diecinueve

3.2K 147 14
                                    

Sie öffnete ihre Augen und fand sich so in Hoseoks Armen vor, wie sie eingeschlafen waren. Für einen Moment begutachtete sie ihn, um erneut festzustellen, dass er makellos zu sein schien. Vorsichtig entfernte sie Hoseoks Arm von ihrer Hüfte und schlüpfte aus dem Schlafsackbett. Hanul ließ ihren Blick durch den Raum schweifen; alle schliefen friedlich. Vorsichtig schritt sie zwischen den Jungen hindurch, zu Jungkook, welcher auf einer Matratze in der Ecke lag und friedlich zu schlafen schien.
Ihr Herz zog sich kurz zusammen, doch als sie an Hoseok dachte, machte es einen kleinen Hüpfer und schien kurz auszusetzen.

Barfuß lief sie über die Wiese, hinauf auf den Steg. Hinter den Bäumen, leuchtete bereits sanft das Licht der Morgensonne. Doch trotzdem war der Mond noch recht deutlich am Himmel zu sehen. Sie setzte sich am Ende des Stegs hin und tauchte ihre Füße in das kalte Wasser. Zuerst zuckte sie bei der Berührung mit der Flüssigkeit zusammen, doch sie gewöhnte sich schnell an die Temperatur.
,,Schon wach?", durchfuhr eine Stimme die Stille. Sie antwortete mit einem ,Hm', ohne sich umzudrehen.
Jungkook setzte sich neben sie und schaute auf den See. ,,Ich hab mitbekommen, wie du vorhin vor meinem Bett standest", meinte er. Sie nickte nur.
Nach einer kurzen Stille fragte sie: ,,Warum hast du das getan? Liebst du dieses Fuckboy-Getue denn so sehr? Was findest du an täglichem Sex bitte toll?"
Er schien zu überlegen, wie er antworten sollte, denn er tat es erst später. ,,Ich liebe es nicht. Ich habe jedoch mein Highschool Leben damit verbracht, Mädchen um den Finger zu wickeln, und mittlerweile mache ich das fast automatisch. Ich vergesse in diesen Momenten, dass.." Er brach ab. ,,Dass?", hakte sie nach. ,,Dass man den Menschen, den man liebt, so sehr verletzt." Er sah sehr traurig aus. Sie schwieg. ,,Ich hab's verbockt. Und glaub mir bitte, ich bereue es zutiefst." In seinen Augen, lag die pure Verzweiflung. ,,Keine Sorge ich glaube dir, jedoch wirst du nicht noch eine Chance bekommen. Ich musste damit leben, wie du mir mein Herz brachtest und jetzt musst du damit leben, dass es jemand Neuen in meinem Leben gibt. Und das ist nun einmal Hoseok." Sie dachte erst, sie träumte, doch tatsächlich lief eine Träne Jeon Jungkooks Wange hinunter.
Er bereute es wirklich.
Ihr Herz wurde schwer und sie hob sein Kinn an, sodass er sie ansah. ,,Jungkook, bitte hör auf zu weinen." Vorsichtig strich sie seine Tränen weg. ,,Du weißt nun, wie du es nicht noch einmal zu tun hast. Also zeig, dass du das Besser kannst." Ihre Stimme war nun ein Flüstern.
Ein zaghaftes Lächeln folgte auf ein leichtes Nicken.
,,Was möchtest du jetzt tun?", fragte sie leise. Er zögerte kurz. ,,D-darf ich dich noch einmal küssen?"
Hanul biss sich auf die Lippe. ,,Ein letztes Mal."
Sie nickte, und kaum hatte sie dies getan, lagen Jungkooks Lippen schon auf ihren. Er war sehr sanft und zärtlich.
Dann durchzog ein Blitz den Orangen Himmel und die beiden fuhren auseinander, als der Donner folgte.
Sofort flüchteten sie ins Haus zurück.

Gegen Mittag stürmte noch immer das Unwetter draußen.
Telefonmasten waren umgestürzt und somit konnte niemand telefonieren. Der Strom war in manchen Teilen der Stadt ausgefallen, wie auch hier.
Dies löste, vorallem in Hanul Angst aus. Sie hockte auf dem Sofa, in einer Decke gewickelt, aus dem Fenster starrend, um möglicherweise das Ende des Sturms zu erblicken.
Im Kamin loderte ein Feuer und Kerzen unterstützten die große Flamme, als Lichtquellen. ,,Mach dir keine Gedanken, Hanul", sagte Taehyung und nahm sie in die Arme. ,,Alles wird gut."
,,Hier ist noch etwas Obst, den Rest können wir nicht ohne Strom machen", rief Jin und kam mit zwei Schlüsseln voller geschnittener Früchte. ,,Hier ist noch Schokolade und ein Paar Chips", rief Jimin und brachte sie zum Tisch.
Alle kamen zusammen und aßen gemeinsam. Die Anspannung lockerte sich etwas.

Zwischen Jungkook, den Jungs und Hanul war alles normal.
Nur das Ersterer wegsah, als Hoseok Hanuls Lippen kurz küsste und sie an sich drückte.

____
GUESS WHO's BACK?!

fuckboy's maid ; bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt