Die Minuten vergehen bis Jungkook sich letztendlich in dem Schlaf weint und hofft ,dass wenn er aufwacht, alles wieder normal ist.
Mit trännenden ,rötlichen und leicht verklebten Augen wird der junge von den warmen und federleichten Sonnenstrahlen ,die durch die weißen Gardinen Scheinen, geweckt und streckt sich ausgiebig.
Er öffnet seine müden Augen ,dreht sich zwei mal und wird leicht Hecktisch als er sein Handy nicht findet. Nach zwei spannenden Minuten findet er das begehrte Objekt auf seinem Nachttisch und lässt sich erschöpft auf sein wolkenähnliches weiches Bett fallen.
Am liebsten würde er jetzt weiter schlafen doch wird von der Neugierde wach gehalten. Denn sein Handy war blau am blinken und er will unbedingt wissen was er alles für Benachrichtigungen bekommen hat.
Er will weiter schlafen ,aber seine Neugier ist leider viel zu groß um wieder schlafen zu gehen obwohl es für ihn nichts besseres als Schlaf und essen gibt. Nach vielen langen Minuten die sich so lange ziehen wie ein Tag lang stehender Brotteig entscheidet er sich dazu seine Nachrichten durch zugehen.
Er hat viele Benachrichtigungen von Instagram, YouTube und andern Sozialmedia Seiten ,so wie jeden Morgen. Doch diesmal hat er auch neue Nachrichten auf WhatsApp was er sonst eher selten hat.
Als er voller Vorfreude auf WhatsApp Klick springen ihn zwei Nachrichten von Tae und eine von.... von Andrew an. Jungkook kann garnicht begreifen was das soll. Wie kann Andrew seine Nummer haben ... Ach richtig... Der Braunhaarige war betrunken und hat ihn sämtliche Infos ohne zu zögern gegeben...
Er will weder wissen was Andrew Geschrieben hat noch was Tae ihm vielleicht zu der Aktion von gestern fragen will. Er will einfach wieder in seinem Bett sein ,versinken und erst am Nachmittag aufstehen...
Was er theoretisch auch kann ,da er wegen einem Feiertag und einem darauffolgenden Brückentag zwei Tage frei bekommen hat, das bedeutet ein schönes langes Wochenende naja weniger schön als lang.
Doch wie man es auch kennt kann Jungkook nicht mehr einschlafen und versucht sich durch ein letsplay von seinem lieblings Youtuber abzulenken doch das funktioniert eher spärlich.
Nach ein paar weitere Minuten entscheidet er sich dazu doch auf die verhasste App zu Klicken und liest sich die Nachrichten von Tae aufmerksam durch.
----Chat----
Taehyung:
Hallo Jungkook ich hoffe ich bin nicht die erste Nachricht die du am morgen liest aber ich wollte mich für gestern entschuldigen.
Wenn ich irgendwas gesagt oder gemacht habe was dich unwohl fühlen gelassen hat tut es mir aufrichtig leid. Ich wollte dich nicht in eine unangenehm Situation bringen und ich hatte dich vorsichtiger behandeln sollen... Ich wollte dir nicht in irgendeiner Form wehtun. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an und das du mich immernoch besuchen kommst,denn deine besuche sind das einzige was mich von meinem tristen Krankenhaus Aufenthalt ablenkt und ich hoffe das du mir immer noch vertraust.
-------------
Bei der Nachricht fangen die ohne hin schon gereizten rötlichen Augen jungkook's an erneut zu tränen und ein leichter Schleier legt sich auf diese. Einerseits ist er froh das Taehyung sich entschuldigt auch wenn er garnicht wissen kann was er falsch gemacht haben sollte , besonders wenn es nur eine nette Geste sein sollte. Aber andererseits tut es ihm zu tiefst weh das er Tae sowas angetan hat... Und das er sich jetzt schuldig fühlt und Angst hat den Kontakt oder das Vertrauen zu verlieren. Sowas würde Jungkook nie machen... Deshalb entscheidet sich Jungkook auch dafür Tae zu antworten.
---Chat---
Jungkook:
Ähm.. also ich weiß nicht genau wie ich diese Nachricht Anfangen soll deswegen schreien ich einfach mal drauf los
Für meine gestrige Reaktion kannst du definitiv nichts!! Du musst dir dafür nicht die Schuld geben! du hast nichts falsch gemacht! Ich habe gewisse Gründe warum ich so reagiert habe... Aber ich möchte nicht darüber Reden ,zumindest jetzt noch nicht. Und ich werde dich definitiv weiter besuchen kommen ,nicht nur weil mich sonst unsere Lehrer umbringen würden sondern weil ich mich so mal ablenken kann und es gut tut dich zu sehen.
----------
Jungkook ist eigentlich nicht so der Typ für längere Texte. Er telefoniert dann lieber, da dies um einiges schneller geht als einen viel zu langen Text zu schreiben. Aber hier musste er es in einem Text verfassen ,ansonsten wäre vor lauter schluchzen nichts zu hören gewesen. Ihm tut das einfach nur alles leid und er hätte nicht so reagieren sollen, aber er konnte nicht anders, er musste gehen, er musste einfach raus aus dieser Situation, aus diesem Raum um sich in sein sicheres schloss zu verstecken.
Genau in dem Moment wird ihm bewusst warum er überhaupt so reagiert hat, weshalb er den Chat von Tae verlässt und die Nachricht von Andrew wieder in sein Auge springt. Jungkook ist drauf und dran diese Nachricht zu ignorieren und sein Handy weg zu schmeißen, doch der erste Teil der Nachricht weißt definitiv darauf hin daß es eine schlechte Idee wäre. Denn "les die Nachricht ,das ist besser für dich" hört sich nicht gerade Gentleman Like an.
Deswegen entscheidet sich Jungkook dazu diese Nachricht zu lesen. Er liest die Nachricht Aufmerksam durch und kann seinen Augen kaum glauben. Hat er das gerade wirklich gelesen ? Andrew hat etwas von einer "Überraschung" erzählt und das Jungkook bis Montag warten muss... Aber Montag hat er doch Schule , hat der jüngere etwa noch mehr gesagt als er betrunken war ... Seine Gedanken wandern auf und ab,hin und her er weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll ,noch ob er es riskieren sollte am Montag wieder in die Schule zu gehen. Warum musste er auch auf diese dumme Party gehen ,warum hat er nicht einfach nein gesagt und ist zu Hause geblieben. Eins steht definitiv fest, er wird versuchen nie wieder Alkohol auch nur anzufassen.
Er legt sein Handy unsanft ab und lässt sich in sein Bett zurück fallen ,atmet tief aus und fragt sich was er jetzt machen soll. Normalerweise würde er sich mit lauter Musik im Hintergrund fertig machen und schlendert dann nach unten um sich was leckeres Essen zuzubereiten,nimmt sich Besteck mit und geht dann wieder nach oben zu seinem PC und isst sein essen währendessen er YouTube Videos schaut.
Doch heute ist ihn nichts zur mute. Er will nichts machen ,einfach garnichts, er fühlt sich so schwer als würden tausende kleine Steine auf ihn liegen doch sie werden immer größer je Länder er auf seinem Bett liegt und nichts tut...
DU LIEST GERADE
listen to my heartbeat •°(Vkook)°•
Fanfiction×°•Welches Leben verläuft schon nach Plan? Meins definitiv nicht! Tausende Umzüge,Streit mit meinen Eltern dank meiner schlechten Noten und zu allem Überfluss viel zu viele Probleme in der Schule. Einen festen Freundeskreis habe ich dadurch schonm...