Kapitel 13

31 2 0
                                    


Sie hält ein Tablet,auf das sich mein Frühstück befindet  in ihren Händen.Ein Toast mit Käse.Aber moment mal.Nur *ein* Toast? Was ist mit Billi? ,,Guten morgen.Ach Billi,du hast hier geschlafen? Warte kurz liebes. Ich gehe sofort runter und mache dir ein auch ein Toast. Mit Marmelade,so wie immer?". Okay,meine Frage hast sich somit geklärt. ,,Das wäre super lieb von dir,Conny". ,,Gut,ich bin gleich wieder da". Gähnend sage ich ,,Ich frage mich,wie man so früh schon so motiviert sein kann" ,,Also ich finds süß. Conny ist immer so optimistisch." ,,Glaub mir,dass kann manchmal echt nervig sein". Ich beiße in meinen Toast rein. Mhh lecker. ,,Apropos...wieso wusste meine Mum nicht,dass du hier geschlafen hast?" Sie schaut mich verwundert an ,,Naja,als wir endlich bei dir angekommen sind war es schon ganz schön spät und wir wollten sie nicht wecken". ,,Wir? ist dein Vater mit rein gekommen?" sie schaut mich schelmisch an ,,Mit *wir* habe ich nicht mich und meinen alten gemeint. Als wir dich gefunden haben,hat Harry dich sofort hoch gehoben. Während uns sein Fahrer zu dir gefahren hat,ist Paps mit seinen Auto heim gefahren. Harrys Schlitten war echt krass. Nur das beste vom besten" ich muss sie unterbrechen,sonst wird das fortgeführte Gespräch nur noch über Autos handeln. Auch wenn es für Mädchen eher untypisch ist,aber Billi steht total darauf. Mir persöhnlich ist es einfach nur wichtig,dass sie funktionieren. ,,Schön,dass er so ein *tolles* Auto hat. Aber wieso war Harry in meiner Wohnung?" ,,Lia,lass mich doch mal ausreden. Also wo war ich? Ach ja,beim Auto. Nachdem dich Harry also in die Arme genommen hat,sind wir direkt los gefahren. Während der fahrt hat er dich nicht einmal los gelassen. Es sah richtig süß aus,wie du so auf seinen Schoß gesessen hast". ,,Wie bitte?" sage ich lauter als gewollt ,,Es kann doch nicht sein,dass ich mich an garnichts davon erinnere! Du lügst,oder?" ,,Oh nein und es wird noch besser...Du hast dann sogar deinen Kopf an seine Schulter angelehnt und zur Krönung zufrieden geseufzt." ,,Das habe ich nicht getan!" ,,Doch hast du. Und ihr saht echt toll zusammen aus. Leider endete die fahrt schneller,als ich es gewollt habe. Ich mein,jetzt mal ehrlich! Harry Styles und ich,Billi Galinski in ein und den selben Auto! Davon träumen die meisten Mädchen!!!" ,,Billi,er ist doch auch nur ein Mensch, so wie du und ich". Sie atmet hörbar aus. ,,Nur ein Mensch!? Oh nein,er ist Harry Styles. Hörst du? HARRY STYLES!!! Du kannst echt froh sein,dass ich dir nicht übel nehme,dass er dich ins Bett getragen hat und nicht mich". Ich reiße die Augen auf ,,Er hat was getan?",,Hab ich doch gesagt,dich ins Bett getragen. Er hat dich sogar zugedeckt.Oh man,ich bekomme immernoch Gänsehaut,wenn ich mich daran denke. Ach und bevor ich es vergesse.Hier,den sollte ich dir geben,wenn du aufgewacht bist". Sie reicht mir einen zusammengefalteten Zettel,auf den mein Name steht. ,,Na los,jetzt öffne ihn" Billi hüpft aufgeregt auf meinen Bett herum. Was könnte Harry geschrieben haben?.

My life with him ~ eine One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt