Kapitel 2

110 12 0
                                    

Das kann ja noch heiter werden...

><><><><><><><><><><><><><><

Pov.Jungkook

Auf den Weg nach unten merke ich direkt, dass etwas was nicht stimmt...
Ich weiß nicht was und ob es gut oder schlecht ist, jedoch macht mich die ganze Situation schon ein bisschen nervös.

Unten angekommen zeigt meine Mutter auf einen Stuhl am Tisch, als Zeichen das ich mich dort hinsetzen soll und setzt sich mit meiner Einstimmung ebenfalls.

Mein Vater räusperte sich zwei Mal und sagt dann...

»Jungkook, wir wissen wie sehr es dich immer mit nimmt, wenn wir jedesmal aufs neue umziehen müssen. Deswegen wird es diesesmal, auch das letzte Mal sein.«

Hat mein Vater gerade wirklich gesagt das wir danach nicht mehr umziehen?!? Versteh ich das jetzt falsch? Ich freue mich wirklich aber das kann ich ihnen nicht wirklich glauben. Meine Eltern sind immer nur umgezogen wegen ihrer Arbeit, da sie viel reisen müssen.

»Wir haben mit unserem Chef gesprochen und ihm erklärt das es nicht mehr so weiter gehen kann , er hat das natürlich verstanden da er selber Kinder hat und das  nachvollziehen kann. Er hat uns in eine andere Abteilung eingeteilt so das wir nicht mehr umziehen müssen«

»Und das habt ihr nur wegen mir getan ?«

»Ja Schatz, ich hatte das Gefühl das uns die ganzen Umzüge voneinander distanziert haben ,ich hatte Angst das wir irgendwann nicht Mal mehr mit einander reden .ich weiß das wir nicht immer so für dich da waren wir Eltern für ihr Kind da sein sollten, Deswegen haben dein Vater und ich das mit der Hilfe unseres Chefs jetzt so beschlossen.«

Das sagt meine Mutter so ernst, dass ich schon fast Angst kriege.

Wow jetzt bin ich geschockt , das hätte ich echt nicht von ihnen gedacht .Ich hatte immer das Gefühl als würden sie keine Rücksicht auf mich nehmen und sich nicht für mich interessieren aber mit diesen Worten hat meine Mutter meine komplette Sicht verändert.

Aber die wichtigsten Fragen sind jetzt eher ..

»Wo ziehen wir eigentlich hin? Und wie sieht das haus aus? Wie lange müssen wir Fahren?«

Das sind nur ein paar Fragen die mir offen im Kopf rumschwirren aber sie sollten für's erste reichen. Ich hoffe wir ziehen nicht als zu weit weg.

»wir ziehen nach Seoul. Das ist ungefähr vier Stunden von hier entfernt«

Was?! Vier Stunden?! Das ist zwar kürzer als sonst aber trotzdem noch zu lang. Wie soll ich mich den dann noch mit meinem Freund Hoseok treffen. Er kann mich ja jetzt schon nicht oft besuchen weil seine Eltern immer so viel Stress schieben. Warum muss mir das den immer passieren , da trifft man Mal nette Leute und die Eltern von denen spielen praktisch verrückt.

»Das Haus soll eine kleine Überraschung werden.«

Das sagt meine Mutter so fröhlich das es mir ein kleines Lächeln entlockt,und die Sorgen um meinen besten Freund fast verflogen scheinen.

»Wehe das ist keine gute Überraschung!«

Ich Versuche mega ernst rüber zu kommen aber es ist mir echt nicht gelungen und meine Eltern und ich fangen an zu lachen.

»Jetzt iss erst Mal was ,du musst morgen früh raus. Wir wollen um 6 Uhr losfahren, also stell dir den Wecker auf 5 Uhr.Nicht wie beim letzten Mal wo du fast im stehen eingeschlafen bist«

Das vergisst meine Mutter auch nie oder? Ich kann doch auch nichts dafür wenn sie mir nicht gesagt hat das wir so früh aufstehen. Aber ich sollte wirklich bald Mal schlafen gehen ich brauche meinen Schlaf.

Ich hab mit meinen Eltern locker noch ne halbe Stunde über die Gegend geredet ,es soll dort in der Umgebung einen schönen Park geben und viele Geschäfte, Restaurants und die Schule soll ganz in der Nähe sein, bis ich mich dann doch endlich Mal dazu entschieden habe ins Bett zu gehen und zu schlafen.

Oben schaue ich noch mal kurz auf mein Handy ob ich auch wirklich meinen Wecker gestellt habe und lege mich dan erschöpft ins Bett.
Um ehrlich zu sein bin ich echt nervös weil ich ja sonst immer wusste das wir nicht lange bleiben doch jetzt bleiben wir dort für immer, hoffentlich.

><><><><><><><><><><><><><><><><

listen to my heartbeat •°(Vkook)°•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt