Six Weeks Sunrise Avenue Fever

61 2 0
                                    

Am nächsten Tag standen wir erst gegen eins auf. ,, Hyvää huomenta, nukkunut hyvin?", gab ich grummelnd von mir als ich etwas später zu den anderen stieß. Mit einem Kichern wurde ich empfangen und gleich mal von Riku in den Arm genommen. ,,Lass uns was zu essen holen und dann los!", rief Osmo auf und wir alle stiefelten los. Sicher fragen sich jetzt viele warum ich den so müde war. Das kann man ganz leicht erklären. Nachdem wir gestern einige Sachen ausgepackt hatten sind wir losgezogen und haben erst mal in nem richtig coolem Restaurant was gegessen. Tja und danach sind wir noch bis halb 4 durch London gezogen. Dafür hatten wir sogar Ed Sheeran getroffen und zwar bei einem Miniauftritt in einem Club. Für mich war das natürlich der Hammer und somit hatten wir uns mit Ed heute um 4 verabredet um ein Minishooting zu machen. Somit hatten wir heute auch nicht viel vor. ,,Hey Ali noch wach?", Sami riss mich aus meinen Gedanken. ,,Alles super nur hab ich maga Hunger, somit wäre es nicht schlecht mal was zu beißen zu bekommen!" Die Jungs lachten und Samu zeigte auf ein Schild mit einem großen gelben M drauf. ,,Ich denke wir haben es fast geschafft!" Als ich das Schild sah legte ich nen Zahn zu und warf nur kurz nen Blick über die Schulter. Die Jungs folgten mir. Ich grinste. ,,Macht schon!" , drängelte ich. Osmo ging zwei Schritte schneller und hob mich von hinten hoch um mich darauf im Kreis zudrehen. Ich schrie auf und hielt mir den Bauch vor lachen. ,,Osmo setze mich wieder ab!", lachte ich. Kurz bevor McDonalds betrat setzte er mich dann auch ab. Lachend boxte ich ihn und quetschte mich zuerst rein. Wir hatten Glück das gerade nicht so viel los war und so konnten wir schnell bestellen und liefen dann raus in einen kleinen Park ganz in der nähe. Dort sank ich erst mal nach hinten und schloss die Augen. Die Sonne schien mir in mein Gesicht und ich genoss es richtig. ,,So ein Stalker!", hörte ich da Riku quietschend rufen. Ich öffnete eigentlich nur die Augen da ich richtig kichern musste bei Rikus Stimmlage und da sah ich es. Samu hatte seine Kamera in der Hand und schien ein Foto gemacht zu haben. Ich schmunzelte und setzte mich wieder auf. Ich schnappte mir mein Tüte und begann meine Bürger und was ich noch hatte zu essen. Ich wusste echt nicht warum aber ich liebte die Jungs und machte mir jetzt schon Gedanken wie das wird wenn sie nicht mehr jeden Tag um mich währen. So überkam mich ein beklemmendes Gefühl. Da ich als erste fertig war mit essen erhob ich mich und brachte meine Tüte zum Mülleimer. Danach setzte ich mich unter einen Baum und hörte über meine Beats Musik. Nebenbei schoss ich ein paar Bilder der Jungs die lachend nicht weit weg von mir in der Sonne hockten. Ich genoss es sie so glücklich zu sehen. Sie lachten, klopften sich auf die Schulter und genossen die Sonne gemeinsam. So glücklich hatte ich sie noch nie gesehen. Verträumt blickte ich auf das letzte Bild welches ich gerade gemacht hatte. Sie waren alle so perfekt und glücklich. Ich merkte nicht wie mir ein paar Tränen die Wangen runter liefen. Erst als eine auf meine Kamera tropfte realisierte ich das ich weinte. Schnell, bevor die Jungs es sehen konnten, wischte ich sie mir schnell weg.

Sami's p.o.v

Wir unterhielten uns gerade über dies und jenes als ich für einen kurzen Moment den Kopf hob um zu schauen wo Ali hin war. Als ich sie zu allerst nicht entdeckte über kam mich leichte Panik doch dann sah ich sie. Sie saß nicht weit von uns unter einem Baum und hatte ihre Beats auf. Gerade als ich mich wieder den Jungs zuwenden wollte er kannte ich wie sie sich schnell mit der Hand übers Gesicht wischte als würde sie Tränen weg wischen. Ich zog die Augebrauen hoch und blickte weiter aus sie. Was hatte sie? War es Heimweh? Innerlich schüttelte ich den Kopf. Sie war so glücklich und lustig. Es durfte einfach kein Heimweh sein! Nach weiteren Minuten blickte sie wieder auf und man erkannte in feines Lächeln welches ihre Lippen umspielte. Sie erhob sich und auch ich stand auf nachdem ich die anderen angestoßen hatte. So standen wir alle wenige Minuten später vor dem Big Ben und warteten. Ansich schien alles gut bei Ali zu sein doch trotzdem nahm ich mir vor nochmal mit ihr zu reden. Doch dazu kam es nun nicht gleich. Denn sie stand schon wieder hinter ihrer Kamera und schien Fotos zu machen von wem auch immer. Ich drehte mich in die Richtung und erkannte ihn sofort. Ed kam gemütlich schlendern auf uns zu. Er schien einen entspannten Tag bis jetzt gehabt zu haben. So nahm der Tag seinen Lauf und wir liefen bis weiß Gott wann durch London und machten Fotos. Ali blühte richtig auf und wechselte sogar zu einem professionellen Verhalten. Sie war wie ausgewechselt. Und wir mussten uns echt zusammen reißen. Sie wurde zwischen drin wenn ihr mal was nicht so wirklich passte ziemlich laut. Wir waren alle heilfroh als sie an diesem Abend endlich wieder normal war und wir den fantastischen Tag noch gemütlich ausklingen lassen konnten. Es war so schön das sie wieder lockerer und entspannter war. Was mir natürlich nicht endging war das Samu nun da sie wieder entspannter war auch wesentlich ruhiger und lockerer war. Vorhin schien es mir so als hätte er vor Ali in jeder Hinsicht zu gefallen. Darüber mussten wir so einige Male schmunzeln und auch Ed fand das in einigen Situationen wirklich lustig. So hatten wir wahrlich viel zu lachen. ,, Guys, what do you think about dancing?!", hörte ich auf einmal Ali vorwurfsvoll rufen. Osmo und Riku erhoben sich sofort und auch ich stand endlich von der Bar auf. Samu hingegen schien sich nicht groß zu bewegen. Ich warf ihm einen Blick zu der soviel bedeutet sollte wie: Wenn du dich nicht bewegst schleif ich dich zu ihr! Danach drehte ich mich weg und forderte Ali auf. Sie lachte und tanzte ausgelassen drauf los. So beschloss ich wohl oder übel sie nicht auf die Situation heute Mittag anzusprechen. Auch Samu kam nun endlich zu uns und schnappte sich Ali. Zusammen tanzten sie zu So gut wie jeden Lied. Ich bewegte mich zu Riku und Osmo die die beiden ebenfalls beobachteten. ,,Leute was meint ihr?", kam es von Riku. Wir sahen ihn nur mit einem Blick an der seine Frage von selbst beantwortete. Sie sahen wirklich gut zusammen aus. Wenn man ein geübtes Auge hatte merkte man auch das die beiden so langsam auf Tuchfühlung zu gehen schienen.

All because of YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt