seis

5.5K 194 41
                                    


Die nächsten Wochen schienen an Hanul vorbeizufliegen.
In der Schule kam sie gut mit und die Arbeit war zu schaffen. Sie fand langsam gefallen am aufräumen und putzen, auch wenn dies sehr schwer zu glauben war.

Den Wunsch ihre Tante zu besuchen musste sie immer wieder verdrängen, da einfach die Zeit nie da war.
Doch an einem späten Donnerstagabend wollte sie endlich Zeit für einen Besuch finden.
Das Mädchen warf sich eine Jeansjacke über und schlüpfte in ihre weißen Sneaker.
Locker lief sie die Treppen der drei Etagen hinab, die zur Haustür der Kims führten, und bahnte sich einen verkürzten Weg durch den größeren Vorgarten. Sie setzte zu einem eleganten Sprung über den Zaun an, doch wurde von einer Stimme zurückgehalten.
,,Hanul, wo geht es hin zu so später Stunde?" Hoseok schlenderte über den Rasen auf das Mädchen zu. ,,Ich-..Nur ein wenig spazieren", log sie.
Hoseok hatte es schließlich nicht zu interessieren, wen sie besuchen wollte. ,,Du bist schlecht im Lügen", sagte er grinsend und legte einen Arm um ihre Schultern.
Automatisch wurde Hanul rot. Sie konnte noch nie jemanden anlügen. Es war egal ob sie diese Person mochte oder nicht. Sie war immer ehrlich gewesen.
Aus ihrem Mund entwich ein Seufzen. ,,Na schön. Ich möchte meine Tante besuchen." Hoseok lächelte sie an. ,,Ich begleite dich. Ich möchte nicht, dass du zu so später Zeit hier draußen herum läufst." Das Mädchen stieß seine Hand von ihrer Schulter und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. ,,Vergiss es. Ich gehe allein. Vielleicht denkt meine Tante dann du seist mein Freund." ,,Warum sollte sie es denn nicht denken?" Ein breites Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. ,,Ich meine, warum sollte ich nicht als dein Freund auftreten?" ,,Weil du nicht mein Freund bist?", fragte sie sarkastisch. Er begann zu lachen.
,,Na los, auf geht's zu deiner Tante." Geschickt sprang er über den Zaun.
Sie setzte zum Sprung an und überquerte fix den Zaun. Doch beim Landen verlor sie das Gleichgewicht und stolperte direkt in die Arme von Hoseok. Sie starrten sich in die Augen.

Das hatte sie nicht gewollt, auch wenn es vielleicht so aussah.

Der Junge war wie hypnotisiert. Ihre Schönheit brachte ihn um den Verstand und ihr Geruch verursachte, dass er sich nach ihr sehnte. Er wollte sie berühren.
Und deshalb näherte er sich ihren Lippen und küsste sie sanft.

Währenddessen betrat Taehyung mit Jimin den Garten, um mit dem Hund Gassi zu gehen.
,,Siehst du das?", fragte der Erste und blieb stehen. ,,Ja, so ein süßes Paar", kicherte Jimin, welcher die Personen im Schatten der Dunkelheit nicht erkannt hatte.
,,Erkennst du sie nicht?", fragte Taehyung und lief weiter. Nach längerem und genauerem Hinsehen, erkannte der Befragte die beiden. ,,Ach du Scheiße!", stieß Jimin so laut aus, dass Hoseok und Hanul auseinanderfuhren.

,,Scheiße", murmelte Hanul, trat einen Schritt zurück und rannte aus lauter Panik davon. ,,Hanul!", schrie Hoseok ihr hinterher. Die anderen traten an seine Seite. ,,Was war das?", fragte Taehyung. ,,Willst du dich mit Jungkook anlegen?", warf der Andere ein.
,,Mit Jungkook?", keifte Hoseok.

Das Mädchen rannte die Straßen entlang. Sie hörte Schritte hinter sich, welche sie anregten, noch schneller zu laufen. An der nächsten Kurve bog sie ab und erblickte die Wohnung ihrer Tante.
Noch circa 30 Meter, dachte sie und verschnellerte ihr Tempo noch ein wenig.
,,Hanul!" Bei dem Klang von Taehyungs Stimme blieb sie stehen.
Tränen traten in ihre Augen und der Schweiß, vermischte sich mit ihnen. Schon bald spürte sie zwei Arme um ihren Körper.
,,Oh Tae, was soll ich denn jetzt machen? Er hat mich einfach geküsst. Ich-..Oh Gott!", schluchzte sie.
Hanul war der Verzweiflung nah. ,,Warum macht ihr mir nur dieses Leben so schwer? Ich begreife jeden Tag, was für ein Fehler es war überhaupt bei euch anzufangen. Doch es geht nicht anders, denn wenn meine Noten schlechter werden, dann streicht mir der Direktor das Stipendium und-." ,,Warte mal, was?!" Taehyung unterbrach seine Freundin, welche
unüberlegt gerade ihr größtes Geheimnis verraten hatte.
Hanul stoppte. Und nun realisierte sie, was sie getan hatte.
,,Du hast ein Stipendium für diese Schule?" Nach einer Weile nickte sie. ,,Ich könnte diese Schule sonst nie besuchen, Tae", schluchzte sie. ,,Wir haben kein Geld. Ich habe bei meiner Tante gelebt, denn meine Eltern sind vor einigen Jahren verstorben."
Ihre Erzählung hatte Taehyung traurig gemacht. Er presste sie an sich, nur um dann ihre Lippen zu verbinden.

Hanul war am Ende.

fuckboy's maid ; bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt