Zwei Tage später
Heute ist mein erster Tag in der neuen Schule, ich bin echt gespannt wie sie von innen aussieht, ich Wette ich werde mich darin verlaufen. Das ist mir schon bei den anderen Schulen passiert.
Meine Mutter hat mich um 6 Uhr geweckt und ich bin um 7:50 Uhr losgegangen. Ich bin jetzt locker schon 5 Minuten unterwegs und ich kann es kaum erwarten endlich die Schule zu sehen.
An der Schule angekommen begrüßt mich ein Junge , er hat orangene Haare und sieht ihrgend wie voll knuffi aus. Hinter ihm taucht ein schwarz haariger auf ,der seine Arme um die Hüften des orange haarigen schlingt ,Als hätte er gehört was ich gedacht habe.
• Hi ich bin Jimin, und das da ist Yoongi •
»Ich bin Jungkook , schön euch kennen zu lernen«
Die beiden sind echt süß zusammen. Yoongi ist glaube ich eher der ruhige, aber das passt irgendwie. Und Jimin lächelt die ganze Zeit , deswegen muss ich direkt mit Lächeln. Die denken jetzt bestimmt auch ich bin behindert, naja egal.
•wir sollen dir in der Pause die Schule zeigen und zum Glück bist du bei uns in der Klasse das macht alles einfacher. Ich denke das wir echt gute Freunde werden•
»Das hoffe ich auch.kann ich mich in der Klasse neben euch hin setzen ,oder ist da schon besetzt?«
×du kannst dich neben Jimin setzten da ist noch ein Platz frei×
Wow ok Yoongi klingt echt müde und wie es scheint ist er es auch, er gähnt und legt den Kopf auf jimin's Schulter.
Sie führen mich in die Klasse und direkt höre ich genuschel und zwar aus der Mädchen Ecke, wie typisch. Das ist einer der Gründe warum ich eher auf Jungs stehe ,ein anderer ist zum Beispiel das Jungs nicht so zickig sind obwohl es ein paar Ausnahmen gibt. Und weil Jungs in meinen Augen Attraktiver sind.
≥Guten morgen ,ich bin Herr Hawa .Wie ihr sicher mitbekommen habt haben wir einen neuen Schüler ,sein Name ist Jeon Jungkook und er ist neu hier her gezogen bitte seit nett zu ihm.≤
Wie Yoongi es mir gesagt hat setze ich mich neben Jimin und Versuche dem Unterricht zu folgen ,was eigentlich einfach ist weil ich das Thema schon hatte und im Augenwinkel sehe ich einen jungen der mich wie ein Schatten die ganze Zeit mit seinen Augen verfolgt,aber sich immer weg dreht wenn ich zu ihm schaue... Ich würde nur zu gern wissen wer das ist.
Nach dem Unterricht
Es hat gerade zur Pause geklingelt und der Unterricht wahr extrem langweilig weil ich das ja schon alles kenne.
Da kommt jimin schon auf mich zu und zieht mich aus der Masse der Schüler heraus.
•komm mit Jungkook ich zeige dir jetzt die Cafeteria und den Pausenhof•
»okay , wo ist eigentlich Yoongi?«
•Er muss noch was klären und kommt später nach•
Irgendwie habe ich einen Wunden Punkt getroffen er ist nicht mehr so fröhlich sondern eher niedergeschlagen. Ist es eine gute Idee nachzufragen was los ist? Ich habe das Gefühl das er nicht ganz die Wahrheit sagt.
»Jimin was ist wirklich los?«
Im scheint das Thema nicht zu gefallen aber ich würde ihm gerne helfen. Weil er echt nett ist und es sich so an fühlt als würde ich ihn schon Ewigkeiten kennen.
•Yoongi ist in letzter Zeit komisch,ich weiß aber auch nicht warum und ich habe Angst das es wegen mir ist. Er will aber auch nicht sagen was los ist und das macht mich fertig•
Dieser Jimin gefällt mir nicht ich will den fröhlichen Jimin wieder haben der lacht und immer glücklich ist. Aber das Problem was die beiden haben hört sich nach einem Beziehungs Problem an. Sowas passiert wenn man sich nicht ausspricht... das kenne ich von meinen Eltern nur zu gut.
»Sag mal Jimin,Bist du eigentlich mit Yoongi zusammen?«
Er nickt einfach und zeigt mir dann die Cafeteria und den Pausenhof, beides ist nicht so besonders aber naja besser als nichts. Auf dem ganzen Weg haben wir nicht geredet und ich fühle mich jetzt echt schlecht weil,ich ihm nicht helfen kann zumindest weiß ich nicht wie. Dafür kenne ich Yoongi noch nicht genug und ihre Situation auch nicht.
Am Ende des Unterrichts
Die letzten fünf Minuten des Französisch Unterrichts, entlich ich hasse Französisch so sehr und die Lehrerin Frau Oxen ist auch schrecklich.
≥So ich denke das reicht für heute, vergesst bitte nicht die Hausaufgaben und seit das nächste Mal pünktlich!≤
Entlich, noch schnell die Sachen packen und raus hier. Auf dem Flur angekommen merke ich das etwas nicht stimmt ,nicht nur weil Gefühlt alle in eine Richtung "rennen" sondern weil es sich auch so anhört als würde jemand verprügelt werden.
Ich höre wie jemand versucht die Person zu beruhigen. Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor.
Jetzt hab ich's, das ist Jimin! Aber warum ist er in so eine Situation verwickelt?? Ich sollte ihm helfen!
><><><><><><><><><><><><><><><><
DU LIEST GERADE
listen to my heartbeat •°(Vkook)°•
Fanfic×°•Welches Leben verläuft schon nach Plan? Meins definitiv nicht! Tausende Umzüge,Streit mit meinen Eltern dank meiner schlechten Noten und zu allem Überfluss viel zu viele Probleme in der Schule. Einen festen Freundeskreis habe ich dadurch schonm...