Kapitel 22

44 5 0
                                    

Ihm geht es bestimmt gut! Außerdem gibt es viele Typen,die braune Haare haben...

Jungkook pov.

Durch die starken Sonnenstrahlen und einem lauten Geklirre werde ich aus meinem Schlaf gerisse. Das ist bestimmt meinen Mutter,die die Spülmaschine einräumt. Mein Kopf fühlt sich so an als würde jemand immer wieder stumpf gegen klopfen...
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie ich nach Hause gekommen bin.

Ich strecke mich und versuche mir den Schlaf aus den Augen zu reiben, was nur halb funktioniert. Verschlafen schlage ich meine Augen auf und muss erstmal schlucken...

Ich bin nicht Zuhause...
Ich habe dieses Zimmer noch nie zuvor gesehen....

third person pov

Der Braunhaarige kann es kaum glauben. Er hat keinerlei Erinnerungen an das, was passiert ist oder wie er dort gelandet ist. Rechts von ihm steht auf einem weißen Nachttisch eine relativ große Pflanze. Dann schwebt sein Blick direkt zu den großen Fenstern, die ihm zeigen,dass er in einem Hochhaus sein muss.
Egal wie schön diese Aussicht auf die Stadt auch sein mag, er kann sich jetzt nicht darauf konzentrieren. Ein ungutes Gefühl breitet sich in seinem Magen aus und wird immer stärker,je länger er nachdenkt. Bevor er dazu kommt sich zu verlieren versucht er sich aufzurappeln. Für ungefähr 5 Sekunden kann er sein Gleichgewicht halten und sinkt dann mit einem lauten Knall zu Boden,was natürlich nicht unbemerkt bleibt. Die weiße Holztüre, die ein Ausweg gewesen wäre, öffnet sich langsam und ein bekanntes Gesicht tritt hervor. Es kommt auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen ohne ein Wort zu sagen ,nur seine bemitleidenden und angewiderten Augen schauen ihn an ,sie durchbohren ihn fast.
»w...was ist passiert??« stottert Jungkook und hofft eigentlich darauf das alles nur ein Traum ist.
⋗deine Klamotten sind in der Wäsche⋖ antwortet Andrew.
Ja , genau es ist das haus von Andrew...
In dem Moment,in dem er den Braunhaarigem sagt, dass seine Kleidung in der Wäsche ist schaut er an sich herrunter und sieht dass er nur ein viel zu großes Hemd an hat,welches wahrscheinlich von Andrew ist.

Jungkook kann es kaum fassen ,er schaut ihn mit leeren Augen an und kann garnicht verstehen was passiert ist...
Er krallt seine Finger in das Hemd und dann kullern auch schon die ersten Tränen.Für ihn bricht praktisch eine ganze Welt zusammen ,er hätte auf das hören sollen,das seine Mutter ihm immer und immer wieder gesagt hat, er hätte besser aufpassen sollen. Je wacher er wird,desto mehr Schmerzen bekommt er. Nicht nur in seinem Herzen , sondern auch in seinem hinteren Bereich. Ihm wird nach und nach klar was passiert ist und schließlich hört man nur noch wie lautes Schlurzen den Raum erfüllt. Immer mehr salzige Tränen verlassen seine einst so schönen und Freude ausstrahlenden Augen.
⋗Reis dich zusammen, du sieht's hässlich aus, wenn du heulst, außerdem kann ich heulsusen nicht ertragen.⋖ nicht nur das was er sagt sondern auch die Art und Weise wie er es betont, ist ein Schlag ins Gesicht, er zeigt keinerlei Reue oder Einsicht.
»w..warum ich ? Was habe ich getan damit ich sowas verdiene...«
⋗Du bist nicht der Erste,dem das passiert ist,also fühl dich nicht besonders. Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und sahst zu gut aus... Viel zu gut⋖ nach diesem Satz hebt Andrew das Kinn von Jungkook an und schaut ihn tief in seine verheulten Augen. ⋗Du siehst auch jetzt zu gut aus .... Trotz deines Geflennes⋖ danach drückt er ihm nur unsanft seine Lippen auf die seines Gegenübers und verschwindet wieder aus dem Zimmer als wäre nichts passiert.

