Zeit Sprung
Freitag
><><><><><><><><><><><><><><
Die Woche wahr wie sonst auch relativ langweilig ,bis auf so Typen aus meiner Klasse die meinten mich zu Ärgern. Wegen denen habe ich jetzt ein blaues Auge. Jimin hat sie voll angeschriehen und gesagt das er Yoongi holt wenn die Mich nicht in Ruhe lassen. Sie sind dan abgehauen und habe Gesagt das sie wider kommen. Jimin meinte das die nur scheiße labern und davor zu viel schiss haben aber das glaube ich eher nicht ,weil das schon echt ernst gemeint rüber kam.Und genau deswegen hat meine Mutter jetzt Angst ,nur weil ich ihr das genauso gesagt habe wie es passiert ist. Sie macht sich dan einfach zu viele Sorgen und kann sich kaum auf ihre Arbeit konzentrieren... Ich wollte es ihr erst garnicht sagen aber das wäre ja auch falsch gewesen.
Ich möchte aber auch nicht das Freunde mich beschützen, nicht weil ich das nicht will sondern weil ich sie damit in Gefahr bringe und ich ohne sie ein leichtes Opfer bin...
Das ist mir schon Mal passiert und das möchte ich nicht noch einmal mit erleben.Und außerdem muss ich noch was für Chemie Vorbereiten.. Apropo Chemie...Ich freue mich schon total auf morgen ...
Ich hasse dieses Chemie Projekt es ist einfach nur unnötig und wir tragen das ja nicht Mal vor! Jimin hat auch keine Lust er will lieber was mit Yoongi machen was ich auch verstehen kann. Des wegen hat er Taehyung und mich gefragt ob das in Ordnung ist.
Taehyung hat gesagt das es ihm egal ist aber ich hatte so das Gefühl als würde er sich darüber freuen. Er wahr auch der junge der mich angestart hat, das hat mir Jimin gesagt deswegen kam mir das vielleicht auch nur so vor, aber ich bin mir sehr sicher dass ich da einen Hauch Freude gespürt habe... Schön wäre es aber weil ich eins sagen muss er ist schon irgendwie süß ,hat aber auch was unerreichbares und geheimnisvolles , er ist auch noch mega nett! Bis auf einpaar Aussetzer aber das scheint bei ihm normal zu sein.
Immer wenn ich an Taehyung denke bekomme ich so ein Kribbeln im Bauch keine Ahnung warum, aber ich kann nicht in ihn verliebt sein!! Dafür kenne ich ihn doch noch viel zu wenig! Es ist wahrscheinlich eh nur die Neugier die ich für diesem Menschen empfinde...
Jimin trifft sich jetzt auf jeden Fall mit Yoongi und ich kann das Chemie Projekt mit Taehyung alleine machen. Mal schauen wie es so wird. Was jimin und yoongi machen kann man sich glaube ich vorstellen...
Ich will auch noch unbedingt wissen was dann zwischen Jimin und Yoongi gelaufen ist! Und ich könnte mal wider mit Hoseok schreiben... Am besten mache ich das jetzt !
Hey hoseok👋
Wie geht es dir so?
Habe lange nicht mehr von dir gehört😅 ich wollte dich auch mal Fragen wann wir uns mal wider treffen können ,ich wollte dir nämlich Mal Jimin und Yoongi vorstellen 🙌Sooo Hoseok müsste das bald lesen aber ich kann mir schon seine Antwort vorstellen. Es wird eh nicht klappen aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
DU LIEST GERADE
listen to my heartbeat •°(Vkook)°•
Fanfiction×°•Welches Leben verläuft schon nach Plan? Meins definitiv nicht! Tausende Umzüge,Streit mit meinen Eltern dank meiner schlechten Noten und zu allem Überfluss viel zu viele Probleme in der Schule. Einen festen Freundeskreis habe ich dadurch schonm...