Taehyung's Sicht
-------------------------🔞-------------------------
Durch ein Drucken in meinem Privatbereich werde ich wach.
Mit großem Erstaunen stelle ich fest, dass Jungkook mich wie ein kleines Äffchen umklammert und seine Hand auf meinem besten Stück hat...»Jungkook, tu deine Hand da weg~«
Ich habe so das Gefühl als würde er mich ignorieren...
»Ich sage es dir zum letzten Mal ,entweder du tust deine Hand da jetzt weg, oder ich kann dir nicht mehr versprechen, dass du danach noch laufen kannst~«
Immer noch keine Reaktion...
Plötzlich erhöht Jungkook den Druck und das reicht mir jetzt. Ich drehe ihn auf den Rücken und presse ihn mit meinem ganzen Körper in die Matratze.
»Das zum Thema 'so lange du mich nicht begrapscht'. Hat wohl nicht ganz so gut geklappt,oder?".«
»d-da-das war aus Versehen, das wollte ich wirklich nicht...«
Er ist so knuffig, wenn er sich schämt. Naja er ist generell süß, egal was er macht.
Ich beuge mich zu seinem Ohr und flüstere ihm etwas..
»Lass uns ein bisschen Spaß haben~«
Nach diesem Satz schaut mich Jungkook nur perplex an und wird rot... Ok das ist genug jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen.
Ich fange an sein Glied leicht zu massieren und gleichzeitig sanfte Küsse auf seiner weichen Haut zu verteilen.
Er stöhnt leicht auf und versucht mich wegzudrücken, aber dieser Versuch kommt mir eher so vor, als will er nur ein Alibi dafür haben, warum er es zugelassen hat,wenn er kurz vorher ja nicht begrapscht werden wollte. Naja,sein Gewissen wird es immer besser wissen,als er denkt...
Nach kurzer Zeit spüre ich schon eine Beule in seiner Boxershorts. Entschlossen ziehe ihm diese aus und lasse ihn durch simple, aber geschickte Handgriffe seinen Verstand verlieren.
Er wehrt sich nicht mehr und entspannt sich vollkommen. Lässt mich alles machen,was ihn gut fühlen lässt und bestätigt jegliche Berührung mit lustvollen Geräuschen.
Meine Hand verlässt seine Mitte,um sich kurz darauf mit der anderen an dem wohlgeformten Hintern des Kleineren zu treffen und immer wieder neckend hineinzukneifen.
Meine Lippen verwöhnen weiterhin seinen Hals und blind versuche ich mit meiner rechten Hand meinen Nachttisch zu erreichen, was zwar nicht ganz einfach ist,aber im Endeffekt trotzdem funktioniert. Aus der kleinen Schublade fische ich eine kleine Tube,doch bevor ich mich weiter dem Jüngeren zuwenden kann, bringt er mich vollkommen aus der Fassung.
»Tae ich- Ah ich liebe dich~«
Geschockt starre ich ihn an und mit einem stumpfen Geräusch fällt mir die Tube aus der Hand auf den Boden...
»Taehyung alles in Ordnung? Hättest du einen Albtraum?«
Geschockt wache ich auf und merke das alles nur ein Traum war...
Jungkook sitzt neben mir und ich kann die Sorgen in seinen Augen sehen.
»N-Nein alles gut, ich habe mich nur erschrocken...«
Wow das ist ja sehr überzeugend gut gemacht Tae und wie es aus sieht glaub Jungkook es mir auch nicht so wirklich, scheint es aber so hin zu nehmen.
Ich muß mir selber versprechen meinen Traum niemanden zu erzählen. Warum träume ich so was überhaubt das ist mir noch nie passiert und ich will so was auch nicht träumen.
Verschlafen stehe ich auf und ziehe mich an, Jungkook hat sich wider ins Bett gelegt und versucht weiter zu schlafen. Das klappt aber leider nicht und er steht auf und zieht sich im Bad um.
Nach dem ich fertig war merkte ich das mein Bauch mich fast schon von innen heraus auffrisst, im übertragenen Sinne gemeint.
Jungkook kam rein und sah auch ziemlich hungrig aus.
»Sollen wir was zum Frühstück essen?«
»Frühstück is gut, wir haben schon 14 Uhr und meine Mutter wollte mich um 15 Uhr abholen.«
»ja gut das ist jetzt blöd gelaufen... Willst du trotzdem was essen ?«
»gerne und ich wollte dich fragen ob du Plakat am Dienstag mitnimmst?
»Ja klar kann ich machen. Ich bin dafür daß wir Rührei mit Speck und Toast essen ,wie sieht's bei dir so aus?«
»Das klingt lecker aber ich esse das nur wenn es nicht verbrannt ist!«
»Pfff bei mir ist noch nie was angebrannt... Ok vielleicht ein Mal ABER das war ausversehen!«
etwas später
Nach dem ich fertig war mit kochen hat Jungkook erstaunlicher Weise nicht gemeckert und diereckt gegessen, was aber auch daran liegen kann das seine Mutter jeden Moment klingeln könnte.
Wenn man vom Teufel spricht...
In dem Moment klingelt es na natürlich.Ich stehe auf und öffne die Tür.
»Guten morgen, sie auf Taehyung richtig? Ich bin hier um Jungkook abzuholen«
Ok jetzt weiß ich von wem Jungkook sein lächeln hat.
»Guten Morgen, ja ich bin Taehyung und Jungkook ist drinnen. Kommen sie doch rein«
Ich bin nicht gewohnt mit Erwachsenen zu reden...
Nach ungefähr 5 Minuten ist jungkook und seine Mutter gefahren.
Seine Mutter könnte echt seine Schwester sein wenn ich Mal so darüber nach denke. Naja egal ich muss jetzt Aufräumen und dan Mal schauen was ich so mache.
Am Abend
Den Rest des Tages habe ich mit meinem guten alten Freunden YouTube und Instagram verbracht.
Mehr habe ich nicht gemacht, ich hoffe ich komme morgen pünktlich raus... Ich hasse Schule.
><><><><><><><><><><><><><><
Erstens: ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😌❤ und zweitens: es tut mir leid wegen dem schlechten Smut, zur meiner Verteidigung Chiaramuellerapril hat mich dazu gezwungen ok ;-; (eigentlich mehrere aber die erwähne ich lieber nicht xD)
Bis zum nächsten Mal✌💕
DU LIEST GERADE
listen to my heartbeat •°(Vkook)°•
Fanfiction×°•Welches Leben verläuft schon nach Plan? Meins definitiv nicht! Tausende Umzüge,Streit mit meinen Eltern dank meiner schlechten Noten und zu allem Überfluss viel zu viele Probleme in der Schule. Einen festen Freundeskreis habe ich dadurch schonm...