„Spiel?...was für ein Spiel?", stotterte ich etwas leiser als davor und mein Blick glitt zu Jake, der immer noch verletzt auf dem Boden lag.
Am besten sollte ich sie nicht reizen!
„Das wirst du noch sehen...", Antwortete der im Anzug und drehte sich zu seinen Komplizen.
„Los packt ihn und fesselt ihn!", rief er lächelnd und die zwei anderen packten Jake und setzten ihn ebenfalls auf einen Stuhl. Auch seine Hände fesselten sie hinter seinem Rücken. Ich hörte ihn Schmerzerfüllt keuchen und es brach mir erneut das Herz.
„Seit vorsichtig! Ihr tut ihm weh...", rief ich laut und hätte diesen Typen das Grinsen aus dem Gesicht schlagen können!
„Oh Pardon, meinst du so?", fragte der mit dem Hut und trat gegen Jake's Stuhl, der genau hinter meinem Rücken stand. Wir saßen Rücken an Rücken und plötzlich stoßt Jake's Stuhl gegen meinen.
Genau als ich was sagen wollte, spürte ich plötzlich eine Hand, die meine leicht festhielt.
Es war Jake...
Ich schloss mein Mund wieder und senkte den Blick. Ich wusste was diese Geste zu bedeuten hatte, ich sollte mein Mund halten, was ich auch danach tat.
„Es reicht jetzt Frank, wir müssen unseren Gästen doch noch die Spielregeln erklären.", kam es von dem im Anzug und er stellte sich vor mich hin. Ich hob mein Gesicht, unsere Blicke trafen sich. Jake hatte meine Hand losgelassen, er sagte nichts und blieb still.
„Ich werde dir eine Chance geben, dich und deinen Freund dort zu retten...", fing er an. Automatisch machte sich Hoffnung in mir breit, ich zwang mich jedoch, meinen neutralen Blick aufrecht zu erhalten.
„Das Spiel geht so...ich werde an eine Zahl zwischen 1 und 10 denken. Du musst natürlich erraten welche das ist. Du hast drei versuche. Alles verstanden?", fragte er nachdem er fertig war. Verwirrt schaute ich ihn an, war das sein scheiß Ernst?
Aber um so besser für uns, das wird ein leichtes sein!
Triumphiert lächelte ich leicht und sah ihn direkt an.
„Okey, verstanden!", kam es selbstsicher von mir. Doch mit seinen nächsten Worten machte er es sofort Kaputt.
„Solltest du alle drei Falsch haben, werdet ihr hier sterben müssen.", erklärte er und seufzte gespielt traurig. Geschockt starrte ich ihn an, die Typen meinen es wirklich im Ernst.
„Aber das ist-", mehr konnte ich nicht dazu sagen, da sie sich schon zum gehen umgewandt hatten.
„Genießt die letzten Stunden...", rief dieser Frank und schon hörte ich eine schwer Tür ins Schloss fallen.
Das wars, mein Körper war am Ende. Ich fing an zu weinen, mein Körper zitterte und ich bekam Kopfschmerzen.
„Scheiße, scheiße, scheiße!!", rief ich verzweifelt und konnte mich kaum einkriegen.
Die wollen uns in Echt Umbringen!
„Clarissa hör auf! Beruhigt dich...", kam es plötzlich von Jake. Ich verstummte sofort, mein Blick sture gerade aus.
DU LIEST GERADE
Marionette ~ Zwangsheirat mit einem Badboy
Teen FictionClarissa versuchte ein neues Leben zu beginnen, doch ihr zukünftiger Mann machte es ihr nicht leicht. Er schlug sie, beschimpfte sie und missbrauchte sie wann er wollte. Auch seine Familie machten ihr das Leben zur Hölle...lügen, verrat und Intrige...