Kapitel 5

40 1 0
                                    

Hastig blicke ich mich um. Habe ich mir das  eingebildet?. *Hilfe* jetzt ist der Schrei lauter. Ich drehe mich um und sehe ein aufgelöstes  Mädchen,welches ein anderes an den Schultern rüttelt. Ohne zu realisieren , was ich mache, fühle ich ihren Puls. Verdammt sie atment nicht.  Hektisch wende ich  eine Herz Lungen Massage an. Zum Glück musste ich für meinen Führerschein einen ersten Hilfe Kurs absolvieren. Ich drücke weiter meine Hände auf ihre Brust. ,,Komm schon,atme!". Ich presse meine Lippen auf ihre und fülle ihre Lungen mit Luft. Im gleichen Moment reißt sie die Augen auf. Sie hustet und ich klopfe ihr auf den Rücken. ,,Ist alles okay bei dir" frage ich einfühlsam. Ich will nicht ,dass man mir meine Panik ansieht. Das Adrenalin, welches  durch meine Adern fließt  verdränge ich ebenfalls.  ,,Sarah, geht es dir gut" fragt das andere Mädchen ,wahrscheinlich ihre Freundin. Man merkt ihr die angst an. Da hebt ein Mann von der Security Sarah in seine Arme und bringt sie aus dem Getümmel. Das andere Mädchen folgt den Beiden. Ich habe nicht gemerkt,dass ich immernoch auf dem Boden sitze. Keiner scheint das,was grade passiert ist  mitbekommen zu haben.  Perplext schaue ich mir  die Beine der vor mir tanzenden Menschen an.  ,,Lia?" ich schaue hoch und blicke in Billis besorgten Gesicht. ,,Wo warst du auf einmal?  Und warum sitzt du auf dem Boden?". Sie hilft mir auf und klopft den Dreck von meinen  Sachen ab. Ich habe garnicht gemerkt,dass so viele Menschen auf mich getrampelt sind. Meine Hose ist voll mit Fußabdrücken. ,,Ehm.." ich kriege kein Wort raus. ,,Was ist passiert ?" Sie rüttelt mich an meiner Schulter. ,,Ich glaube,dass ich einen Menschen das Leben gerettet habe" . Sie reißt die Augen auf ,,Du hast was ?! "

My life with him ~ eine One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt