dieciocho

3.1K 144 27
                                    

,,Du fragst allen Ernstes was los ist ?!", rief sie wütend und erhob sich; ihre Hände zu Fäusten geballt. ,,Hanul, lass es", flüsterte Taehyung und legte eine Hand auf ihre Schulter, die sie allerdings abschüttelte.
,,Oh nein, das werde ich nicht." Sie lief auf Jungkook zu und stoppte einige Zentimeter vor ihm. ,,Ich hoffe doch, dass du Spaß hattest." Er sah sie emotionslos an. ,,Was auch immer du meinst", meinte er und erwiderte ihren durchdringenden Blick.
,,Das weißt du ganz genau. Wie ist ihr Name?" Sie biss sich auf die Lippe, um nicht zu schreien; sie begann kurze Zeit später zu bluten. Als Jungkook nichts erwiderte, holte sie aus und verpasste ihm eine.
Aus dem Hintergrund konnte man nur das Einziehen der Luft wahrnehmen. ,,Du bist so ein Arschloch. Ich wünschte, dass ich dich nach Shanghai zurückschießen könnte." Tränen traten in ihre Augen. ,,Weißt du, ich hab tatsächlich gedacht, dass ich dir etwas bedeute, aber..ich war doch nur das Spielzeug. Und jetzt, nach einem Jahr, sehe ich, was Hoseok für mich empfindet. Es fühlt sich besser an, richtiger. Denn er hat gekämpft, also komm nicht so blöd daher und frag was los ist." Die Worte presste sie hervor, während sich Träne für Träne den Weg ihrer Wange hinab bahnte.
Und plötzlich sah Jungkook gar nicht mehr glücklich aus. Nein, er begann seine Tat bitterlich zu bereuen und wenn er sie nun jetzt so ansah, leidend, wollte er sie in seine Arme nehmen.
Ja, er hatte etwas mit der Gasttochter angefangen, aber es war immer Hanul, an die er gedacht hatte.
Doch innerhalb eines Jahres hatten sich ihre Gefühle geändert, und dies war seine Schuld.
Sie empfand nun etwas für Hoseok.
Und er musste akzeptieren, dass er nicht so Leben konnte, wie er es gern hätte.

,,Die Tag war wundervoll, bis du kamst und deine Show abgezogen hast." Hanul schniefte, und bevor sie im Haus verschwand, murmelte sie noch schnell ein ,,Gute Nacht, Jungs".
Hoseok war der Erste, welcher sich regte. Er sah ihn an und klopfte ihm anschließend auf die Schulter. Er machte Kehrt und folgte Hanul ins Haus. ,,Es ist trotzdem schön, dich zu sehen, Jungkook", meinte Taehyung und lächelte leicht. Die Anderen nickten.
,,Morgen ist wieder ein anderer Tag; möglicherweise brauch sie erst mal Ruhe und ist Morgen wieder ganz anders drauf", sagte Namjoon aufmunternd, obwohl er sich sicher war, dass dies nicht so sein würde.

Hanul wechselte in eine Jogginghose und Wollsocken, ihr Shirt behielt sie an.
Gerade als sie in ihren Schlafsack schlüpfte, betrat Hoseok das Zimmer und kam auf sie zu. Er zog seinen Schlafsack neben ihren und schob Jins etwas beiseite.
Er trug bereits einen Kapuzenpullover und eine weite bequeme Hose, welche rot und samtig im gedämpften Licht schimmerte.
Hoseok kroch ebenfalls in seinen Schlafsack und betrachtete Hanul. ,,Hör auf traurig zu sein. Mach dir keine Vorwürfe; er ist der jenige, der Fehler gemacht hat. Weißt du, Jungkooks Problem ist, dass er lernen muss, dass sich nicht alles so dreht, wie er es gern hätte. Klar er hat viel Geld, aber das hat ihn zu einem angeberischen und idiotischen Schnösel verwandelt."
Sie sah ihn nur an, nickte und lächelte schließlich. ,,So gefällst du mir besser", murmelte er schmunzelnd, strich über ihre Wange und rutschte mit seinem Schlafsack näher an Ihren.
Hanul fröstelte auf einmal und rollte sich leicht zusammen. ,,Ist dir kalt?", fragte er flüsternd und sie nickte. Ohne zu Zögern zog er sich seinen Pullover über den Kopf und reichte ihn ihr. Somit entblößte er seine definierte Brust, was ein verlegenes Lippenkauen bei Hanul auslöste. Trotzdem griff sie nach dem Pullover und schlüpfte in ihn. ,,Danke.., aber jetzt frierst du doch", sagte sie leise. Er schien zu überlegen.

Schließlich öffnete er den Reißverschluss ihres Schlafsacks und den seines Eigenen. Er breitete seinen als eine Decke aus und zog das Mädchen in ihre Arme. Anschließend deckte er, sie und sich selbst mit Hanuls zu. Da lag sie nun, in seinen Armen. Ihr Kopf lag auf seiner warmen und nackten Brust.
,,Jetzt ist mir nicht mehr kalt", meinte er und ließ sie dadurch aufschauen.
Beide blickten in die Augen des Anderen und verloren sich darin, bis Hanul sich seinem Gesicht näherte. Sie platzierte ihre Lippen auf Hoseoks und küsste ihn zärtlich, bis sie in einen tiefen Schlaf fielen.

fuckboy's maid ; bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt