47) Wer nicht hören will, muss fühlen

2.6K 63 19
                                    

„Geht's dir gut?", fragte mich eine Stimme. Eine Stimme die mein Herz zum rasen und mein Blut zum einfrieren brachte...eine Stimme die ich nie wieder hören wollte...

Erschrocken öffnete ich meine Augen und sah direkt in zwei dunkle Augenpaare.

Alessandro!

Er sah mich lächelnd an und half mir hoch, jedoch ließ er mich nicht ganz los. Er hatte einen dunkelblauen Anzug an. Seine Haare waren gestylt und ich musste sagen, er sah Mega gut aus. Etwas panisch sah ich mich kurz um, ich wusste wenn Jake mich mit ihm zusammen sieht, bin ich tot!

„Clarissa stimmt's?", fragte er freundlich und lies mich immer noch nicht los. Seine Hände lagen leicht auf meiner Hüfte. Ich nickte bloß beschämt und wollte zurück gehen, doch er hielt mich weiter fest.

„So ein hübsches Mädchen wie du, sollte aufpassen wo sie hinläuft.", er nährte sich grinsend meinem Gesicht. Automatisch sah ich ihn erschrocken an. Ich wollte gerade was sagen, doch er kam mir zuvor.

„Willst du dich nicht bedanken bei mir?", immer noch lächelte er. Zum Glück ging er etwas zurück, jedoch lagen seine Hände weiter auf meiner Hüfte. Es machte mich sehr nervös, ich hatte ständig Angst, dass uns jemand sieht!

Gerade als ich mich bei ihm bedanken wollt, zog mich jemand aggressiv nach hinten. Jemand stellte sich vor mich hin, es war Jake!

Jake POV.

„Du mieser Wixxer! Fass sie noch einmal an und ich breche dir die Knochen!", schrie ich sauer und musste mich zusammen reißen nicht auf diesen Hund loszugehen!

Er grinste bloß dreckig und hob schützend die Hände vor sich.

„Ganz ruhig man, was ist dein Problem?", fragte er lässig und sah mich grinsend an.

„Was mein Problem ist? DU SOLLST MEINE FRAU IN RUHE LASSEN!!", schrie ich wieder wütend und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Ich merkte schon wie alle Leute um uns herum, stehen geblieben sind und starrten. Aber das war mir sowas von egal!

„Wovor hast du Angst?", fragte er mich jetzt. Sein Augen sah herausfordernd in meine, am liebsten würde ich ihm sein Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Meine Hände ballte ich zu Fäusten.

„Hast du Angst das ich sie ficke oder was?", flüsterte er arrogant, so das nur ich ihn verstehen konnte. Das wars...meine Geduld war am Ende, die Wut übernahm die Kontrolle. Mit einem schnelle Schritt lief ich auf ihn zu und meine Faust traf sein Gesicht...

Clarissa POV.

Erschrocken sah ich zwischen Jake und Alessandro, die sich beide vor meinen Augen prügelten. Jake war außer sich vor Wut, er traf Alessandro ein paar mal im Gesicht und in den Bauch. Doch auch Alessandro traf Jake in den Magen und ins Gesicht.

„Jake hör auf! Er hat nichts gemacht!!", schrie ich panisch und wollte dazwischen gehen. Doch keiner beachtete mich, es tat mir weh zu sehen, wie Jake sich schlug wegen mir!

Das war alles meine Schuld!

„Jake!! Hör auf!", ich packte ihn am Arm und wollte ihn weg ziehen, doch er drehte sich um und schubste mich weg. Mit einer Wucht, fiel ich auf den Boden. Doch genau in dem Moment als Jake wieder auf Alessandro losgehen wollte, mischte sich eine Stimme ein.

Marionette ~ Zwangsheirat mit einem Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt