Mein Handy weckte mich pünktlich 8 Uhr morgens. Ich ging duschen und Natalie bereitete so lange alles für unseren Ersatzkoch vor. Es war der Enkel von Berta und ist 20. Er hat uns schon ein paar Mal ausgeholfen und da seine Großmutter jetzt erstmal wegen einer Knie-OP im Krankenhaus liegt und mehrere Wochen nicht Arbeitsfähig ist, sprang er das erste Mal für einen längeren Zeitraum ein.
Ich zog mir eine kurze Jeans an und ein schwarzes Top. Ich schminkte mich dezent und ging dann auch zum Frühstück. Tristan, der Enkel von Berta, stand schon in der Küche und wartete auf die Bestellungen der Jungs. Sie bestellten alle Bratkartoffeln und währen Tristan kochte setzten ich und Natalie uns zu den Jungs. Ich saß zwischen Natalie und Zayn und lehnte mich ein wenig an Zayn an. Er legte eine Hand auf meinen nackten Oberschenkel und zeichnete mit seinem Daumen gedankenverloren Muster auf meinen Oberschenkel. Dann räusperte er sich und brach das Schweigen am Tisch. ''Wer ist das?'' fragte er und deutete mit einer Kopfbewegung auf Tristan wie er in der Küche die Kartoffel briet. Ich hatte die Tür offen gelassen damit ich hörte wenn Tristan mich rief um die Kartoffeln abzuholen.
''Er heißt Tristan und ist der Enkel unserer Köchin, sie hat eine Knie-OP.'' erklärte ich. Zayn nickte stumm und seine Hand verkrampfte sich als Tristan auf uns zukam und uns bediente. ''Das hättest du nicht tuen müssen. Trotzdem Danke.'' bedankte ich mich und sagte ihm das er sich bis zur Mittagszeit eine Pause nehmen konnte. Zayn's Muskeln spannten sich an als Tristan mich zum Abschied umarmte. Er übte unabsichtlich ziemlichen Druck auf meinen Oberschenkel aus und langsam tat es weh. Mir schoss durch den Kopf das ich gehört habe das Zayn ziemlich eifersüchtig werden konnte. ''Zayn! Das tut weh.'' zischte ich und er nahm überrascht seine Hand von meinem Oberschenkel. Wo er zugedrückt hatte, war die Haut rot, und ich vermutete das sich bald blaue Flecken bilden würden.
''Tut mir leid.'' murmelte er und fing an seine Bratkartoffeln zu essen. Verdammt warum war er so eifersüchtig? Ich kannte Tristand seitdem ich 10 bin! Und so gut sieht er nun nicht aus. Er hatte dunkelblonde kurze Haare und sein Gesicht sah ziemlich kindlich aus selbst mit 3-Tage-Bart. Ich kuschelte mich an Zayn und nahm einen Bissen von meinen Bratkartoffeln. Wenn meine Eltern wieder da sind, kommen auch unsere Angestellten aus dem Urlaub, was hieß das ich mich dann auch wie ein Gast verhalten durfte. Gott Sei Dank. Ich bekam zwar Geld wenn ich half aber ich bekam auch so alles was ich wollte.
Nach dem Essen gingen ich und Zayn in sein Zimmer und verplanten unseren Tag. Da es schönes Wetter war wollte ich ihm die Nachbarstadt zeigen. Da es erst 10 Uhr morgens waren kuschelten wir uns noch eine Weile auf sein Bett.
Zayn's POV
Ich lag hier seelenruhig mit Romy und wir kuschelten. Doch in mir brodelte die Wut. Wie dieser Tristan sie ansah... Ich hätte ausflippen können! Doch ich hielt mich zurück, da Romy sonst bloß wütend auf mich sein würde. ''Honey?'' fragte ich sie sanft, da ich Angst hatte das sie noch ein bisschen böse auf mich sein würde wegen ihrem Oberschenkel.
''Ja?'' fragte sie zurück und an ihrer Stimme merkte ich das sie mir schon längst verziehen hatte.
''Ich liebe dich.'' sagte ich und zog sie näher an mich heran. Ich liebte es, ihre Wärme zu spüren. Ich küsste ihren Scheitel, weil ich wusste dass Mädchen das liebten.
''Zayn warum bist du bei Tristan eigentlich so... Eifersüchtig geworden?''
Ich zuckte mit den Schultern. ''Er hat dich so komisch angeschaut und dann hab ich halt überreagiert...'' murmelte ich. Ich weiß, ich habe ziemliche Probleme mich zu kontrollieren, doch warum musste ich unbedingt immer in ihrer Gegenwart ausflippen?
''Mir liegt nichts an ihm. Du kannst mir ruhig vertrauen. Ich liebe einzig und alleine dich.'' versprach sie mir und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich lächelte und setzte mich auf und hob sie vorsichtig so auf meinen Schoß, das sie mich angucken konnte. Sie war kurzzeitig verwirrt, und diesen Moment nutzte ich für unseren 2. Kuss. Dieses Gefühl was Niall Liebe nannte kam wieder auf und diesmal ließ ich es zu.
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...