Man hilft,wo man helfen kann, und so schwer ist es auch nicht eine Toilette zu finden. Einfach den am Boden liegenden Betrunkenen folgen, dann finden man immer den Weg.
Etwas schwankend machen wir uns auf zum Flur, als wir im Flur angekommen sind zeige ich auf eine hellbraune Tür. Obwohl ich was sagen wollte, kam rein gar nichts über meine Lippen. Überraschenderweise knicken meine Beine wie vorhin weg , nachdem sie im Badezimmer verschwunden ist.
Dieses mal werde ich aber nicht aufgefangen oder überhaupt bemerkt.
Mit voller Wucht knallt mein gesamter Körper auf den Boden. Ohne zu realisieren was überhaupt passiert ist, stehen meine Augen immer noch wie in einer Schockstarre offen. Mit aller Kraft versuche ich meinen Oberkörper mit meinen Armen hochzustemmen ,doch scheitere kläglich daran.Ich kann mich einfach nicht bewegen. Ich will schreien, weinen und mich irgendwie freiwinden. Doch es passiert einfach nichts, rein gar nichts.
Das kann doch nicht alles vom Alkohol kommen. Genau in dem Moment kommt mein Ritter in schillernder Rüstung , Andrew.
Er hebt mich wie eine Prinzessin hoch und streicht mir leicht über meine Wange. Warum ist er so nett zu mir , und warum trägt er mich nach draußen?Pov. Jimin
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das definitiv die beste Party seit langem ist. Nicht nur wegen dem kleinen "Zwischenfall" ...
OK ...
Vielleicht doch, ABER was mir gerade so einfällt ,wo ist Jungkook eigentlich? Klar wir haben ihn vergessen, aber heyyyy es gibt nun mal Prioritäten. Ich meine, wer kann einem Suga widerstehen,der seinen Arsch hinhält?
Ok gut Themawechsel.Der kleine Schwarzhaarige sitzt noch bei den andern ,worüber er vielleicht nicht so begeistert ist, aber da muss er jetzt durch. Es ist definitiv wichtiger Jungkook zufinden , ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ihm was passieren würde. Am Besten wäre es, wenn ich dort hingehe, wo ich ihn zuletzt gesehen habe.
Als ich ankomme, sehe ich nur ein kleines braunhaariges Mädchen,das an einem Tisch mit vier Gläsern sitzt. Das heißt, dass sie nicht alleine da sitzt ....
• Entschuldigen Sie mich schöne Frau, aber könnten Sie mir vielleicht verraten ob hier ein Jungkook saß? •
Sie schaut mich verblüfft an , wird knallrot und nickt mir nur zu. Wow sie ist echt niedlich! Wäre ich nicht an den kleinen Miesepeter vergeben und würde auf Frauen stehen, dann käme sie definitiv in Frage.
⇝sie sind in Richtung Toiletten ⇜
•Dankeschön Kleine •
Dann muss ich wohl in Richtung Toiletten! Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich so energiegeladen über Toiletten nachdenke ...
Doch als ich ankam war da niemand... OK WOW die Welt scheint klein zu sein,wenn ich Mrs Beljx hier treffe.°hey !! Du Orange,weißt du wo Jungkook ist? Er sollte vor dem Klo auf mich warten !!! Wie kann er einfach so abhauen?°
Ok , sie ist vielleicht etwas Betrunkenen ,aber nach den Flaschen zu urteilen, haben sie auch echt viel getrunken...
Nur was ich mich jetzt Frage ist , wer die vierte Person ist ? Und wo Jungkook geblieben ist.Vielleicht sollte ich nochmal nach Oben gehen. Kann ja sein ,dass ich Jungkook genau dann verpasst habe.
Etwas genervt gehe ich die Treppen hoch. Es ist ein reiner Parkour mit denn ganzen Betrunkenen im Weg.
Ich habe die Hälfte der Zimmer durchsucht und habe Dinge gesehen, die ich nicht sehen wollte.. und dann muss natürlich mein lieber netter kleiner Freund auftauchen, der nach seinen Verwöhnungen immer kuscheln will.
