Nach dem ganzen Durcheinander begeben Jimin, Yoongi und ich uns auf den Weg zu mir nach Hause, damit die beiden mir bei der Auswahl der Kleidungsstücke helfen können.
-Auf dem Weg zu mir nach Hause lassen wir den vergangenen Nachmittag Revue passieren. Jimin redet energiegeladen von dem heutigen Tag und über das Ereignis, das Yoongi widerfahren ist.
Wir halten eine Schweigeminuten für das Handy, echt bedauernswert. Es hätte noch so ein langes Leben vor sich gehabt! Naja.... ca. Zwei Jahre bevor der Akku Schrott ist, aber trotzdem! Das arme Handy.
Die Zeit vergeht wie im Flug ,weil wir uns so gut unterhalten. Das ist wirklich was schönes, wenn man Freunde hat ,die einem zuhören.
Lachend schließe ich die Haustüre auf. Jimin und Yoongi sehen sehr verblüfft darüber aus ,dass ich in diesem Haus wohne ,aber ohne das sie fragen stellen können, werden sie herzlich von meiner Mutter begrüßt.
Jimin und meine Eomma kennen sich zwar noch nicht ,aber ich weiß jetzt schon, dass sie sich gut verstehen werden.. beide stellen nämlich zu viele Fragen, wenn es um ein bestimmtes Thema geht.
Apropo Fragen... Meiner Eomma brennt etwas auf der Zunge, wird es aber nicht los .Da sie nur nervös hin und her wippt ,gebe ich ihr die Informationen, die sie haben möchte.
»Jimin und Yoongi sind hier,weil sie mir dabei helfen wollen passende Klamotten zu finden, die ich auf die Party heute anziehen kann.«
Ich wollte mich auf den Weg in mein Zimmer machen, werde aber von meiner Mutter unterbrochen, die schon fast hysterisch das Wort »PARTY« schreit.
Ach stimmt ja ... Ich habe ihr ja nichts davon erzählt ,weil es gestern schon so spät war... das heißt dann wohl, dass ich die Party vergessen kann.
×ich denke Mal, dass Jungkook verpeilt hat Ihnen zu sagen, dass er mit uns auf eine Party gehen will, aber Sie müssen sich wirklich keinen Sorgen machen ,weil Jimin und ich auf ihn aufpassen werden×
• genau! Ich habe ihm auch schon erklärt worauf er achten soll z.B. dass er sein Getränk nicht aus den Augen lässt und das er nicht mit Fremden weg gehen soll •
Meine Mutter scheint erstaunt über Yoongi zu sein, da er bis vorhin noch nicht geredet hat. Bei der Begrüßung hat er nämlich nur genickt und Jimin reden lassen. Sie scheint aber wirklich gelassener zu sein, besonders bei den Worten von Jimin,da als er gesagt hat, dass er mir schon erzählt hat worauf ich achten muss. Ich hoffe inständig, dass die beiden meine Mutter überzeugen konnten.
»wie ich sehe wird meine Junge doch schneller erwachsen als gedacht«
Während meine Mutter lacht ,steigt mir das Blut in den Kopf. Musste sie das wirklich sagen ? Ich meine ,ich bin doch kein Kleinkind mehr!
» ich halte zwar nicht viel davon, dass mein Sohn mir nichts von der Party erzählt hat und müsste ihn aus Protest hier lassen ,aber da ich merke das seine Freunde sehr verantwortungsbewusst sind, drücke ich Mal ein Auge zu «
Habe ich das gerade richtig verstanden? Hat meinen Mutter gerade zugestimmt das ich mit auf die Party kann?
Ohne das ich was sage, umarme ich meine Eomma so dolle wie es geht und zauber ihr ein Lächeln aufs Gesicht. Jimin tippt mir Vorsicht auf die Schulter um mir zu zeigen das wir nicht alleine sind, geschockt drehe ich mich um und werde rot wie eine Tomate. Die drei können nicht anders als zu lachen und ich bin echt froh, dass jimin und Yoongi sich so gut mit meiner Mutter verstehen.
»naja ,ich denke ihr solltet langsam mal nach oben gehen .So wie ich meinen Jungen kenne wird die Outfitsuche eeeetwas länger dauern«
Meine Mutter lacht und ich gehe mit meinen zwei Freunde in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
listen to my heartbeat •°(Vkook)°•
Fanfic×°•Welches Leben verläuft schon nach Plan? Meins definitiv nicht! Tausende Umzüge,Streit mit meinen Eltern dank meiner schlechten Noten und zu allem Überfluss viel zu viele Probleme in der Schule. Einen festen Freundeskreis habe ich dadurch schonm...