Doch heute ist ihm nichts zur mute. Er will nichts machen ,einfach garnichts, er fühlt sich so schwer als würden tausende kleine Steine auf ihn liegen, doch sie werden immer größer je länder er auf seinem Bett liegt und nichts tut...
Nach satten zwei Stunden weiß Jungkook immer noch nicht was er tun soll, er will sich irgendwie ablenken doch diese dunklen und unangenehm Bilder ziehen sich dich seine Gedanken,jedesmal wenn er seine Augen schließt kommen die Erinnerung zurück. Und genau in dem Moment, als ihn diese bitteren kalten Gedanken einholen und festhalten wollen, um ihn in die Dunkelheit zu ziehen, fängt sein Handy an zu klingeln.
Trotz des Klingelns muss der Braunhaarige sein Handy suchen und findet es eingeknült in seiner Bettdecke. Das Klingeln hört nach ein paar weitern Sekunden auf, genau in dem Moment wo Jungkook das Handy in der hat hielt. Genervt von dieser Situation atmet er aus und schaut nach wer ihn angerufen hat.
Es war yoongi! Die Schultern des jüngeren entspannen sich ,als wäre eine große Last und Anspannung von seinen Schultern gefallen. Das war jetzt genau das was er brauchte. Voller Vorfreude ruft er den älteren zurück ,welcher auch nach dem zweiten klingeln an sein Handy geht
-Anruf-
Jungkook
Naaaaa?Yoongi
Da bist du ja endlich, ich dachte schon das du immer noch schläfstNeee ich bin schon was länger wach,aber mein Handy hat sich in meiner Bettdecke verhädert.
Oh mann, wie bekommst du das immer hin ?!?
Ich weiß doch auch nicht wie ich das immer mit der Decke hinbekomme ! Das passiert einfach.
Naja ich wollte dich fragen ob du Lust hättest zu mir zu kommen und wir chillen dann. Jimin wäre auch da. Ach, und wir würden mit dir gerne noch was besprechen.
Ich komme gerne vorbei, aber was wollt ihr denn mit mir besprechen?
Das wirst du dann hören wenn du bei uns bist! Ich erwarte dich in einer Stunde
Oh wow hättest du nicht nicht früher anrufen können ?? Ich mag Stress nicht !
Ach stell dich nicht so an, eine Stunde ist eine Menge Zeit! Du bist ja kein gurl das sich eine halbe Stunde schminken muss und 10 verschiedene Outfits anzieht
Das stimmt zwar aber trotzdem will ich mich nicht hetzen! Du kennst mich , nach fünf Minuten hänge ich auf insta und komme da nicht mehr weg
Dann leg dein Handy weg und Fang an dich fertig zu machen!!! Los jetzt ich will keine Verspätung!
Mannnn du kannst manchmal echt gemein sein Hyung
-Ende-
Nachdem yoongi aufgelegt hat, legt der jüngere wirklich sein Handy weg und fängt an Sachen zum Duschen raus zu suchen. Er möchte sich ungerne ausziehen ,da dann wieder die schandmähker ans Tageslicht gebracht werden und ihn wieder Stück für Stück zurück in die Dunkelheit ziehen. Damit er sich diese nicht anschauen muss schließt er seine Augen, lässt wärendessen das warme Wasser seinen Rücken runterlaufen und versucht nicht an die Wunden zu kommen. Nachdem er geduscht hat sucht er ein langärmliges Oberteil, am besten mit kragen... Er bleibt bei einem schwarzen Kapuzenpulli stehen und zieht dazu eine blaue Jeans an. Nachdem er seiner Mutter bescheid gesagt hat das er zu yoongi geht zieht er seine schwarz Sneaker an ,nimmt einen Schlüssel mit und schließt die für Hintersicht ab.
Es ist ein warmer Tag, weshalb ihn die Passanten gerade zu an starren da er ja einen Pulli trägt und jeder andere Mensch am liebsten nur in Unterwäsche rausgehen würde wegen der unerträglichen Hitze in der glühenden Sonne. Das alles macht es natürlich nicht leichter für den Braunhaarigen ,denn er verbindet die komischen Blicke nicht mit seinem auftreten sondern mit dem was ihm passiert ist. Er bereut seine Entscheidung raus zu gehen immer mehr ,er will doch nur vergessen was alles passiert ist und eine schöne Zeit mit seinen beiden Freunde haben. Er will nicht angestarrt werden... Aber er will auch nicht das Leute sehen was mit seinem sonst so behüteten Körper geschehen ist. Seine Schritte werden immer schneller und schneller und dadurch werden die Menschen auf der Straße nur noch aufmerksamer auf ihn. Schließlich fängt er an zu rennen , stolpert fast und bleibt dann kurz stehen. Er bleibt an einer Kreuzung stehen wo Kirschblüten rechts und links eingepflanzt wurden. Er genießt die Stille und den Wind, der die Blüten des Baumes zum bewegen bringen. Alles scheint in Zweitlupe zu passieren und als wäre alles in völliger Ordnung, bis ein kleines Kind auf ihn zeigt und laut schreit warum der dünne junge denn einen Pulli trägt. Der Mutter scheint es unsagbar unangenehm zu sein und zieht das Kind mit sich doch Jungkook scheint damit komplett überfordert zu sein und erinnert sich an die Blicke der Menschen von vorhin. Dadurch fängt sein Herz wieder an zu rasen und er kann kaum noch atmen... Seine Beine bewegen sich von ganz alleine und er fängt an zu rennen, er rennt bis vor das Haus von yoongi und klingelt so bald er an kam. Er hofft einfach nur das keiner von den beiden fragt warum er einen Pulli trägt oder ob er ihn ausziehen will...
Überrascht öffnet der ältere die Tür und ist über zwei Dinge verwundert, erstens warum er so außer Atem ist und zweitens warum er einen schwarzen Pulli trägt ob wohl es locker 30 Grad im Schatten sind !!!
×Was stehst du da so außer Atem! beweg deinen Arsch jetzt rein, drinnen ist es kühler als draußen!×
Jungkook entschuldigt sich schnell und tritt in das Haus, sofort zieht er seine Schuhe aus und Jimin ruft nach ihm. Die Stimme kam aus Richtung Küche, weshalb er in diesen Raum geht und sofort von Jimin umarmt wird. Jungkook lacht weil er die unterschiedlichen Begrüßungen von dem orangehaarigen und yoongi vergleicht. Die beiden haben sich wirklich nicht geändert. Obwohl er äußerlich glücklich scheint zerreißt ihn der Schmerz von der Umarmung innerlich, Jimin hat natürlich genau die Blutergüsse und anderen Verletzungen getroffen.
Doch wenn sich der Braunhaarige jetzt etwas anmerken lässt ,muss er jegliche Fragen beantworten, denn die beiden werden ihn nicht weglaufen lassen.
DU LIEST GERADE
listen to my heartbeat •°(Vkook)°•
Hayran Kurgu×°•Welches Leben verläuft schon nach Plan? Meins definitiv nicht! Tausende Umzüge,Streit mit meinen Eltern dank meiner schlechten Noten und zu allem Überfluss viel zu viele Probleme in der Schule. Einen festen Freundeskreis habe ich dadurch schonm...