Kapitel 16

51 7 0
                                    

Gut das Jimin mich daran erinnert hat das morgen die Schule länger geht. Aber ich sollte jetzt schlafen sonst bin ich morgen auf der Party komplett tot.
-

Schatz wach auf ,es ist schon spät!«~

Durch eine sehr schrille ,nervige und Laute stimme wach ich auf...

Ach stimmt das ist ja meine Mutter Ups ist ja nicht so als hätte ich noch Eine St....
ZEHN MINUTEN???? WAS? WIE? Warum?? Ach..,och menno

Zähneputzen, umziehen, essen, Schulranzen packen und zur Schule LAUFEN und das in 10 Minuten ?
Neuer Record ,ich komme !!

Und schon läuft Jeon Jungkook los, die Menge jubelt ! Sie spielt verrückt

'lossss du schaffst das'
'go kookie Go Go Go kookie'

Auf zum Hundertmeter Sprint ins Badezimmer ! Oh nein !!! Ein nasses Handtuch ! Das wird nicht gut enden...

DOCH Jeon Jungkook setzt zu einen seiner besten Sprünge an !! Unnnnnnnnnd...... Er Schafft es!!! Die Menge schreit !!!

'woah du bist so toll'
'du bist ein Natur Talent'

die Mädchen sterben praktisch!
(die jungen natürlich auch)

Nach dem der Superstar lange 2 Minuten im Bad verschwendet hat, kommt er mit einem etwas fragwürdigen Style raus...

EY! FÜR ZWEI MINUTEN IST DAS EINE MEISTERLEISTUNG!!

Okeyyyy und auf zur nächsten Station: Die Schulsachen packen

Jungkook schlägt sich wacker und liegt im Zeitplan! Unglaublich wie er das alles schaffen kann!

Aber wie will er es schaffen zur Schule zu laufen und zu essen? IN DEM ER BEIDES GLEICHZEITIG MACHT!!!!!

Endschlossen zieht Jeon Jungkook seinen Schulranzen an und schnappt sich das essen!

Jetzt beginnt der wahre Wettkampf gegen die Zeit , Zielstrebig rennt er los und vergisst fast die Tür hinter sich zu schließen!

Ein Handgriff und es hat sich erledigt,wird Jeon Jungkook es schaffen rechtzeitig an der Schule zu sein?

~Das sehen sie nach der werbe Unterbrechung~

Ok Spaß ,auf jedenfall werde ich das irgendwie schaffen

-

Komplett außer Puste, komme ich an der Schule an und begebe mich in mein Klassenzimmer. Natürlich sind schon alle da, aber zu meinem Glück ist der Lehrer noch nicht anwesend.

Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Und jetzt wartet ein langweiliger Schultag auf mich ,aber hey! Ich darf nicht vergessen das nach der Schule eine Party steigt! Jimin reist mir sonst den Kopf ab ,wenn ich das schon wieder vergesse.

-Erste Pause-

In der Pause treffe ich Yoongi und Jimin nicht wie gewohnt an der Mensa ,sonder auf dem Pausenhof unter einem Kirschblütenbaum. Ich bin froh das unsere schule wenigstens einen Kirschblütenbaum hat, da ist der Pausenhof einem viel sympathischer .Obwohl dieser generell nicht der schönste ist mit all dem Müll der neben den Mülleimer liegt ,aber das ist jetzt nicht das Thema.

listen to my heartbeat •°(Vkook)°•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt