ocho

4.9K 178 10
                                    

Hanul erhob sich. Das Haus war still, alle schienen zu schlafen.
Das Mädchen tapste mit nackten Füßen zum Zimmerfenster.
Sie öffnete es und stieg hinaus auf das Dach. An dieser Stelle war es flach und völlig ungefährlich.

Nachdem sie eine flauschige Decke um ihre Schultern platziert hatte, ließ sie sich nieder und sah in den Himmel.
Er war mit tausenden von Sternen bedeckt, doch das Leuchten konnte sie gar nicht so richtig wahrnehmen, denn die Lichter Stadt waren heller und stellten somit die wunderschönen Himmelskörper in den Hintergrund.
Der Mond war zur Hälfte von einem Hochhaus verdeckt.
Beim genaueren Hinsehen waren einige Krater zu erkennen.

Das Mädchen war mit ihren Gedanken bei den Sternen. Sie schreckte erst auf, als sie feststellte, dass sie nicht mehr allein war.
Neben ihr saß niemand anderes als Jin. Er lächelte leicht.
Sie versuchte es zu erwidern, scheiterte allerdings.
,,Diese Sterne sind wunderschön, nicht?", durchbrach er die Stille. Hanul nickte nur.

Beide sahen wieder hinauf. Schließlich sagte sie etwas. ,,Wenn ich nach oben sehe, kann ich meine Eltern sehen."
Er sah sie fragend an. ,,Sie sind von uns gegangen. Ich war gerade mal 14." ,,Das tut mir leid", meinte er und strich sanft über ihren Rücken. Sie verkniff sich die Tränen und lächelte stattdessen.

Sie kamen in ein Gespräch und Hanul stellte fest, dass Jin ein Junge war, welcher konkrete Ziele verfolgte, und doch kein so großer Arsch, wie er immer schien zu sein. Er war emotional und gefühlvoll. Sein Herz saß am richtigen Fleck.
Und so strich die Zeit dahin und der Morgen nahte.

,,Weißt du was? Dieser Stern erinnert mich an dich, Hanul", stellte Jin fest und zeigte nach oben.
Er schien am hellsten zu funkeln.
,,Wie kommst du darauf?", fragte sie und betrachtete den Jungen neben ihr, welcher weiterhin hinauf starrte. ,,Er ist so wunderschön, dass er aus allen heraus sticht."
Deutlich berührt sah sie ihn an. Ihr Herz klopfte.
Was machen sie nur mit ihr?
,,Wir sollten hineingehen, meinst du nicht?" Sie erhob sich, und verdeckte im Schutz der Dunkelheit ihre roten Wangen. Er nickte und folgte ihr ins Zimmer zurück.
,,Schlaf gut Hanul, wir sehen uns morgen früh." Er beugte sich hinunter und küsste sanft ihre Wange. Dann verschwand er aus dem Zimmer.

Am nächsten Morgen in der Schule fiel ihr ein, dass sie eine Matheklaursur in der nächsten Stunde schrieben und sie nicht einmal gelernt hatte.
Sie biss sich auf die Lippe und starrte in ihr Buch. Um sie herum wurde gelacht und geredet, alle waren mit Essen beschäftigt. Das Mädchen hatte ihr Mittag noch nicht einmal angerührt.
,,Willst du das noch?", fragte Taehyung und deutete auf ihr Kimchi. Sie schüttelte den Kopf. ,,Esst. Ihr alle. Esst es ruhig auf, ich will nichts", forderte sie die Anderen auf und seufzte tief.

Hanul war sich bewusst, dass diese Klausur dermaßen schief gehen würde.
Als sie den Raum betrat, sackte ihre Laune in den Keller. Da sie alle an Einzeltischen sitzen würde, war es unmöglich abzuschreiben.
Sie ließ sich auf ihrem Platz nieder und packte ihren Taschenrechner sowie das hellblaue Federmäppchen aus.

Jungkook ließ sich am Nachbartisch nieder und holte ebenfalls seine Sachen heraus.
Der Lehrer teilte schließlich die Zettel aus und die gesamte Klasse wurde ruhig und konzentrierte sich auf die Aufgaben.
Hanul grübelte nach, fand keine Lösung und übersprang Aufgabe für Aufgabe. Als sie sich schließlich am Ende der Klausur befand, ließ sie frustriert ihre Hände in den Haaren verschwinden und zog leicht daran.

Die Zeit verging und ihr blieb nicht mehr viel Zeit. Sie fluchte, als sie einen erneuten Blick auf die Uhr wagte.
Jungkook erhob sich und machte einen Bogen um seinen Tisch, nur um dann an Hanuls Tisch vorbeizulaufen und heimlich ein Blatt darauf zu legen. Sie starrte ihn an, und schaute verwirrt nach unten auf das Papier.
Dort stand Aufgabe für Aufgabe mit Lösungsweg aufgeschrieben.

Sie realisierte was dies war und schrieb sofort und schnell so viel ab wie nur möglich.
Schließlich klingelte es und der Lehrer lief zwischen den Tischen entlang. Fix ließ das Mädchen den Zettel von Jungkook in ihrer Tasche verschwinden und gab die Arbeit ab.

Auf dem Schulflur erkannte sie Jungkooks Rücken. Sie rannte zu ihm.
Der Junge hatte die Schritte gehört und sich umgedreht, doch sagen konnte er nichts, denn er spürte schon zwei zarte Arme um seinen Körper.
Hanul umarmte ihn fest und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge.
,,Danke", flüsterte sie und sah in seine Augen. Zögerlich näherte sie sich ihm langsam und berührte seinen Lippen kurz.
Anschließend drehte sie sich um und verschwand zwischen den Schülern.

Zurück ließ sie einen überraschten Jungkook, welcher deutlich mit dem Geschehen und dem Kuss überfordert war.

Danke für 1k <3

fuckboy's maid ; bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt