Die nächsten 3 Tage gingen schnell rum. Wir hingen mit den anderen Jungs ab, ich und Natalie sahen Zayn, Niall und Harry dabei zu wie sie gegeneinander irgendein Videospiel spielte (Ja Harry ist wieder öfters dabei) und zum Mittag kochten wir immer gemeinsam. Heute hatten die Jungs nicht frei und mussten schon früh ins Studio, weshalb wir schon ziemlich früh aufstehen mussten. Ich schlief jetzt immer in Zayn's Zimmer und der Wecker klingelte um 7. Ich wurde wach aber Zayn zog sich ein Kissen über den Kopf und schlief weiter. ''Zayn aufstehen.'' murmelte ich und fing an ihn auszukitzeln. Es wurde eine richtige Kitzelschlacht und nach 10 Minuten standen wir in der Küche. Natalie las eine Klatschzeitung und runzelte die Stirn. Seit wann las Natalie Zeitung?
''Was hast du da?'' fragte ich. Sie drückte mir die Zeitung in die Hand und sah Zayn abschätzend an. Ich suchte nach Auffälligkeiten und sofort schossen mir Bilder von Zayn entgegen. Sie waren alle unter einer dicken roten Überschrift. Zayn Malik - Eine Affäre spricht über den Badboy.
''Was steht da?'' fragte Zayn gähnend. Ich fing an vorzulesen.
''Zayn Malik - Eine Affäre spricht über den Badboy. Jeder müsste den berühmten Sänger der Boyband One Direction kennen. Ein Mädchen, wessen Namen wir nicht erwähnen dürfen, sprach vor einem Reporter über das Liebesleben des 21 jährigen Pakistaners. 'Er hat fast jeden Tag eine Neue und betrügt damit seine Freundin.' berichtet das Mädchen. 'Ich wusste das er viele Affären hat. Ich war ja selbst eine aber als ich ihn mit seiner Freundin gesehen hab war ich geschockt.' erählte sie uns...'' Ich las den Rest des Artikels vor und sah Zayn danach fragend an. ''Stimmt das?''
''Nein! Isa war die einzige! Ich mache die fertig!'' schrie er nun wütend. Niall und Harry waren inzwischen auch in der Küche und waren sprachlos. Zayn war ziemlich angesäuert und masakierte sein Brötchen. Nach dem Frühstück verabschiedeten sie sich und fuhren zum Studio.
Zayn's Sicht
Im Studio erwartete und Paul schon. Er begrüßte uns und zog mich wütend aus dem Raum. Also hatte er den Artikel auch gelesen. ''Zayn ich bin enttäuscht von dir. Warum lässt du zu das eine deiner vielen Frauen alles erzählt?''
''Ich hab nichtmal viele Frauen! In dem halben Jahr waren es 3!'' erklärte ich.
''Und was ist das mit deiner angeblichen Freundin?'' bohrte er weiter.
Ich dachte an Romy und musste augenblicklich lächeln. ''Romy.'' sagte ich nur und er lächelte mich sofort herzlich an.
''Alles Gute.'' wünschte er mir und wir gingen wieder rein.
Niall kletterte auf einen Tisch und bat um Aufmerksamkeit. Was war denn mit dem los? ''Leute? Ich und Natalie sind... Wir bekommen ein Baby.'' schrie er durch den Raum und alle fingen an zu klatschen und zu jubeln. Niall war total Happy wollte aber noch etwas sagen. ''Und wir werden im August heiraten.'' Alle umarmten ihn und gratulierten, bloß Paul sah ziemlich traurig aus. Auch ein paar der anderen Mitarbeiter sahen ziemlich traurig aus, gratulierten aber trotzdem.
''Ich habe schlechte Neuigkeiten für euch alle.'' fing Paul an. ''Wir gehen in 3 Monaten auf Tour. Habt ihr das etwa alle vergessen?''
Oh. Fuck wir hatten wirklich alle etwas in unserem Urlaub vergessen. Niall's Miene verdunkelte sich und ich klopfte ihm auf die Schulter. Ich wollte Romy auch auf keinen Fall hier lassen. ''Wir können sie doch mitnehmen oder? Also Romy, Natalie und Eleanor oder?'' fragte ich Paul. Er bejahte und so nahmen wir noch ein paar Song für unser neues Album auf.
Romy's Sicht.
***1 Monat später***
In 2 Monaten würde die Tour anfangen und ich freute mich schon darauf. Natalie's Laune war ein wenig getrübte und ich konnte sie verstehen. Immerhin würde sie ihr Kind auf der Tour kriegen. Aber Paul versprach ihr, es zu organisieren das sie zu der Zeit eine kleine Tour-Pause einlegen würden. Ihre Hochzeit mussten die beiden leider verlegen. Die Öffentlichkeit wusste immer noch nichts von mir was mir aber auch recht war.
Es war schon Abends und ich lag mit einer Wärmflasche auf den Bauch in Zayn's Bett. Ich hatte totale Bauchkrämpfe, was wohl daran lag das ich meine Tage bekomme. Eigentlich sollten sie schon vor 5 Tagen da sein, aber sie können sich ja verzögern. Zayn streichelte zusätzlich meinen Bauch und schmollte, da sich die Pause um jeden Tag verlängerte. ''Wenn du deine Tage in 2 Tagen noch nicht hast dann gehst du zum Arzt okay?'' Er machte sich ziemlich Sorgen um mich. - Und um sein Bettleben.
***2 Tage später***
Ich saß in Zayn's Auto und legte meinen Kopf an das Fenster. Mir war total schlecht. Zayn fuhr viel zu schnell und so erreichten wir nach ein paar Minuten das Krankenhaus. Nachdem ich mich übergeben habe, hat Zayn einfach mal beschlossen mich in die Notaufnahme zu fahren. Ich musste unbedingt lernen in England selbst Auto zu fahren. Da mir schwindelig war trug er mich ins Krankenhaus, obwohl ich protestierte und als ich dran kam durfte Zayn ausnahmsweise mit rein, da die Ärztin eine Vermutung hatte, was angeblich uns beide betraf. Sie stellte mir ein paar Fragen über meine letzte Periode und mein Liebesleben, tastete meinen Bauch ab und veranlasste dann einen Ultraschall. Neugierig, da ich dies noch nie gemacht hatte sah ich auf den Bildschirm und als ein Bild erschien fing alles an sich zu drehen und ich hörte wie Zayn scharf die Luft einsog und umkippte. Deswegen durfte Zayn mit rein. Ich war viel zu jung für ein Baby verdammt!
Inzwischen kümmerte sich eine Krankenschwester um Zayn der aber schon wieder wach war. Doch trotz unseres jungen Alters beschlossen wir das durchzuziehen. Immerhin wuchs dort ein Leben. Als wir wieder zuhause waren fragten uns die anderen was los ist doch ich war unfähig etwas zu sagen, und so sagte Zayn das ich einfach bloß eine Grippe hätte. Als wir in seinem Zimmer waren ließ ich mich auf sein Wasserbett fallen und starrte die Decke an. ''Zayn?''
''Ja Honey?'' fragte er und legte sich vorsichtig neben mich und zog mich in seine Arme.
Ich schluckte. ''Denkst du wir schaffen das?''
''Zusammen schaffen wir das Prinzessin. Versprochen.''
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...