doce

4.2K 160 22
                                    

Langsam fuhr er ihre Seiten entlang und drängte sie in eine Ecke des Zimmers. Im Raum und dem Haus war es still; allein das unregelmäßige Atmen beider war zu hören. Ihre Haare waren etwas zerzaust und einige Strähnen hingen ihr ins Gesicht, welche er jedoch wegstrich, um sie anzusehen.
Ihre Lippen waren nur Zentimeter von seinen entfernt. Sein Gesicht war zur Hälfte durch das Licht des Mondes erleuchtet. Der Rest lag in der Dunkelheit verborgen und ließ ihn etwas angsteinflößend aussehen.
Doch das Verlangen war größer. Er legte seine Lippen auf ihre und es entstand ein leidenschaftlicher Kuss. Vorsichtig suchte sie den oberen Knopf seines Hemdes und begann es zu öffnen.
Mit jedem Knopf entblößte sie ein weiteres Stück seines muskulösen und starken Oberkörpers. Ihre weichen Hände fuhren über die warme, leicht behaarte Haut. Die Berührungen ließen ihn keuchen. Nun streifte er ihr das Oberteil ab und verband sofort die Lippen der beiden erneut. Sie liebte es und kam jeder seiner Berührungen entgegen.
Vorsichtig öffnete er den Reißverschluss ihres Rockes und löste ihn von ihren Hüften. Schlaff viel er zu Boden.
Ohne sich von ihren, leicht angeschwollenen, Lippen zu lösen, hob er sie an und schritt langsam mit ihr zum Bett. Vorsichtig legte er sie ab und beugte sich über sie.

Ein Klingeln ließ Jungkook aus seinem Tagtraum erwachen.
Hatte er gerade wirklich..?
Er schüttelte den Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen. Anschließend erhob er sich, und verließ das Zimmer um nachzusehen, wer vor der Haustür stand. Als er das Ende der Treppe erreicht hatte, bemerkte er Yoongi. ,,Ich öffne, Hyung", meinte er zu ihm.
Dieser sah ihn an, nickte und verschwand dann wieder grummelnd im Wohnzimmer. Leicht schmunzelnd lief Jungkook die letzten Schritte zur großen Tür und öffnete, ohne nachzusehen, wer dort eigentlich stand. Deshalb überraschte es ihn auch sehr, als er niemand anderen, als Hanul vor sich stehen sah. Unsicher lächelte sie ihn an und hob kurz die Hand. Sie räusperte sich kurz, bevor sie anfing zu sprechen. ,,I-ist Hoseok da..?" Der Junge starrte sie an. In ihrer linken Hand befand sich eine Tüte. ,,Nein", sagte er kühl und wollte die Tür wieder schließen, als Hanul erneut anfing zu sprechen. ,,Kann ich in seinem Zimmer auf ihn warten?" ,,Nein, er wird erst spät zurückkehren, aber wenn es unbedingt sein muss, kannst du-.." Doch Jungkook konnte nicht aussprechen, denn im nächsten Moment tauchte Jin neben ihm auf. ,,Hanul, schön dich zu sehen!", sagte er. ,,Komm doch bitte rein." Ohne auf Jungkook einzugehen, zog er das Mädchen ins Haus und lief mit ihr ins Wohnzimmer.
Jungkook fühlte sich von seinem besten Freund veralbert und folgte den Beiden in den großen Raum.
,,Schaut mal, wer hier ist." Jin hatte seine rechte Hand auf ihren Rücken platziert und drängte sie leicht in den Raum. ,,Hanul~." Taehyung erhob sich und umarmte sie. ,,Darüber, dass du einfach abgehauen bist, müssen wir uns nochmal unterhalten." Er sah sie gespielt streng an, lächelte jedoch kurze Zeit später wieder.
,,Vielleicht sollte sie allen mal erzählen, warum sie überhaupt gekündigt hat", warf Jungkook auf einmal ein. Hanul drehte sich zu ihm um, und presste ihre Lippen aufeinander. ,,Du bist ganz schön neugierig, Jeon!", fauchte sie und sprach ihn provokant mit seinem Nachnamen an. Alle im Raum zogen scharf die Luft ein. ,,Vielleicht magst du allen erzählen, was am Morgen passiert ist?" Jungkook wurde still. Er stand mit verschränkten Armen an der Wand und sah sie durchdringend an.
,,Ich hatte wirklich gedacht, dass ich dir etwas bedeutet habe." Sie schüttelte den Kopf, um ihm zu verdeutlichen, wie enttäuscht sie war. ,,Aber, da habe ich mich wohl getäuscht." ,,Vielleicht regelt ihr das später und unter vier Augen, hm?", warf Namjoon ein, doch sie hob nur die Hand, um ihm zu zeigen, dass er still sein sollte. Jungkook machte sie so wütend, dass sie ihre zurückhaltende, freundliche und ruhige Art abgeschüttelt hatte. Nun sahen sie alle, dass sie auch anders konnte. ,,Jetzt fang nicht mit sowas an", meinte Jungkook und schüttelte den Kopf. ,,Das wäre alles nicht passiert, wenn Jimin dich nicht geküsst hätte!" Alle Umstehenden sahen nun zu Jimin, der nur die Hände hob und sich anschließend hinter einem Kissen versteckte. ,,Jetzt schieb doch nicht die Schuld auf Jimin! Du hast mich fast.." Sie wollte die Worte nicht aussprechen. ,,Hat er dich zu etwas gedrängt? Zu was?", fragte Jin. Hanul sah Jungkook noch immer an. ,,Er weiß, was er getan hat, also gibt es keinen Grund, es nochmal laut auszusprechen."

,,Was ist denn hier los?", fragte Hoseok und kam ins Zimmer. Alle, ausgenommen Jungkook und Hanul, zogen die Luft erneut scharf ein, denn sie wussten alle, wie Beide zu Hanul standen. ,,Hoseok", sagte sie und schien überrascht. ,,Jungkook sagte-..egal. Hier das ist für dich." Sie reichte ihm eine Tüte und bewegte sich in Richtung Ausgang. Jedoch drehte sie sich noch einmal auf der Schwelle um und sagte: ,,Es war schön euch alle wieder zusehen. D-doch falls ihr-.." Hanul seufzte, wischte sich über die Wangen und schaute in die Runde.
,,Falls ihr?", fragte Yoongi und erhob sich. ,,Ich weiß, ich bin noch nicht sehr lange weg, aber ihr seid ein Teil meines Lebens geworden, und ich habe sofort bereut gegangen zu sein..also wenn ihr mich noch braucht und w-wollt, komme ich zurück."
Sie sah auf den Boden.

,,Keine Sorge, Hanul", meinte Namjoon und lächelte sie an, ,,wir wollten nie jemand Anderen.

fuckboy's maid ; bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt