ziemlich angeschrien und dieser bereut das echt.''
''Niall?'' rief Natalie aus der Küche und Niall lief sofort zu ihr und musste grinsen als er sie sah. Sie waren so perfekt zusammen und sie harmonierten einfach so gut.
''Komm mal kurz mit.'' flüsterte Harry in mein Ohr. Was? Harry? Ich nickte und folgte ihm in einen anderen Raum. Dort standen ein Billiardtisch, Tischkicker, eine Bar, ein paar bequeme Sessel, eine riesige runde Couch, an der Decke hingen weitere Sessel und in der Mitte war ein großer Tisch. Er schloss die Tür und kam auf mich zu. Ich ging wenn er einen Schritt nach vorne machte, einen Schritt zurück. Er machte mir zugegebener Maßen ein wenig Angst. Irgendwann kam dann die Wand und Harry drückte sich an mich und küsste mich. Ich ließ mich gehen und erwiederte den Kuss. Warum nicht? Immerhin hatte ich keinen Freund, ich war 18 geworden und Zayn durfte immerhin auf One-Night-Stands haben. Ich und Harry ließen uns auf die Couch fallen und küssten dort weiter, ich unter ihm.
''Hey was dauert... Oh mein Gott.'' hörte ich Zayn. Ich drückte Harry ein wenig weg und sah nach Zayn. Dieser sah mich verletzt an, schüttelte den Kopf und knallte die Tür im rausgehen zu. Ich seufzte traurig und versuchte mich aus Harry's Griff zu befreien, welches er ohne Probleme zuließ.
''Ich werde mit ihm reden versprochen Romy. Ich hätte das nicht tuen dürfen... Es tut mir leid.'' versprach er und rannte Zayn hinterher.
Zayn's Sicht.
Da lag also meine wunderhübsche Romy mit meinem besten Freund und Mitbewohner auf der Couch und ließ sich befummeln. Ich drängte die Tränen zurück und lief in mein Zimmer. Verdammt was ist mit mir los, dass ich zur Zeit so sentimental bin?!
''Zayn warte!'' rief Harry und stellte sich mir in den Weg. ''Es tut mir leid. Ich habe gesehen dass ihr nicht zusammen seit und da dachte ich einfach dass ich sie mir krallen muss und ich habe sie einfach dazu gezwungen. Sie sah total ängstlich aus als ich ihr näher gekommen bin. Wenn du nicht gekommen wärst hätte ich sie wahrscheinlich noch dazu gezwungen mit mir ins Bett zu gehen. Es tut mir so leid Zayn.'' entschuldigte er sich. Was?! Er war gerade dabei meine Romy zu vergewaltigen?!
Ich schlug ihm in den Bauch, nicht zu dolle aber auch nicht gerade leicht. Er zuckte zusammen und murmelte irgendwas mit 'Ich hab's nicht anders verdient.'
Ich lief zu unserem Gruppenraum und fand dort eine total aufgelöste Romy. Ich brachte sie in ihr Bett, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte ihr dass alles gut wird.
Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie macht mich zu einem besseren Menschen. Irgendwie.
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...