Jungkook schaut ihm mit tränenverschleierten Augen hinterher und kann immer noch nicht verstehen was passiert ist, oder will es eher gesagt nicht verstehen. Er versucht sich an denn Abend zu erinnern, aber das Letzte was ihm in den Kopf kommt ist ,dass sie zu viert auf einem Sofa saßen und getrunken haben.

Die Worte von Andrew hallen immer noch in seinem Kopf wieder... 'Du sahst zu gut aus' diese Worte lassen ihn mehr als nur elend fühlen ,er fühlt sich schmutzig und abartig. Er versucht erneut aufzustehen aber scheitert kläglich daran ,seine Kraft hat ihn verlassen und das wahrscheinlich nicht nur durch die vielen Tränen. Durch die Geräusche,welche die Waschmaschine macht, wird er aus seinem Gedanken gerissen. Natürlich muss genau dann auch Andrew wieder zurückkommen,mit frischen Pfannekuchen...

Denkt er ernsthaft das macht die Situation besser?

Das kann doch nicht sein Ernst sein. ⋗ hier, etwas zu essen ,setzt dich hin⋖
Jungkook versucht wirklich aufzustehen,aber er schafft es einfach nicht. Mit jedem Versuch verliert Andrew ein Stückchen seiner Geduld , er packt ihn schließlich an seinem Arm und wirft in praktisch auf das Bett,auf das sich Jungkook auch direkt hinsetzt und seine Augen auf die Bettdecke fixiert. ⋗nimm es endlich, ich bringe dir noch deine Klamotten und dann sollten wir dringend Reden⋖ zögerlich nimmt Jungkook das Essen schließlich entgegen und fängt an zu essen. Leider schmeckt das besser,als alles andere, das er Mal gegessen hat und dadurch fühlt er sich nur noch schlimmer.

Am liebsten würde er im Boden versinken und einfach nur verschwinden. Schon wieder kullern seine Tränen sein Gesicht herunter und schon wieder hört man nur ein leises Schlurzen. Andrew kommt leise wieder herein und legt die frisch gewaschenen und nach Rosen duftenden Klamotten auf das Bett.

Er setzt sich einfach still auf das Bett. Es hat etwas gruseliges an sich , vorhin schrie er praktisch noch und jetzt tut er so als sei er die netteste und unschuldigste Person,die es gibt. ⋗hör mal Kleiner, mir ist es scheiß egal wie es dir geht,aber ich rate dir wirklich keinen Ton zu sagen über das, was passiert ist. Selbst wenn du dich nicht erinnern kannst, du hast wie ein Vögelchen gezwitschert als du betrunken warst, ich weiß wo du wohnst,auf welche Schule du gehst ,deinen Handynummer habe ich auch und ich weiß wo deine Eltern arbeiten. Also sei nicht dumm. Ich weiß,dass du intelligent genug bist um zu wissen, dass du auf mich hören solltest. Du bist die erste Person, die bei mir zu Hause aufwacht und der ich Frühstück mache, also wehe du nutzt diese Güte aus⋖ dann sagt er gar nichts mehr und schaut nur noch in die roten Augen von dem kleinen Braunhaarigen. Jungkook weiß nicht ansatzweise,wie er darauf reagieren soll, besonders weil sich alles was Andrew sagt gegenseitig ausschließt. Erst sagt er,dass er nicht besonders ist und dann,dass er die Güte nicht ausnutzen soll...

Das alles ergibt keinen Sinn in den Augen von Jungkook.

Doch eins ist klar, Jungkook will so schnell es geht hier weg und sich in seinem Bett verstecken,wo ihn niemand stören kann...

listen to my heartbeat •°(Vkook)°•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt