***1 Jahr später***
Ein schrilles Geschrei weckte mich aus meinem Schlaf. Zayn, der sich an mich gekuschelt hatte, stöhnte auf. ''Ich muss heute Abend aufs Konzert und ich hab Augenringe bis China.''
''Komm schon es ist auch deine Tochter.'' munterte ich ihn auf und lief zu der kleinen Wiege meiner Tochter. Sie heißt Lily. Ich nahm sie auf den Arm und beruhigte sie. Zayn hat mich inzwischen von hinten umarmt und grinste über meine Schulter hin weg Lily an. Sie hatte mehr Ähnlichkeiten mit ihm als mit ihr, fand ich. Zum Beispiel seine Atemberaubenden braunen Augen. Sie ist inzwischen wieder eingeschlafen. Eigentlich war sie ein ziemlich aufgeregtes Kind aber die Angewohnheit einfach so einzuschlafen hatte sie wohl von mir. Ich sah herüber zu dem kleinen Schrank unseres Hotelzimmers. Mein Herz hüpfte. In 3 Tagen war es so weit. In 3 Tagen würde ich das Kleid tragen was in dem Kleidersack hing. In 3 Tagen würde ich Romy Malik heißen.
Natalie's Sicht.
Die Sonne weckte mich und ich sah mich in dem Hotelzimmer um. In dem Hotelzimmer meiner kleinen Familie. Niall schlief und unsere Tochter Milena auch. Ich musste lächeln. Ich hatte mich immernoch nicht daran gewöhnt Niall als meinen Mann zu bezeichnen. Wir waren sozusagen Englands Traumpaar gewurden. Und Milena und Zayn's und Romy's Tochter Lily waren schon sowas wie Berühmtheiten. Natürlich gibt es viele Hater aber Hey! Wir sind glücklich. Und werden es bleiben.
**10 Jahre später**
Romy's Sicht.
Natalie, Niall, Zayn und ich saßen am Pool unserer Villa. Milena und Lily spielten im Pool fange und es war so faszinierend den beiden zu zusehen. Niall und Zayn erzählten uns von ihrer Tour. Ihr Erfolg hat immernoch nicht abgeklungen, so wie es jeder dachte. Nach und Nach trödelten Harry, Liam und Louis ein. Mit Frau und Kind. Bis auf Liam. Er und seine Freundin hatten noch keine Kinder.
Es war ein ziemlich idylisches Bild. Unser Kind spielten mit den Kindern unserer besten Freunde.
Ich sendete ein Stoßgebete gen Himmel. Bitte lieber Gott, lass das nicht enden.
____________________________________
Hey :)
Ich hatte eigentlich vor eine lange Story zu schreiben aber ich hab so viele neue Ideen und ich bin sogar schon dabei ein neues Buch zu schreiben c:
Mit dem hier ist es Leider zuende... :(
Jetzt etwas zu dem neuen Buch. :) Also es wird wieder ein Zayn FanFiction aber One Direction exestiert da nicht (Omg o:) Aber die anderen Jungs spielen trotzdem mit. :) Hier schonmal die Beschreibung:
Riley ist nicht wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter. Sie hasst es, sich mit Mädchen zu treffen, fährt mit dem Skateboard zur Schule und versteckt sich am liebsten hinter Hut und Brille. Bis sie durch Zufall den besten Freund ihres Bruder kennen lernt, welcher ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellt. Doch dieser ist genauso wie ihr Bruder. Drogen, Frauen, Party. Als ihre Mutter dann auch noch ihren verstorbenen Vater ersetzt scheint für Riley alles verloren. Gerade als sie droht ebenfalls in die schiefe Bahn abzurutschen besinnt sich der Badboy Zayn. Doch ist es schon zu spät Riley zu retten?
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...