Hier sehen sie was hinter den Kulissen alles passiert ist. Verfasst von der atemberaubenden Deathy-Chan
(Seven minutes in heaven )
-🔞-{Jimin top - Yoongi Bottom}
(Aber es ist super cute geschrieben und mit Erklärung, warum Yoongi Bottom ist,also bitte lesen,danke ♡)Jimin POV.
Nachdem ich also wieder zu Yoongi und den anderen zurückkehre,die "Seven Minutes in Heaven" spielen wollen,schauen sie mich irritiert an.
"Wolltest du nicht Jungkook mitbringen?",fragt Sora und schaut dabei enttäuscht zu mir herüber und ich weiß natürlich warum. Sora hat einen absoluten Crush auf den Neuling und würde ihn am liebsten 24/7 an ihre Brüste quetschen,damit er nie wieder von ihr weggeht.
"Entschuldigt ihn bitte. Er hat Kopfschmerzen und will lieber noch ein bisschen sitzenbleiben. Vielleicht kommt er ja später dazu,aber naja,wenn wir ja jetzt alle versammelt sind,lasst uns doch einfach spielen!",erkläre ich und ziehe meinen Freund gutgelaunt mit mir in die Mitte des Raumes.
In einem Kreis machen wir es uns alle auf dem weißen Teppich,im Zimmer der Schwester des Partygebers,bequem und sogleich folgt die Flasche,die Dessi in der Mitte ablegt.
Bestimmt eine halbe Stunde ist bereits vergangen und mehrere Paare sind schon in dem begehbaren Kleiderschrank gewesen und ich unterhalte mich angeregt mit den anderen Anwesenden, als Kevin und Julyn gerade wieder aus dem Schrank kommen.
So schnell wie Kevin wieder angekommen ist,dreht er auch schon die Flasche und sie zeigt Dessi,die hoffend in Taemins Richtung schielt,doch bleibt die Flasche bei Yoongi als zweite Person stehen. Der Kleinere steht nichtssagend auf,aber wirft mir noch einen schmollenden Blick zu,bevor er die Türe zu dem riesigen Schrank schließt.
Grinsend sitze ich nur da,betrachte den Schrank und hoffe darauf,dass ich als nächstes auch mal dran bin. Bei den ganzen gespielten Runden,durfte ich nämlich nicht ein Mal in diesen Schrank rein,sondern musste immer wieder zusehen wie mein Freund diesen kleinen Raum betreten muss. Am besten wäre es wirklich,wenn ich mal mit Yoongi in diesen Schrank kann,dann kann ich nämlich endlich seinen schönen Hintern betatschen. Der Älter lässt mich das einfach nicht,wenn noch andere anwesend sind.
Er schämt sich zu sehr dafür.Aber wenn wir dann alleine in dem Räumchen sein können,dann darf ich machen was ich will,denn er wird unter meinen Berührungen sowieso immer schwach.
Pünktlich auf die Sekunde verlassen die Beiden den Schrank wieder und sofort lässt Yoongi sich wieder neben mich fallen und nimmt meine Hand in Seine. Ich glaube, da will jemand Zuneigung~
Sogleich dreht Dessi die Flasche wieder und kurioserweise bleibt sie ein weiteres Mal bei dem Schwarzhaarigen stehen,der genervt auf seinen Schoß schaut und seufzt.
"Komm schon,Yoongi. Dreh die Flasche,damit wir weiterspielen können!",bringt Kevin ihn dazu jetzt auch die Flasche zu drehen und somit seinen Partner für diese Runde auszuwählen.
Ohne sich wirklich drum zu kümmern,wer jetzt schon wieder mit ihm in diesen Schrank muss,dreht er die Flasche. Als sie endlich stehenbleibt und dabei auf mich zeigt,huscht dem Älteren ein kleines Schmunzeln aufs Gesicht,aber er ersetzt es schnell wieder durch seinen gewöhnlichen Gesichtsausdruck.
DU LIEST GERADE
listen to my heartbeat •°(Vkook)°•
Fanfiction×°•Welches Leben verläuft schon nach Plan? Meins definitiv nicht! Tausende Umzüge,Streit mit meinen Eltern dank meiner schlechten Noten und zu allem Überfluss viel zu viele Probleme in der Schule. Einen festen Freundeskreis habe ich dadurch schonm...