diecisiete

3.4K 147 55
                                    

Nach dem Herbst, kam der Winter, darauf der Frühling und schließlich der Sommer.
Angenehme warme Sommerluft, wehte durch die Straßen Seouls, doch das warme Wetter drängte die Freunde erneut ans Haus am See.
Noch immer verweilte Jungkook in Shanghai und brachte Hanul somit auf andere Gedanken.

Auf den See hinaus, führte ein kleiner Steg aus Holz. Das Mädchen hatte sich darauf niedergelassen und beobachtete Hoseok, Taehyung und Jimin, wie sie im Wasser ihren Spaß hatten. Ein Lächeln stets auf den Lippen, weil die Jungs so amüsant herumalberten, ließ sie ihre Beine im Wasser baumeln und genoss zusätzlich die Warme Sonne.
So auch Yoongi, welcher es sich auf einem Liegestuhl bequem gemacht hatte.
Jin war im Haus verschwunden. ,,Das Wasser ist so wundervoll, Hanul komm rein", rief Taehyung und winkte sie zu sich, doch sie schüttelte den Kopf.
Es reichte schon, dass sie das Mädchen in Rock sahen, aber in Bikini, niemals.

Hoseok schwamm auf sie zu, ein breites Grinsen auf dem Gesicht. ,,Hoseok..was hast du vor ?", fragte sie warnend, doch ehe sie sich versah, hatte ihre Hüfte gepackt und sie samt Kleid zu sich ins Wasser gerufen.
Sie kreischte auf und hielt sich an seinen Schultern fest. Etwas aufgebracht, wollte sie ihm die Meinung sagen, doch verlor sich in seinen Augen, die direkt in ihre starrten. Eine Zeit lang sahen sie sich nur an, bis ihr die Stille im Hintergrund auffiel und sie den Blick schließlich löste.
,,Na warte, dass bekommst du zurück Jung Hoseok!", rief sie herausfordern, und schaffte es auf seinen Rücken zu klettern, wodurch sie ihn unter Wasser drückte.
Er wehrte sich, indem er es schaffte sich von ihr zu lösen und sie wegdrückte.
Beide lachten und der Rest stimmte mit ein. Jimin und Taehyung schwammen auf sie zu und gemeinsam begannen sie sich mit Wasser zu bespritzen.
Lautes Lachen, Gekreische und Gerufe durchfuhr die heiße Sommerluft.

,,Kommt mal raus, ihr Wasserratten", rief Jin und erschien mit einem Tablett draußen.
,,Oh mein Gott, er hat Ananas!!", rief Yoongi und sprang vom Stuhl.
,,Pfirsiche!!", kreischte Taehyung und sprintete ais dem Wasser. ,,Wie konnte er das von hier sehen?", fragte Hanul lachend und Jimin stimmte mit ein. ,,Wenn es um Pfirsiche geht, ist er ganz vorne dabei."
Es ließen sich alle am Tisch nieder und genossen die erfrischenden Früchte bei der Hitze.
,,Machen wir heute Abend das Lagerfeuer ?", fragte Jimin aufgeregt und ließ ein Stück Ananas in seinem Mund verschwinden. Jin nickte. ,,Yoongi und ich gehen nochmal Marshmellows und Würstchen holen." Hoseok klatschte in die Hände. ,,Das wird super. Ein richtig schöner Sonnerabend!"

Als es anfing zu dämmern, kehrten die beiden Ältesten vom Einkaufen zurück. Wie sich herausstellte, hatten sie nicht nur Würstchen und Marshmellows geholt, sondern gleich noch Proviant für einen weiteren Tag.
Lange Wochenenden, sollte es öfter geben.
Die Anderen hatten derweil das Holz in der Feuerschale plaziert und bereits eine Flamme entfacht, welche knisternd loderte.
Jeder schnappte sich einen der gesuchten Stöcke und pieksten Würstchen auf.

Die Gruppe erzählte sich Geschichten und das erste Mal kam Hanul dazu, von ihrem früheren Leben und ihren Eltern zu sprechen.
,,Ich war gerade bei meiner Tante, da meine Eltern realtiv oft auf Geschäftsreise unterwegs waren", begann sie zu erzählen und es wurde ruhig.
Einzig allein das Knistern des Feuers war zu hören. Und auf einmal traten Tränen in ihre Augen. ,,Ich lag im Bett, als der Anruf kam. Ich habe immer nur das Schluchzen meiner Tante gehört und als ich es dann erfahren habe, dass...dass sie tot sind", sie unterbrach ihren Satz mit einem lauten Schluchzen, ,,da ist in mir alles kaputt gegangen. Ich habe alles verloren. Meine Eltern, meine halbe Familie, mein Zuhause.."
Namjoon strich sanft mit seiner Hand über ihren Rücken. ,,Wenn ich ehrlich bin, kann man eigentlich nur stolz auf dich sein. Du hast ein Stipendium für unsere Schule ergattert, indem du bewiesen hast, dass du etwas kannst. Du lebst in unserem Haus, putzt, machst sauber und das täglich." ,,Was Namjoon damit sagen will ist, dass du dich daran gewöhnt hast ohne sie zu leben, auch wenn es hart ist. Das was du hier tust, ist das Zeigen von Stärke", erklärte Yoongi.

Sie wischte ihre Tränen weg und lächelte. ,,Trotz Komplikationen und anfängliche Schwierigkeiten, bin ich froh hier zu sein und ich würde es für nichts auf der Welt rückgängig machen wollen. Ich danke euch für alles, was ihr mir geschenkt habt."
Sie lächelten das Mädchen zufrieden an.
Daraufhin wurde das Thema gewechselt und es wurde wieder spaßig. Sie spielten Spiele und ließen die Zeit unwichtig werden. So schien es immer in deren Gemeinsamkeit zu sein.
Schließlich räusperte sich Hoseok leise und erhaschte dadurch Hanuls Aufmerksamkeit. Er öffnete kurz den Mund, schloss ihn dann jedoch wieder. Erneut versuchte er etwas zu sagen, doch es schien, als würde er keine passenden Worte finden.
,,Scheiß drauf", murmelte er, bevor er sich vorbeugte und das Mädchen einfach küsste. Es störte ihn keineswegs, dass es auf einmal totenstill wurde, oder dass alle zusahen. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass er in der Öffentlichkeit einfach ein Mädchen küsste.

Jimins Kopf drehte sich zu der Taehyung, der den Blick seines besten Freundes sofort fing. Sie lächelten sich an und Jimin streckte seinen Daumen in die Luft. Taehyung nickte zufrieden und das Lächeln schien Runde zu machen, denn alle betrachteten die Beiden, die sich noch immer küssten.
,,Scheint ihr zu gefallen", flüsterte Yoongi und der Rest nickte.

Hoseok hatte, wie sie, die Augen geschlossen und bewegte seine Lippen zärtlich gegen ihre. Sie schienen perfekt aufeinander zu passen.

,,Was zur Hölle ist denn hier los?!", kam es auf einmal auf der Dunkelheit. Die Beiden fuhren auseinander, und alle anderen zogen die Luft scharf ein.
Denn die Person, die nun ins Licht de Feuers trat, war niemand anderes, als Jungkook, welcher nicht sonderlich erfreut aussah.

Guuuys,
Wisst ihr, ich wollte eigentlich sagen, dass wenn wir 10k erreichen, ich ein special mache, ABER, die haben wir ja schon fast geknackt.
Ich kanns einfach nicht glauben. Vielen vielen Dank.
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel. Traurigerweise kann ich nur wiederholen, dass diese Geschichte bald ihr Ende findet.
Aber ich genieße es so sehr, diese Story zu schreiben, dass ich überlegt habe weiter mit solchen Badboy alias Fuckboy storys mache. Ich sage immer die werden klischeehaft, aber am Ende ist immer nur total wenig Klischee enthalten haha.
Lasst mich wissen, ob es euch freuen würde, wenn ich weiterhin solche Geschichten schreiben soll, hihi.
Ly all.
~

fuckboy's maid ; bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt