Kapitel 9

34 1 0
                                    


Ich fühle mich sofort unwohl. Alle sehen so schick gekleidet aus. Billi passt mit ihrem hell blauen Cocktailkleid perfekt hier rein.  Mit meiner Kombination aus Jeans und Top  fühle ich mich mega underdressed. Okay, mein Plan ist es,tief Luft zuholen und den Abend irgendwie durch zustehen.  Ich tu das für Billi!. Apropos Billi...Sie steht in einen Kreis aus gut aussehenden Jungs. Typisch für sie. Bei Jungs kam sie schon immer gut an. Ich hole mir an der Bar eine Cola und stelle mich am Rand. Von hier aus kann ich alle gut beobachten. Niall und die anderen One Directioner stehen ebenfalls in einen Kreis. Dieser besteht jedoch aus vielen gut aussehenden Mädchen. Ich verdrehe die Augen. Nachdem ich einen großen Schluck meiner Cola getrunken habe,entscheide ich ,mich etwas um zusehen und entdecke den  Durchgang  zu einer großen Dachterasse. Sie ist relativ leer,nur ein paar Menschen sind hier. Ich blicke nach unten. Die Lichter der Stadt wirken durch die Dunkelheit wie tausend kleine Sterne ,,Ist da unten was lustiges passiert?". Ich zucke zusammen und drehe mich schlagartig um. Harry steht vor mir. Er sieht belustigt aus. Etwa wegen mir ? Ich fange mich wieder und schiebe meine Gedanken beiseite. ,,Nein,da unten ist nichts passiert. Wie kommst du darauf ?" Er sieht mich immernoch belustigt an. So langsam nervt es. ,, Du warst am lächeln. Da dachte ich, es wäre irgendwas passiert". Er kommt auf mich zu und stellt sich neben mich. Als er,so wie ich es grade getan habe, nach unten schaut entflieht ihm ein kleines Lächeln ,, Die Lichter sehen aus,wie tausend Sterne. Findest du nicht auch ?". Wie bitte? hab ich meine Gedanken laut ausgesprochen?. Als ich ihn wieder anschaue scheint es,als würde er auf meine Antwort warten ,,Nun ja,um ehrlich zu sein,habe ich genau das selbe gedacht. Von hier oben ist die Aussicht wirklich atemberaubend" ,, Ja das stimmt" wir müssen beide lächeln. ,, Als Popstar kannst du solche Ausblicke bestimmt tag täglich genießen,nicht wahr ?" Sein lächeln verfliegt und wird durch eine ernste Miene ersetzt. Verdammt. ,,Hab ich etwas falsches gesagt ?" Ich sehe ihn fragend an. ,,Nein,alles gut. Du hast schon recht,ich kann solche Ausblicke oft genießen,aber..."  ,,...aber mit der Zeit verliert das besondere seinen Reiz". Wir schauen uns tief in die Augen. Es fühlt sich so an,als würde ich schweben. Es ist angenehm,so schwerelos.Ist das echt passiert? Haben wir unsere Sätze wirklich gegenseitig beendet? Er tritt ein Schritt auf mich zu und streicht mir eine Haarsträhne hinter's Ohr und berührt mit seinen Fingern sanft meine Haut,die darunter zu beben scheint. Unsere Gesichter kommen sich immer näher. Gleich berühren sich unsere Lippen. Will ich das überhaupt?  Verdammt ,natürlich will ich es. Ihn küssen,seine Lippen berühren,ihn schmecken. Gleich ist es so weit. Ich will grade auf  Zehspitzen gehen,als uns laute schreie in die Realität zurück holen. Wir zucken zusammen.  Der Lärm kommt von drinnen. Oh gott,hoffentlich ist nichts mit Billi passiert und oh gott oh gott,was ist hier grade passiert ? Ich war kurz davor,Harry Styles zu *küssen*. Ich muss mich wieder fangen!. Harry sieht ebenfalls überrascht aus ,,Sorry,Lia. Iiich habe  keine Ahnung,wie das geschehen konnte" sein britischer Akzent ist auf einmal stärker ausgeprägt, wie vorher. Wow,dass muss ihm ja echt unangenehm sein. Oder wollte er mich garnicht küssen, sondern *ich* habe die Situation total missverstanden?. Sofort werde ich rot...Wie peinlich wäre das denn bitte?!. Und dann ertönt ein erneuter schrei. Ach ja,da war ja was ,,Eh ttut mir leid, ich wweiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat". Das alles ist mir so unangenehm, dass ich kaum richtig sprechen  kann. Aber das ist jetzt auch egal. Ich muss wissen,was da los ist. Ohne Harry nochmal anzusehen,drehe ich mich um und renne rein. Ich musste zweimal hinschauen,bis ich einen um sich schlagenden Karl in den armen von Security Leuten realisieren konnte...

My life with him ~ eine One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt