Kapitel 4

36 1 0
                                    


Es ist brechend voll. Wir quetschen uns durch die Menschenmasse  und versuchen,so nah wie möglich an die Bühne zu gelangen. ,,Komm schon Lia,wir sind fast ganz vorne". Billi zieht mich am Arm ,,Es ist sinnlos,wir kommen nicht voran. Lass uns einfach hier bleiben. Die Sicht ist doch gut ". Sie schaut mich finster an ,,Ich will aber keine "gute" Sicht. Ich will die *beste* Sicht" knurrt sie mich an. Ich schaue sie ebenfalls finster an ,,Gut,dann quetsch du dich nach vorn und ich bleibe hier stehen. Denk bloß nicht daran,dass ich mich zerquetschen  lassen". Nun schaut sie mich  noch finsterer an ,gibt aber nach ,,Okey,dann bleiben wir eben hier" sagt sie trotzig. ,,Verdammt  Billi,jetzt stell dich mal nicht so an. Sei doch froh, dass du überhaupt hier sein kannst. Reg dich ab und trink deine Cola". Wir müssen beide schmunzeln ,, Zu Befehl, Captain" sagt sie und fangen an zu lachen.

Die Vorband war ganz gut. Etwas zu rockig für meinen Geschmack,aber trotzdem nicht schlecht. Die Lichter verdunkeln sich und das Gekreische der Fans,welche überwiegend aus Mädchen besteht,wird immer lauter. Mir tun  jetzt schon meine Ohren  leid. Ich zucke zusammen, als das Gekreische ein neues Level erreicht. Louis und Niall rennen auf die Buhne. ,,Wie geht's euch Oberhausen?" ruft Louis. Sein britischer Akzent ist nicht zu überhören. Das Gekreische wird wieder lauter,als sich Liam und Harry zu den beiden gesellen. ,,Liam!Ich liebe dich" höre ich Billi schreien. Mir ist garnicht aufgefallen, dass ihr Wangen Tränen überströmt sind. Ich sehe mich um und bemerke,das nahe zu jedes Mädchen am weinen ist. Jedes außer mir. Zugegebenermaßen  finde ich das ganz schön amüsant. Dann beginnen sie, den ersten Song zu singen. Natürlich ist es "What you makes is beautiful" . Ich muss gestehen,dass die Atmosphäre hier echt toll ist. Eigentlich singe ich nie,da ich immer zu schüchtern bin. Aber jeder singt hier,also entschließe ich mich dazu mit zu machen . ,,You don't know oh oh. You don't know you're beautiful". Nach gefühlten 1000 Songs,wird auch endlich mein Lieblings Song gespielt "Drag me down". Als Harry mit den singen anfing,hatte er einen seltsamen Blick drauf. Er war irgendwie hypnotisierend,man musste einfach auf ihn achten. Er hat echt schöne Augen. So grün... Das ist mir vorher nie aufgefallen. Als Louis weiter singt,schaffe ich es mein Blick von Harry ab zu wenden. Irgendwie fühle ich mich etwas schwindelig . Ich versuche,mein ungutes Gefühl zu verdrängen und richte meinen Blick auf einen Scheinwerfer,der über der Bühne hängt. Ich bekomme nichts um mich herum mit. Bis mich  plötzlich ein schrilles *Hilfe* in die Realität zurück holt.

My life with him ~ eine One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt