Vorsichtig falte ich den Zettel auseinander. Ich merke zwar,dass Billi vor aufregung kurz vorm sterben ist,beschließe aber trotzdem ihn erst selbst zulesen.
Lia,
ich weiß nicht,weshalb du gestern weggerannt bist.Du hast gesagt,dass ich etwas *noch nicht* getan habe.Was hast du damit gemeint?. Wir müssen unbedingt reden.Da die Jungs und ich morgen nach Frankfurt fliegen,um unsere Tour fortzuführen wäre es gut,wenn wir uns noch heute sehen könnten.Sagen wir 15 Uhr im Mercure Hotel?. Solltest du nicht kommen,werde ich dich nicht weiter belästigen.
Harry
Ich lese mir den Text zum gefühlt hundertsten mal durch. Geistesabwesend streiche ich mit meinen Finger über seinen Namen. Es fühlt sich alles so surreal an. Insgeheim warte ich darauf,dass dieser Traum endet,denn real fühlt sich das alles nicht an. Plötzlich reißt mir Billi den Zettel aus den Händen und beginnt zu lesen ,,Hey,das ist mein Brief" typisch Billi! Ich hätte ihr den Zettel aufjedenfall gegeben,aber ihn mir einfach aus den Händen zureißen finde ich unhöflich. Ich weiß,nach all den Jahren,die ich sie schon kenne weiß ich,dass sie neugierig ist. Aber manchmal ist es einfach unangebracht und ich muss gestehen...mir ist es unangenehm,wenn andere sachen lesen,die für mich bestimmt waren. Natürlich ignoriert sie mein Protest und kreischt auf,als sie sich die Zeilen durchgelesen hat ,,Ach du scheiße Lia,du hast ein Date mit Harry Styles!!!" . Sie klatsch in die Hände und wirkt völlig außer sich. ,,Erstens ist das kein Date,sondern ein ganz normales Treffen und zweiten weiß ich noch nicht,ob ich überhaupt hingehen werde". Ihre euphorie ist mit einen Schlag verschwunden ,,Was willst du damit sagen?!". Das wird eine lange diskussion... ,,Billi,er ist doch förmlich ein Fremder.Ich weiß fast garnichts über ihn und er nichts über mich. Es wäre nicht richtig..." ,,Lia! um mehr von einander erfahren zukönnen,muss man sich treffen! Außerdem,wer sagt denn,dass das alles nicht richtig ist? Viel wichtiger ist doch die Frage,ob es sich richtig anfühlt. Statt mit den Kopf solltest du anfagen mit den Herzen zu denken" Wow,so poetisch klang sie ja noch nie...möglichweiser hat sie recht. Ich denke immer viel zu viel nach...man müsste der Sache villeicht doch eine Chance geben. ,,Na schön,ich werde ihn treffen..". Billi zieht mich in eine kurze Umarmung und beginnt dann,mir sachen aus den Schrank zu suchen. Ich lasse sie einfach machen,dagegen wehren kann ich mich eh nicht.
Es klopft erneut an die Tür und Mum bringt Billi ihr Toast ,,Conny hast du schon gehört,dass Lia heute ein Date hat". Das hat sie jetzt nicht ernsthaft meiner Mutter erzählt. Oh Billi... Erstaunt schaut mich Mum an ,,Date? Mit wem denn? Kenn ich ihn? Sieht er gut aus?" bevor sie mich mit weiteren Fragen durchlöchert,anworte ich ihr lieber. Aber Billi kommt mir zuvor ,,Sie hat ein Date mit niemand geringeren als HARRY STYLES!!!" Mum schaut sie verwirrt an ,,Harry wer?" . Ups,das hätte sie nicht zu Billi bzw den größten One Direction Hardcore Fan sagen sollen ,, H a r r y S t y l e s (Sie betont jeden Buchstaben). Er ist ein Mitglied der Band O n e D i r e c t i o n und kann nicht nur vedammt gut singen,sondern sieht dazu noch mega gut aus!" ,,Mhh sagt mir nichts.Den einzigen Harry,den ich kenne ist Harry Potter. Naja Kinder,viel spaß bei euren Treffen und passt auf euch auf". Sie nimmt meinen leeren Teller und verlässt das Zimmer. ,,Ich habe das leichte Gefühl,dass sie uns nicht geglaubt hat" sagt Billi mit hochgezogener Augenbraue. Ich stehe in derzeit auf,um meine Klamotten vom Boden aufzusammeln,die Billi *aussotiert* hat. ,,Könnte sein. Witzig war nur,dass sie uns viel spaß für heute gewünscht hat". Sie hält in der Bewegung inne ,,Was meinst du ,Lia?". Will sie mich grade veralbern? Sie kann unmöglich geglaubt haben,dass ich sie zum Treffen mit nehmen ,,Ehm Billi,du weißt schon,dass ich da heute allein hingehe oder?". Ehe ich mich versehe,werde ich mit einen Berg von Klamotten abgeworfen. ,,Hey,was soll das!" sage ich,während ich versuche,mir die Kleider vom Leib zuhalten. ,,Ist das dein ernst? Ohne mich,hättest du Harry niemals kennengelernt und jetzt willst du mich nicht mal mit zu euren Treffen nehmen? Das wäre doch das mindeste gewesen,was du für mich hättest machen können!". Spinnt sie jetzt? ,,Tja,tut mir leid dir das jetzt knallhart sagen zu müssen,aber in den Zettel stand nirgendwo,dass du auch eingeladen bist. Ach und außerdem...hätte ich das Mädchen nicht gerettet,hättest du nichtmal die möglichkeit bekommen,die Band zutreffen. Also müsstest du dich bei mir bedanken!". Auf einmal hört sie auf,mich mit Klamotten abzuwerfen. ,,Vergiss es.Bedanken werde ich mich nicht! such dir deine Kleidung gefälligst selbst raus!". Ihr Dramaqueen gehabe geht mir derbe auf die Nerven. Sobald ihr etwas nicht passt,wird sie beleidigend oder ist beleidigt. Und dieser Zustand kann lange anhalten. Normalerweise bin ich die jenige,die als erstes angekrochen kommt,aber diesmal ist sie zuweit gegangen. Ich muss stark bleiben! ,,Na schön,dann suche ich mir eben selbst ein Outfit aus meinen Kleidern raus" Das wird doch sicherlich nicht schwer sein,immerhin habe ich ja etwas Geschmack in sachen Mode...naja meistens zumindest. ,,Okay,dann wirst du sicherlich auch kein Problem damit haben,wenn ich jetzt gehe!" ,,Ne,hätte ich auch nicht. Lass deine Laune an jemand anderen raus,aber nicht an mir!" Soll sie doch gehen,wenn sie unbedingt will. Dann hab ich immerhin meine Ruhe!. Billi greift sich ihre Tasche und zieht ihre Jacke an. Ohne mich nochmal anzuschauen verlässt sie mein Zimmer und knallt die Tür zu.
DU LIEST GERADE
My life with him ~ eine One Direction Fanfiction
FanfictionOne Direction...meine Freundin Billi liebt diese Band!. Ich finde sie ganz okay. Bis ich ihn kennengelernt habe...er sich in mein Herz schlich...und ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe...