Kapitel 33

559 30 16
                                    

POV GermanLetsPlay

Der Mann in meinem Po hielt inne. ,,Pff, dann geh doch. Du Langweiler", schnaubte Patrick. ,,Ich bin noch lange nicht fertig." Und mit diesen Worten versenkte er sich wieder in mir. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden könnte, aber er zeigte mir, dass es doch ging. Während er sich schnell immer tiefer in mich rein drückte, begann er auch noch seine Hände an meinen Hals zu legen. Ich hoffte so sehr darauf, dass er nicht aufhört. Doch als gerade der Reflex aus Atemnot eintrat, dass ich zappelte, ließ er los und schlug mir auf den Kopf. ,,Du kleines Luder. Ich werde dich zerstören. Du wirst dir wünschen nie geboren zu sein", wisperte er in mein Ohr. Wenn er doch bloß wüsste, dass dies schon längst der Fall ist.

Währenddessen setzte sich Sebastian auf die Treppe und schaute eindeutig interessiert zu. Es war für mich immer noch ein Rätsel. Wie konnte Sebastian noch leben? Ich konnte es nicht glauben. Aber auch schoss mir die Frage in den Kopf, wie diese Menschen so grausam sein konnten.

Ich hoffte immerzu ohnmächtig zu werden, doch diese Befreiung wurde mir nicht gegeben. Es schien nicht zu enden. Ich hasste Patrick nicht mehr. Es war im Endeffekt ja meine Schuld, so dumm genug gewesen zu sein, um ihn reinzulassen. Hätte ich das niemals gemacht, wäre jetzt alles wie beim Alten. Zwar wäre ich mir nicht dessen bewusst, wie gut es mir geht, aber niemals müsste ich das hier erleben.

Leise und mit zittriger Stimme stöhnte ich: ,,Bitte, beende es... Beende mein Leben." Diese paar Wörter reichten aus, um Patrick zum Kommen zu bringen. Ich merkte wieder, wie es in mir warm wurde. Mir war übel. Doch Patricks Antwort ließ mich noch unglücklicher werden.
,,Du wirst nicht sterben. Unter keinen Umständen werde ich das zulassen."

Meine Welt brach für mich endgültig zusammen.

An alle, die die Fortsetzung vermisst haben: Es tut mir wirklich unendlich leid, dass so lange nichts mehr kam.
Obwohl ich schon sagen muss, dass ich dezent verstört bin, was ich so vor einem Jahr geschrieben habe XD
Ich konnte mich echt nicht mehr daran erinnern, dass es so krank war. Zum Glück habe ich mich dennoch wieder schnell reingefunden. Da es anscheinend immer noch Leute gibt, die diese mehr oder weniger gute Geschichte gerne lesen, habe ich mich nämlich entschieden, weiter zu schreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Geheimnis bist du | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt