Kapitel 10

65 8 0
                                    

Jungkook's Sicht

Verwirrt werde ich von Taehyung im Zimmer zurück gelassen.

Das kann doch jetzt nicht sein erster sein, warum geht er den jetzt einfach nur weil er Hunger hat. Was kann ich den dafür daß der verschlafen hat und außerdem will ich hier so schnell wie möglich wider weg,weil ich dieses Chemie Projekt hinter mir haben will.

Immer noch verwirrt und genervt fange ich an,an dem Plakat zu arbeiten was vielleicht nicht so eine brilliante idee war ,weil meine Schrift nicht die beste ist besonders nicht wenn ich genervt bin .Nach wenigen Minuten rieche ich schon das Essen was Tae machen wollte.

Mannnnnooooo jetzt kriege ich auch Hunger, ich habe nämlich auch noch nichts gegessen... Hmmm vielleicht sollte ich doch mal nach unten gehen und fragen ob ich auch was ab haben darf und wen es dan auch noch schmeckt bin ich echt verblüfft. Ich kenne nämlich nicht viele Typen die kochen können.

Taehyung's Sicht

Ich hoffe Kookie ist mir nicht mehr böse.. ich war echt nicht nett und ich glaub das er genau so wenig Lust darauf hat das Plakat zu machen wie ich. Ich sollte mich irgendwie bei ihm entschuldigen... Am besten gehe ich nach oben!

Auf der Hälfte der Treppe kommt mir Jungkook entgegen mit dem ich fast zusammen pralle.

»Schuldigung ich habe dich zu spät gesehen«

»nicht schlimm mir ist ja nix passiert, warum wolltest du eigentlich nach oben kommen? Ich habe gedacht du willst was essen?«

Ok ich glaube Jungkook ist immer noch echt genervt.

»Ja das stimmt schon aber ich wollte mich bei dir entschuldigen weil, ich einfach so gegangen bin. Du kannst ja nix dafür daß ich verschlafen habe. Und ich wollte dich fragen ob du auch Pfannekuchen essen möchtest?«

»oh wow... Mit na entschuldigen hätte ich jetzt nicht gerechnet,aber schön das du auch so denkst«

Ok jetzt steht es definitiv fest, Jungkook hat das Süßeste Lächeln was ich jemals gesehen habe. Ich meine ja nur,wer könnte diesem zuckersüßen lächeln widersprechen?

»Und ich würde gerne Pfannekuchen essen, Ich habe nämlich selber noch nichts gegessen...«

Als er das gesagt hat wird er leicht rot,ihm muss es wohl leicht peinlich sein.Und ich sterbe gerade einfach nur innerlich!! Ok es kann sein das ich ein kleiner fanboy bin ,aber wer würde nicht bei seinem Lächeln schmelzen! Wie gesagt es ist einfach nur zu süß!

Zusammen gehen wir in die Küche und ein hungriger Kookie starrt auf die Pfannekuchen als sei es so unwahrscheinlich gewesen das die lecker aussehen. Also Pfannekuchen kriege ich ja wohl noch hin, so schwer sind die ja nicht.

»Teller sind da oben rechts und Besteck ist da in der Schublade«

Er schaut mich nur verwunderten an...

»Was ist los? Willst du jetzt doch nichts essen oder warum starrst du nur das Essen an?«

»Gastfreundschaft hast du auch noch nie gehört oder? Und außerdem woher soll ich wissen das die Pfannekuchen schmecken? Ich will das du die erst probierst.ich möchte mir ja keinen Lebensmittel Vergiftung einfangen!«

listen to my heartbeat •°(Vkook)°•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt