Ein sanfter Druck auf meinen Bauch ließ mich wach werden. Mein Rücken war total warm. Hatte ich etwa Fieber? Ich öffnete Langsam meine Augen und sah auf meinen Bauch. Dort waren 2 große Hände die meinen Bauch umfassten. Ich erkannte Zayns Tattoos und musste schmunzeln. Daher kam also diese Wärme. Er war wie eine lebendige Heizung. Ich kuschelte mich an ihn und musste zufrieden lächeln. Bis mir einfiel was gestern passiert war. Er fliegt übermorgen nach England zurück, wir haben uns gestritten weil ich deswegen geweint habe.
Ich beschloss, solange nichts zu machen bis Zayn aufwachte. Immerhin war es grade so schön. Wie ist er eigentlich in mein Zimmer gekommen? Mir fiel ein das Natalie noch einen Schlüssel hatte, und dankte ihr im Stillen. Ich gähnte und versuchte nochmal zu schlafen und ein paar Minuten später schlief ich wieder.
Natalie's Sicht.
Ich saß grade mit Niall am Frühstücks Tisch. Es war noch ziemlich früh, weshalb die anderen noch nicht wach waren. Zayn kam gestern Abend total traurig an und hat mich nach meinem Zimmerschlüssel gefragt weil Romy nicht auf gemacht hat. Seitdem war er dort. Sie haben sich bestimmt vertragen und dann hat er halt da geschlafen. Ich saß auf Niall's Schoß und war so in meine Gedanken vertieft das ich gar nicht bemerkt habe das Romy's Eltern grade angekommen waren und mich fragend ansahen.
''Natalie? Ist das nicht der Typ von One Direction? Die sind doch erst seit einer Woche hier! Warum sitzt du auf seinem Schoß?'' fragte Romy's Mom entsetzt. Sie war kein Fan von schnellen Beziehungen.
''Ich geh mal Romy wecken.'' sagte nun ihr Vater.
Ihre Mutter ging mit. ''Ja ich komme mit ich hab sie total vermisst.''
Meine Augen weiteten sich und ich sprang auf. Irgendwie musste ich sie aufhalten! Ich rannte ihnen hinterher und fragte sie nach ihren Urlaub aus, doch sie antworteten mir erst gar nicht und liefen auf unser Zimmer zu. Ich betete das Zayn die Tür abgeschlossen hat, doch als sie die Klinke runter drückten ging die Tür sofort auf. Mist!
Romy's Sicht.
''Romy?!'' hörte ich Mom kreischen. Warte... Mom?! Scheiße! Ich tat so als würde ich nichts gehört haben doch ich merkte wie sich Zayn bewegte. Mist! Ich machte die Augen vorsichtig auf und sah wie meine Mutter wütend auf uns zu kam. Sie gab Zayn eine Backpfeife worauf ich entsetzt aufschrie. Zayn's Griff um meine Taille verstärkte sich als Mom mich wegzerren wollte.
''Mom hör auf!'' schrie ich den Tränen nahe. ''Hör auf! Lass mich los man! Ich liebe Zayn!'' kreischte ich und meine Mom sah mich böse an.
Mein Vater kam auf uns zu und erst dachte ich er will Mom beruhigen so wie er es immer tat doch da irrte ich mich. Er half Mom und sie schafften es letztendlich. Als ich stand, hielt mich meine Mom fest und Dad zerrte Zayn aus dem Bett und wollte auf ihn einschlagen als ich bemerkte wie die anderen Jungs mit Paul reinkamen. Sie hielten meinen Vater fest und ich wollte einfach nur zu Zayn rennen der total verwirrt aussah. Woher sollte er denn wissen das ich Mom und Dad's Prinzessin bin und mir niemand zu Nahe kommen darf.
Ich schaffte es mich aus Mom's Griff zu befreien und rannte auf Zayn zu. Als ich ankam hielt er mich fest und tröstete mich. Erst da bemerkte ich das ich weinte. Seit wann waren sie so aggressiv?!
''Verschwinde aus dem Gasthof du Bastard!'' schrie meine Mutter und ich übersetzte es ihm leise. Ich weinte immer mehr und sein ganzes Tshirt war inzwischen total nass. Ich drehte mich zu meiner Mutter um.
''Gut! Ihr wollt ihn los sein? Na schön! Ich gehe mit!'' schrie ich und ging mit Zayn in sein Zimmer. Sobald meine Eltern raus aus meinem Zimmer sind gehe ich meine Sachen holen. Hallo?! Ich werde eh bald 18!
In Zayns Zimmer angekommen schloss er zu und umarmte mich wieder. ''Hey Prinzessin alles in Ordnung?'' fragte er besorgt. ''Was war da überhaupt los mit deinen Eltern?''
''Sie sind total die Kontrollfreaks und sind gegen schnelle Beziehungen und so. Deswegen sind sie ausgetickt und wollen dich los sein und ich werde ausziehen.'' erklärte ich mit überraschend ruhiger Stimme.
''Du musst nicht mitkommen wenn du es nicht willst.''
Ich lächelte traurig. ''Ich will aber. Zayn ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren.''
''Romy mach hier deine Ausbildung und finde hier einen besseren Jungen als mich. Ich glaube es wäre besser wenn das zwischen uns mit meinem Rückflug ein Ende hätte. Nicht das ich das besonders gut fände aber du hast was besseres verdient als einen aroganten, nikotinsüchtigen Star.'' versuchte er mich zu überzeugen.
''Ich will das nicht Zayn. Ich will keinen anderen außer dich.'' schluchzte ich. Wie konnte er denken dass es das Beste wäre wenn er Schluss macht?
''Romy bitte du musst mir einfach glauben dass es das Beste ist. Bitte. Ich. Bin. Nicht. Gut. Für. Dich.'' flehte er. ''Denk nicht es wäre leicht für mich aber es ist das Beste wenn du mich aus deinem Kopf, aus deinem Herz und aus deinem Leben streichst.'' Ich sah wie eine Träne über seine Wange rollte. Weinte er etwa? Warum machte er dann Schluss wenn es ihm weh tat?
''Zayn denkst du ich werde ein normales Leben führen können?! Als die Ex von Zayn Malik?!'' Ich wollte es stark sagen doch es kam viel zu zittrig und leise raus. Er sah verletzt aus und wollte was sagen doch ich lief einfach raus in mein Zimmer. Dort waren noch immer meine Eltern und stritten mit Paul, welcher versuchte die beiden von Zayn's und meiner nichtmehr vorhandenen Beziehung zu überzeugen.
''Paul spar dir die Mühe, Zayn hat wegen den beiden mit mir Schluss gemacht.'' sagte ich traurig und alle sahen mich an. Meine Mutter übersetzte für meinen Vater da ich dies auf Englisch gesagt hatte. Ich erwartete eigentlich schuldbewusste Gesichter von meinen Eltern, da sie meine Beziehung zerstört haben doch sie grinsten selbstzufrieden. Paul sah traurig aus und gab mir sein Beileid. Er war eindeutig ein Zomy Fan gewesen. Das gab es jedoch nichtmehr.
*****
2 Tage später brachte ich Natalie zum Flughafen. Jetzt musste ich meine beste Freundin verabschieden. Schon wieder. Man warum zog sie andauernd weg? Als ihr Flug aufgerufen wurde fingen wir beide an in Strömen zu heulen.
''Wir bleiben in Kontakt. Versprochen?'' schluchzte ich. Sie nickte einfach. ''Und wehe ich bekomme keine Grußkarte!'' mahnte ich sie scherzhaft. Sie versprach es mir und sagte mir das sie mich lieb hat. Dann als ich grade gehen wollte packte mich jemand am Handgelenk. Es war Zayn. Er umarmte mich.
''Ich liebe dich Romy bitte nimm es mir nicht ernst.'' murmelte er und gab mir einen kleinen Kuss und ging dann.
''Wow so habe ich ihn noch nie erlebt.'' murmelte Liam neben mir und verabschiedete sich ebenfalls. Das war es also. Meine Bekanntschaft mit One Direction, meiner absoluten Lieblingsband. Ich setzte mich an die Bushaltestelle und wartete auf mein Taxi. Im Taxi nahm ich dann meinen iPod raus und erstellte eine neue Wiedergabeliste. Ich nannte sie One Direction und fügte alle Lieder hinzu die ich hatte. Es waren insgesamt 46. Ich startete und als aller erstes kam Alive, doch ich suchte mir mein Lieblingslied Happily raus und machte dann Zufallswiedergabe an.
Als nächstes kam Summer Love. Ich fing erneut an mit weinen. Ich dachte dass war das Ende meiner Geschichte mit One Direction, doch ich sollte mich täuschen.
DU LIEST GERADE
It's Difficult || z.m. & n.h. FF
FanfictionNatalie und Romy sind seit einer Ewigkeit beste Freundinnen. Sie verbindet eine Menge, so auch die Zuneigung zu der britischen Boyband One Direction. Schon immer träumten die beiden 17 Jährigen von einem Treffen mit den 5 Jungs. Dieser Traum scheint...