''Romy aufstehen.'' weckte mich eine bekannte Stimme. Ich gab ein paar unverständliche Töne von mir und Zayn zog mir meine Decke weg. ''Komm schon.'' lachte er und ich schüttelte meinen Kopf. ''Komm bevor ich dir noch was antue.'' drohte er und lachte noch lauter. Ich bewegte mich nicht und eine Minute später spürte ich Zayns Atem an meinem Nacken. Ich entspannte mich und inhalierte seinen Geruch. ''Du wolltest es nicht anders.'' sagte er belustigt und fing an, meinen Nacken zu küssen. Langsam kam er beim Ohrläppchen an und ich musste kichern. Verdammt da war ich am kitzligsten. Nachdem er mich so eine Weile gequält hat (Das ist echt Folter!) stand ich dann auf. Da meine neuen Sachen noch im Trockner waren zog ich ein schwarzes Top und eine graue Hose an. Als ich zum Tisch kam saßen dort Natalie, Niall und Zayn, doch von Harry fehlte jede Spur. Ich muss ihn unbedingt mal sprechen. Ich machte mir ein Brötchen mit Nutella und nahm mir ein paar von den Erdbeeren, die auf dem Tisch lagen. Niall und Zayn erzählten uns irgendeine Tour-Geschichte und machten sich über die anderen lustig.
Nach dem Frühstück ging ich zu Harry und versuchte mit ihm zu sprechen doch er ließ mich nicht rein. ''Komm schon Harry!'' bettelte ich. Ich hört ein genervtes Stöhnen und die Tür öffnete sich.
''Was denn? Willst du das ich noch eine von Zayn bekomme?'' fragte er genervt.
''Er hat dich geschlagen?!''
Er sah mich erstaunt an. ''Das wusstest du nicht?'' Ich schüttelte den Kopf. ''Naja ist egal. Auf jeden Fall will ich eure Beziehung nicht stören Romy. Durch dich sieht Zayn wieder glücklich aus.'' sagte er ermunternd. Ich nickte und ging wieder runter.
''Hat er mit sich reden lassen?'' fragte Natalie. Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich neben Zayn fallen. Er küsste mich und zog mich dann auf sein Schoß. Ich kuschelte mich an ihn und irgendwie schaffte ich es noch mal zu schlafen.
*****
Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und zwei Hände schlossen sich um meinen Bauch. Ich lächelte und kuschelte mich an Zayn. Er bemerkte das ich wach war und fing an mir Muster auf den Bauch zu malen. ''Romy?''
''Ja?'' fragte ich müde und gähnte.
''Bitte lass niemals zu das ich nochmal Schluss mache.'' murmelte er in meine Haare. Ich lächelte traurig und nickte. Wer weiß was ich mir dann antuen würde. Nach einer Weile kletterten wir aus meinem Bett und da meine neuen Sachen jetzt fertig waren schmissen ich und Zayn meine alten Sachen bis auf ein paar weg. Ich zog einen Bordeauxroten Pullover an und eine hellblaue Hose kombiniert mit schwarzen Boots da Zayn noch essen gehen wollte. Wir fuhren in ein Restaurant und wir bestellten beide. Nach dem Essen gingen wir noch an der Themse spazieren.
''Zayn?'' schrie eine schrille Stimme hinter uns und Zayn murmelte irgendwas genervtes. ''Warum hälst du mit einem anderen Mädchen Händchen?'' fragte sie empört und sah mich böse an. Ich erkannte Blondie und ich merkte wie sich Zayn's Griff verstärkte.
''Hör zu Isa, zwischen uns war nie was und es wird nie was sein.'' erklärte er ihr ruhig. Sie sah ihn böse an und dann mich. Sie schwor Rache und lief eingeschnappt weg. Was sollte denn das? Verwirrt gingen wir zu Zayn's Auto und fuhren zu seiner Villa. Heute schlief ich in seinem Bett. Wir sahen noch eine Weile Fernseh und erzählten uns noch Geschichten. Dann schliefen wir nebeneinander ein.
______________________________________
Hey :)
Sorry das es so kurz gewurden ist. Ich habe zur Zeit nicht so richtig Inspiration und so. :D Das nächste Kapitel wird länger :)
Ich sehe, das es immer mehr lesen aber niemand lässt mal einen Vote da. :( Wenn mein Buch euch gefällt, lasst doch bitteeee ein Vote da. ♥
~Romy
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...