Kapitel 2

55 1 0
                                    

Ich kann es nicht fassen. Die Zeit ist so schnell vergangen. Mir kommt es vor wie gestern ,als Billi mir erzählt hat,dass wir zusammen auf ein One Direction Konzert gehen werden. Das ist mittlerweile zwei Monate her und in drei Tagen ist auch schon das Konzert. Wieder mal quäle ich mich aus meinem Bett und gehe ins Badezimmer. Was soll ich am Samstag anziehen?. Billi hat mir zwar Klamotten von sich angeboten,aber ihr Style ist einfach nicht meins. Zudem sehen wir äußerlich komplett anders aus. Sie hat Schulter langes blondes Haar. Meins ist lang und brünette. Sie hat braune Augen. Ich habe blaue. Sie trägt am liebsten bunte,knallige Farben. Ich eher schlichte Töne wie schwarz oder dunkelblau. Sie ist klein und zierlich. Ich bin zwar auch eher klein,habe dafür aber Kurven. Billi meint ja immer,dass sie neidisch auf mein etwas größeres Dekolleté ist. Aber irgendwie kann ich ihr nicht glauben. Sie hat eine Top Figur,ist zudem auch noch sehr sportlich. Wie bitte,soll man da neidisch auf mich sein?. Mir kommen ihre Worte in den Sinn "Lia,hör auf dich fertig zu machen. Du bist ein echt hübsches Mädchen. Die meisten,würden für deine Kurven töten". Das sagt sie immer zu mir,wenn ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle. Aber sie versteht einfach nicht,dass es nicht einfach ist,sich so zu akzeptieren,wie man ist,wenn man in einer Welt der Reichen und Schönen lebt. Promis hier,Selfies da,Instagram dies,Snapchat das...

Um auf andere Gedanken zu kommen,spritze ich mir kaltes Wasser ins Gesicht. Putze mir die Zähne und ziehe mich an. Heute ist Mittwoch,dass heißt heute habe ich Bio. Oh nein! nicht schon wieder Bio...

My life with him ~ eine One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt