Hier raus zukommen ist eindeutig schwieriger,als rein zukommen. Menschenmassen versuchen sich durch den Eingang zu quetschen. Billi und ich halten uns an den Händen fest,um uns nicht zu verlieren. Einige Minuten später stehen wir immernoch an der gleichen Stelle. Das kann noch dauern,bis wir hier raus sind. Ich drehe mich zu Billi und höre ihre genervte Stimme. Sie telefoniert mit ihren Vater. Er wartet bereits seit einer halben Stunde auf uns und ist hörbar gereitzt. Natürlich haben One Direction mehrere Zugaben gegeben und das Konzert somit immer mehr in die Länge gezogen. Sehr zu Billis und meinem Vergnügen. Ich muss gestehen,dass mir der Abend sehr gut gefallen hat. Bis auf die sache mit den Mädchen lief alles perfekt. Apropos Mädchen. Wie es ihr wohl geht ?. Hoffentlich gut. Ich habe alles getan,was ich tun konnte. Plötzlich reißt mich eine tiefe Männer Stimme aus meinen Gedanken. Ich drehe mich um und sehe den Secruity Mann,der das Mädchen rausgetragen hat vor mir stehen.
,,Entschuldigung,sind sie die junge Dame die das Mädchen gerettet hat? ". Wie versteinert sehe ich ihn an. Ich kriege kein Wort raus. ,,Ja,dass ist sie" beantwortet Billi für mich die Frage. Ich blicke sie dankbar an. ,,Darf ich fragen wer sie sind?" Er sieht sie skeptisch an. Leg dich besser nicht mit ihr an. ,,Ja,sie dürfen mich fragen. Ich bin Billi und ihre Freundin". Mit den Zeigefinger deutet sie auf mich. In meinen inneren hoffe ich, dass Sie nicht eine ihrer Shows abzieht. Das macht sie nämlich immer um jemanden zu provozieren. ,,Würden sie beide mir bitte folgen". Er tritt einen Schritt zurück um uns zu signalisieren,das wir ihn folgen sollen. Muss ich jetzt eine Zeugen Aussage oder sowas machen? Ich kenne das nur aus den Fernsehen. ,,Hier ,hängen sie das um" er reicht uns zwei Backstage Pässe. Billi und ich schauen uns an. ,,Backstage Pässe?" flüstern wir uns gleichzeitig fragend zu. Ich verstehe nicht ,warum wir die bekommen haben. Wir halten vor einer Tür,die er öffnet ,,Die Band erwartet Sie schon". Bitte was ?
DU LIEST GERADE
My life with him ~ eine One Direction Fanfiction
FanfictionOne Direction...meine Freundin Billi liebt diese Band!. Ich finde sie ganz okay. Bis ich ihn kennengelernt habe...er sich in mein Herz schlich...und ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe...