Nur mit Mühe gelingt es mir,meine Augen auf zu öffnen. Wo bin ich?. Ich schaue mich im Raum um und mir wird bewusst, dass ich in meinen eigenen Zimmer bin. Wie bin ich hier her gekommen?. An den gestrigen Abend kann ich mich nur noch Stückchen weise erinnern. Wir waren auf dem Konzert. Und dann? Der Hilfeschrei... Das Mädchen...Harrys Augen...Harry....seine Lippen...seine Berührungen...sein Blick....Er...einfach nur er.
Ich schrecke auf. Verdammt Lia, hör auf an ihn zu denken!! Er wollte nur das eine von dir. Du wurdest schonmal verarscht. Das muss nicht ein weiteres Mal passieren!. Noch nie zuvor habe ich so viel schmerz empfunden,wie nach der Trennung von Mark. So ein Mistkerl! Da hat er mich doch tatsächlich betrogen. Und das mit Kim,den wohl hinterhältigsten Menschen den ich je begegnet bin! Ich verwende ja nie Schimpfwörter aber bei dieser Bitch kann ich nicht anders! Wenn ich daran denke,dass ich sie Montag in der Schule sehen muss, wird mir ganz schlecht. Vor Zorn werfe ich mein Kissen ans Bett ende. ,,Aua". Ich erstarre. Hab ich mir das nur eingebildet oder kann meine Bettdecke reden. Erst als ich sie weggezog,konnte ich Billis blonden Schopf erkennen. ,,Billi? Was machst du denn hier" ich kann meine Verwunderung nicht verbergen. Sie streckt sich und sieht mich verschlafen an. ,,Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt,dass ich dich nach letzter Nacht allein lasse" ,,Allein? Ist meine Mum nicht Zuhause?" Normalerweise ist sie Sonntags immer da. ,,Doch sie ist da. Aber ich glaube nach all den,was gestern passiert ist wäre es dir lieber,wenn du eine Freundin zum reden hast". Sie sieht mich ernst an. Immer mehr Gedächtnislücken fangen an,sich zu füllen. Die Dachterasse,der *beinah* Kuss mit Harry. Der Streit zwischen Billi und Karl...und danach? Blackout. Ich habe keine Ahnung,was danach passiert ist. Ohne es zu wollen,spreche ich meinen Gedanken aus: ,,Wie bin ich nach hause gekommen?". Sie schaut mich erstaunt an ,,Das weißt du nicht mehr?". Plumps werde ich rot. Mit zittriger Stimme antworte ich ,,Ehm nein... Ich habe irgendwie ein Blackout. Nach den Streit zwischen dir und deinen Paps ist alles weg..." ,,Du weißt wirklich nicht mehr, was passiert ist? Krass,dein Sturz muss ja schlimmer gewesen sein,als wir angenommen haben." Mein Sturz? Wie aus den nichts bekomme ich einen Gedankenblitz. Aber natürlich...Mein Sturz.... Wie konnte ich den vergessen? Instinktiv berühre ich meine Knie. Seit gestern Abend hat sich Kruste auf den offenen Stellen gebildet. Ihh gitt... Ich hasse alles,was mit Blut oder offenen Wunden zu tun hat. ,,Jap,die sind von deiner Stunt Einlage" sie lacht und zeigt auf meine Knie. Oh ja,sehr witzig. ,,Hör auf zu lachen! Ich finde das garnicht witzig..." ,,Jetzt reg dich mal nicht so auf. Anders als du lag ich nicht in den Armen von Harry Styles". Was hat sie da grade gesagt? ,,Naa,überrascht?" Ihr lächeln ist teuflisch ,,Er hat sich richtig sorgen um dich gemacht. Zugegeben sah es echt schrecklich aus,wie du da so auf den kalten Boden lagst. Auch ich hatte Angst um dich". ,,Wie habt ihr mich denn überhaupt gefunden? Und wie kam es,dass Harry dabei war?". Das ergibt alles keinen Sinn für mich. Das eine passt nicht mit den anderen zusammen. Und wieso ist überall Harry im Spiel. Ihr Lächeln ändert sich von teuflisch auf verschämt. Billi weiß normalerweise noch nicht mal,was *Schamgefühl* bedeutet. ,,Nun ja,gestern Abend sahen die meisten Typen echt verdammt heiß aus... Da hab ich mit den ein oder anderen die Nummern ausgetauscht ,,Das ist ja schön für dich" sage ich sarkastisch ,,ABER WAS HAT HARRY DAMIT ZU TUN!?". Billi ist sichtlich um Worte verlegen. Das ist für sie sowas von untypisch. ,,Möglicherweise habe ich neben den Typen auch Louis,Niall,Liam und Harry meine Nummer gegeben..." sie ist knall rot angelaufen ,,Du hast was?!". Ich habe mir ja schon gedacht,dass Harry von jeden beliebigen Mädchen die Nummer annimmt aber das er sich Billis Nummer einsteckt und mich parallel versucht, um den Finger zu wickeln hätte ich nicht von ihm erwartet. Und genau deshalb habe ich gestern die Flucht ergriffen. Weil ich wusste,dass er so ist wie all die anderen Jungs. Erst tut er auf süß,gibt dir das Gefühl etwas besonderes zu sein,nur um dann die zu wählen,die ihn als erstes ran lässt. ,,Lia, ich weiß ja auch nicht, was mich da gestern geritten hat. Aber die Versuchung war einfach zu groß" ,,Meinst du die Versuchung,dich wie die größte Schlampe an jeden Typen ran zu schmeißen? " sie reißt ihre Augen auf. Oh man,das hätte ich nicht sagen sollen. Sofort habe ich ein schlechtes Gewissen...Es ist nicht fair von mir,sie zu verurteilen. Immerhin ist sie alt genug und weiß,was sie will. ,,Schlampe? Hast du mich ernsthaft Schlampe genannt? Was fällt dir ein! Wir haben dich gestern fast die ganze Nacht gesucht und so dankst du es mir?" ,,Die ganze Nacht gesucht?" Ich lag allerhöchstens 30 Minuten auf den Boden. Was meint sie nur? ,,Ja,die ganze Nacht. Nachdem Harry mich angerufen und gefragt hat,ob du bei mir bist sind wir durch ganz Oberhausen gefahren,um dich zu suchen" ,,Ich hatte jetzt fast vergessen,das er deine Nummer hat" ich verdrehe die Augen. Es regt mich auf,dass mich das so stört. ,,Jetzt versteh ich auch,wieso du so gereizt bist. Dachtest du etwa,dass ich was von Harry will?" Sie hört mit den lachen garnicht mehr auf. Natürlich will sie was von Harry. So wie Millionen andere Mädchen auch. Außer mir...oder?. Ich zucke mit den Schultern ,,Das denke ich nicht nur,dass weiß ich. Man gibt nicht umsonst jemanden seine Nummer!" Sie fängt an, noch heftiger zu lachen ,,Och Lia,wenn ich die Möglichkeit habe, Liam und Co zu treffen,gebe ich Ihnen selbstverständlich meine Nummer. Es könnte ja mal ein Event kommen für das sie noch eine weibliche Begleitung brauchen. Mehr habe ich mir dabei nicht gedacht. Und davon ab wäre Liam auch der einzige, den ich äußerlich ansprechend finde" ,,Ja klar, dass war der *einzige* Grund". Wen will sie einen vormachen ,,Außerdem hat wirklich *JEDER* mitbekommen,dass Harry nur Augen für dich hatte." ,,Das hast du dir nur eingebildet. Er wollte nichts von mir" ,,Lia,mit Jungs kenne ich mich aus. Und wenn ich sage,dass er was von dir will dann will er das auch. Und nebenbei hat er die Feier sofort verlassen,als er erfahren hat,dass wir nach dir suchen". ,,Er hat extra für mich die After-Show-Party verpasst?" ,,Ja,das hat er. Und man hat ihn die Panik,weil wir nicht wussten wo du bist direkt angesehen". Wollte Harry mich vielleicht doch nicht verarschen? Nein,dass kann ich nicht glauben! Was hätte er an mir finden sollen? Gestern waren so viele hübsche Mädchen dort. Wieso mich? Wieso hätte er mich wählen sollen?.
Wir zucken zusammen,als es an der Tür klopft und meine Mum eintritt.
DU LIEST GERADE
My life with him ~ eine One Direction Fanfiction
FanfictionOne Direction...meine Freundin Billi liebt diese Band!. Ich finde sie ganz okay. Bis ich ihn kennengelernt habe...er sich in mein Herz schlich...und ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe...