Kurz bevor der Film endete bekamen wir die Meldung das wir zur Landung ansetzten. Ich beendete den Film und holte die Kamera raus. ,,Hello again! Wir befinden uns gerade im Landeanflug auf Helsinki und gleich werde ich Sunrise Avenue sehen! Wünscht mir viel Glück das ich sie finde!", ich grinste breit. Danach packte ich mein Zeug zusammen und machte mich für den Ausstieg bereit.
Samu p.o.v.
Heute war es so weit Ali würde für die Sommerferien anreisen. Da ich die halbe Nacht schon kaum schlafen konnte, beschloss ich erstmal eine Runde Joggen zu gehen. In der Hoffnung das ich auf andere Gedanken komme. So bog ich gerade in die Straße wo ich wohnte als mit mir der Wagen von Riku um die Ecke fuhr. Riku kam als erster bei mir an und wartete so am Auto lehnend auf mich. Dort kam ich dann auch wenige Minuten später an. ,, Du wartst laufen?", hackte Riku nach. ,,Dir auch einen guten Morgen.", gmeinsam gingen wir rein. ,,Also warum warst du nun laufen?", hackte Riku weiter nach. Ich seufzte und ließ mich neben ihm nieder. ,,Ich konnte die Nacht über kaum schlafen so war ich schon recht zeitig wach und bin laufen gegangen." Riku nickte und sah mich skeptisch an. ,,Wegen Ali?" Ich wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte aber Riku schien meine Reaktion auszureichen. ,,Na dann hör auf hier rum zu sitzen und geh duschen um so schneller können wir die Anderen abholen und zum Flughafen fahren!" Als ich ihn daraufhin anblickt checkte ich das er recht hat. So stand ich auf und ging erstmal duschen. Nach dem ich das Wasser abgestellt hatte griff ich nach einem Handtuch und trocknete mich locker etwas ab. Danach Band ich es mir um die Hüfte und schnappte mir auf dem Weg in mein Schlafzimmer ein weiteres Handtuch um mir die Haare abzutrocknen. ,,Samu wie lange brauchst du noch?", hörte ich Riku von unten fragen. Lachend öffnete ich meinen Schrank und staarte hinein. Und was soll ich jetzt anziehen?, stellte sich mir die Frage. Entscheiden tat ich mich dann für ein weißes T-Shirt und eine grau schwarze Jeans dazu band ich mir noch ein rot kariertes Hemd um die Hüfte. Bevor ich wieder runter lief schnappte ich mir noch mein Handy, welches ich vor dem Duschen im Flur gelassen hatte. Unten angekommen wartete Riku schon auf mich. ,,Nicht schlecht." ,,Kannst du es ertragen so mit mir rum zu laufen?", scherzte ich und Riku schlug freundschaftlich seine Hand auf meine Schulter. ,,Das kann ich dir jetzt noch nicht beantworten." Wir beide lachten und ich zog mir noch schnell meine weißen Converse an, danach verließen wir zusammen das Haus. ,,Jetzt aber schnell die Anderen abholen. Alis Flieger landet in wenigen Minuten! Wir müssen ja auch noch zum Airport." Schneller als Riku sehen konnte saß ich in seinem Wagen und wartete darauf das er los fuhr. ,,Nun mach schon!", quengelte ich. Riku lachte & startete den Motor. Schon wenige Minuten später saß auch der Rest der Crew im Wagen. Zusammen alberten wir etwas rum und beschlossen Ali nacher erstmal das Studio zu zeigen. Am Flughafen angekommen schickte ich ihr erstmal einen Snap wo die Anderen in die Kamera sahen. Dann war es so weit. Die Maschine aus Berlin wurde angekündigt. Nervös wippte ich auf und hab, dabei immer den Blick in die Menge gerichtet um Ali ausfindig zu machen. So dauerte es nicht lange bis ich die sah. ,, Leute da ist sie!", rief ich aus. Sami schien meine Nervosität gespürt zu haben, denn sein Kommentar war am schärfsten. ,,Bleib locker. Du hast sie doch sowie so den ganzen Tag um dich. Immerhin schläft sie bei dir." Empört sah ich ihn an. Was auch immer er sich dabei dachte!
Alis p.o.v.
Da ich in der ersten Klasse saß durfte ich mit zuerst aussteigen. Ich war einfach so aufgeregt. Doch meine erste Amtshandlungen hieß Tasche finden und durch den Zoll. Hoffentlich reichte dafür mein Finnisch. Da ich meine Kamera mit hatte und auch filmte warf der Zoll von vornerein ein Auge auf mich. Doch ich brauchte das ganze nicht anmelden, da ich eine Genehmigung besaß und ich zu keinem Event ging. So nahm ich den Grünen Ausgang und zu meiner Verwunderung kam keiner auf mich zu. Als ich dann erst mal in den riesen Hallen des Flughafens in Helsinki trat blieb ich erst mal stehen und musste mich umsehen. Mir viel sogar die Kinnlade runter. Es war einfach wunderschön. Ich ließ die Kamera zweimal hin und her schwenken und sah mich dann um. So und wo sind die Jungs nun? So nervös wie jetzt war ich wahrlich noch nie. Ich beschloss mich erst mal wieder in Bewegung zu setzten. Doch mitten in der großen Halle blieb ich wieder stehen ich hatte keinen Plan wo ich suchen sollte. Nervös drehte ich mich einmal im Kreis. Von hier aus sah ich auch nicht gerade viel. Ich klappte die Kamera zusammen und steckte sie in meine Tasche. Der Blog musste warten. Ich betrachtete um mich selbst zu beruhigen die Familien und Freunde die ebenfalls gerade gelandet sind und sich gegenseitig begrüßten. Oder die die sich verabschiedet. Während ich meinen Blick schweifen ließ und die Menschen analysierte fiel mir eine "Gruppe" Männer auf. Ich fand sie zuerst nicht so interesant so ging mein Blick weiter doch nur wenige Sekunden später riss ich meine Kopf wieder zurück zu der Gruppe. Samu!! Ich wusste es. So setzte ich mich nun mit direktem Weg auf Sunrise Avenue zu. Als ich nur noch wenige Meter von ihnen entfernt war entdeckte mich Samu und schien auch die Anderen auf mich aufmerksam gemacht zu haben. Sami legte ihm die Hand auf die Schulter doch was sagte könnte ich nicht ahnen. Was ich wusste, denn man konnte es an ihren Gesichtern ablesen, sie alle freuten sich unheimlich mich zu sehen.
DU LIEST GERADE
All because of YOU
FanfictionAlicia Carter, das bin Ich. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einen etwas anderem Leben. Den ich bin Konzertfotografin, nebenbei Schülerin, Tänzerin und liebe die Musik. Eigentlich lebe ich schon jetzt meinen Traum. Doch ich hatte nat...