Ich würde ihn töten. Wortwörtlich. Patrick machte keine Anstalten mich von seinem immer noch in mir versenkten Penis zu entfernen. ,,Ich muss schon sagen, Manuel, das war echt geil'', spottete er. Ich gab kein Wort von mir. Meine einzige Überlegung war, wie ich meinen Vergewaltiger möglichst schnell beseitigen könnte. Doch ehe ich meine düsteren Gedanken tiefer gehen ließ, kam mir eine Idee.
Denn waren wir in einer Badewanne. Und in dieser gab es viele Möglichkeiten zu sterben. Jedoch wusste ich schon genau wie er es tun würde. Trotzdem müsste ich dafür über meinen eigenen Schatten springen. Ich musste ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Langsam legte ich meine Hände auf den Rand der Wanne. Vorsichtig stütze ich mich mit meinen schwachen Armen ab und hob meinen Unterkörper so an. Ich stöhnte vor Schmerzen. Patrick beschwerte sich kurz darauf: ,,Manu, was denkst du, was du gerade machst?'' 'Schnell Manuel, überleg dir etwas', dachte ich mir. ,,Wenn ich mich freiwillig dir hingebe, wirst du mich verschonen?'' Mit diesen Worten drehte ich mich um und lehnte mich an die andere Seite der Badewanne, sodass ich direkt in die braunen Augen meines Entführers sah. Sein Blick schien nachdenklich. Würde man in Menschen reinschauen können, hätte man bei ihm sicherlich einen Ladebildschirm gesehen, denn die Zeitspanne, bis er wieder antwortete, fühlte sich wie eine Ewigkeit an. In dieser Zeit musste ich schmerzlicher Weise feststellen, dass sich mein Rektum anfühlte, als hätte es Feuer gefangen. Auch meine immer noch bandagierten Füße begannen in weh zu tun.
,,Na gut, zumindest für heute werde ich dir nichts mehr an tun. Aber nur unter der Bedingung, dass du es jetzt sofort machst'', gab das miese Schwein schließlich von sich. Jackpot! Endlich war der Moment gekommen, um die Schreckensherrschaft zu beenden. Dass mein Lebenswille wieder da war, verwunderte mich selbst, aber ich war sehr froh, ihm nun das nehmen zu können, was ihm am wichtigsten war.
Alsooooo. Das ist der erste Teil der (vielleicht) Lesenacht?Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan davon, aber habt ihr irgendwelche Fragen an die Charaktere oder mich? Wenn ja, schreibt einfach einen Kommentar und sie werden in einem der nächsten Kapitel beantwortet (natürlich zusätzlich zum Kapitel) :)
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis bist du | Kürbistumor
FanfictionPatrick hat ein grausames Geheimnis - brutales Morden. Der unwissende Manuel wird von Patrick aus seinem ruhigen Leben rausgerissen. Was hat Patrick mit ihm vor? Eine etwas andere Kürbistumor-Fanfiction Hinweis: Wer schwache Nerven hat, sollte dies...