× Jiminie!! Lass uns nach Hause gehen ... Ich will nur noch in unser wollig warmes Bett und kuscheln !! ×
Auch das noch ...
Ich habe ja eigentlich nichts dagegen, besonders ,weil er dann immer so süß und knuddelig ist,aber dafür habe ich jetzt echt keine Zeit...
Momentan ist es halt schon wichtiger Jungkook zu finden.•Yoonie~ ich weiß,dass du das jetzt brauchst, aber ich muss Jungkook finden•
×ich will aber jetzt nach Hause!!!×
• Suuuugaaaa~~ vielleicht machen wir einen Kompromiss ja? Wir suchen jetzt noch 10 Minuten und dann gehen wir ? •
× hmpf... Ich will aber jetzt ... Aber wenn dir das sooooo wichtig ist, dann warte ich eben noch 10 Minuten... ×
•Danke Prinzessin~•
×Pfft,ich bin nicht deine Prinzessin×
•Doch,doch,das bist du,du kleine niedliche Schmusekatze!•
Und so verbringen wir 8 Minuten mit dem Suchen und haben keinerlei Anhaltspunkte mehr...
Wir waren auch nochmal bei Melanie am Tisch aber naja...
Ich habe nicht wirklich was Neues aus ihr heraus bekommen. Ich denke zwar trotzdem nicht, dass er in Lebensgefahr schwebt aber dennoch stimmt da was nicht.× Jiminnnn lass uns nach Hause gehen !!! ×
•Gedulde dich doch noch ein bisschen, noch habe ich zwei Minuten!•
Er gibt nur einen widerwilligen Ton ab, Wangen aufgeplustert und eine Schmolllippe...
Er kann so verdammt niedlich sein, obwohl er es nicht will.»Hey , hast du den Chef gesehen ?«
» Ja, der ist mit so einem Braunhaarigem abgehauen.. Anscheinend hat der Plan funktioniert!!«
Ähm welcher Plan? Und außerdem hat Jungkook braune Haare naja genauso wie viele andere.
• ähm Entschuldigung, aber könnten Sie mir vielleicht sagen wie der Braunhaarige aussah?•
Es ist schwierig freundlich zu bleiben, wenn man jemanden am liebsten in das Gesicht brüllen will.
»ich wüsste nicht was dich Schönling das angeht , außerdem ist es eh wieder nur einer dieser Schlampen, also ist das doch eh egal was mit dem passiert«
Ich habe noch nie in meinem Leben ein so gehässiges Lachen gehört wie jetzt gerade, die können froh sein das ich keinen Ärger will.
× EY IHR FLACHPFEIFEN!!! Sprich nicht so mit meinem Freund und beantwortet gefälligst seine Fragen. Ihr wollt definitiv nicht das ich sauer werden , sonst verteile ich Schellen !! ×
Und genau deshalb gibt man Suga seine Kuscheleinheiten und nervt ihn nicht,wenn er sie noch nicht bekommen hat. Alles was zwischen ihm und seinem Bett steht ist ein potentieller Feind. Abgesehen von mir. Ich bin sein bester Freund,wenn es um Sachen in unserem Bett geht,die was anderes als Schlafen beinhalten...
Naja sagen wir so. Sie haben nichts mehr gesagt und sind weggerannt.
Was sich definitiv verstehen kann. Ihr wollt garnicht wissen was ich gemacht habe als ich ihn zu erst kennengelernt habe. Es war der Tag, an dem Yoongi in der Stunde geweckt worden ist...
Wir alle hatten Angst das wir gleich einen Krankenwagen rufen müssen.Wir haben danach noch etwas weiter gesucht aber naja, wie erwartet haben wir nichts gefunden. Weshalb wir einfach nach Hause gegangen sind.
Ihm geht es bestimmt gut! Außerdem gibt es viele Typen,die braune Haare haben...
DU LIEST GERADE
listen to my heartbeat •°(Vkook)°•
Fanfiction×°•Welches Leben verläuft schon nach Plan? Meins definitiv nicht! Tausende Umzüge,Streit mit meinen Eltern dank meiner schlechten Noten und zu allem Überfluss viel zu viele Probleme in der Schule. Einen festen Freundeskreis habe ich dadurch schonm...