Und von diesem Tag an, versuchte Hanul es gar nicht mehr sich bei Jungkook zu melden.
Ihr Handy steht's auf lautlos gestellt und im Schubfach des Nachtschranks verstaut, verbrachte sie Tage und Nächte.
Es zerstörte sie und genau das konnten alle sehen. Sie hasste es.
Schwäche.
Doch das war sie noch nie gewesen.
Stark. Wusste sie überhaupt, was Stärke bedeutete?,,Hanul?", fragte Taehyung vorsichtig, als er die Tür geöffnet hatte. Sie saß an ihrem Schreibtisch, über ein Notizbuch gelehnt, welches sie sofort schloss, als sie seine Stimme hörte. ,,Was gibt's?" Der Junge schritt auf sie zu. ,,Jimin, du und ich? In einer Viertel Stunde? Shoppen ?" Ihre Augen leuchteten leicht auf. ,,Wir waren lang nicht mehr", murmelte sie, nickte aber dann. ,,Bin dabei." Sie lächelte ihn breit an und erhob sich.
Ihr bester Freund grinste fröhlich. ,,Super, ich geb Jimin Bescheid." Dann verließ er das Zimmer. Hanul schritt zum Schrank und schlüpfte in etwas Ausgehtaugliches, trug etwas Make-up auf und kämmte ihr Haar. Anschließend betrachtete sie sich kurz in dem Spiegel. Sie musste automatisch seufzen und versuchte ein Lächeln aufzusetzen.
Spaß, Hanul. Du kanntest dieses Wort früher doch immer am Besten.Die drei schlenderten durch die Straßen und betrachteten die Schaufenster der Geschäfte. Viele Leute waren zu dieser Stunde unterwegs und die Freunde mussten aufpassen, sich nicht im Gedränge zu verlieren. Also hielten beide Jungen eine Hand des Mädchens, welche zu dieser Aktion nur widerwillig zugestimmt hatte.
Taehyung hatte die Anderen in ein Geschäft gezogen, welches sie nun durchstöberten.
,,Hanul!", rief Jimin nach einer Weile und winkte sie zu sich.
Das Mädchen trat zur Kabine des Jungen heran. ,,Was sagst du?" Er trat in einem weißen Hemd heraus, welches seine Muskeln, die hindurch schienen, perfekt betonten. ,,Sieht super aus", bemerkte sie, nachdem sie kurz gestarrt hatte. Er grinste sie an. ,,Okay.~ Hast du schon etwas-." Er wurde von Taehyung unterbrochen, welcher angerannt kam. ,,Hanul!! Schau was ich gefunden habe." Er hielt einen Bordeaux - farbenen Rock in die Höhe, welcher vom Stoff her, ein wenig Samt ähnelte.
,,Der ist schön, Tae, aber ich trage keine Röcke." ,,Wieso nicht? Deine Figur ist perfekt dafür!" Sie seufzte. ,,Weil sie vernarbt sind, meine Beine. Als ich fünf Jahre alt war, ist der Krug mit heißen Wasser, der eigentlich für den Tee vorgesehen war, umgefallen. Es ist alles über meine Beine gelaufen und ich habe mich verbrannt."
Sie schloss kurz die Augen, als sie sich an ihre Schreie erinnerte.
,,Aber das ist doch nicht schlimm", fing Jimin an. ,,Du solltest die Art deiner Schönheit nicht verstecken." Sein bester Freund nickte. Eine Weile passierte nichts, doch dann nickte sie zuversichtlich und griff nach dem Rock. ,,Also schön." Hanul zog den Vorhang der Kabine zu und Taehyung verschränkte zufrieden die Arme vor der Brust.
Sie entledigte sich ihrer Hose und schlüpfte in das neue Kleidungsstück. Es passte wie angegossen.
Kannte Taehyung etwa ihre Kleidergröße?
Das Mädchen zog den Vorhang beiseite und offenbarte sich den beiden Jungen, welche gespannt gewartet hatten. Sie konnte ihre Blicke spüren, die ihre Beine entlang fuhren, sich jedoch schnell wieder abwandten. ,,Der steht dir super", riefen beide gleichzeitig und Hanul konnte nicht anders, als zu lachen.
Die Anderen stimmten miteinander und ungefähr fünf Minuten später, kamen die kleine Gruppe aus dem Geschäft heraus; jeder eine Tüte in der Hand.
Als Taehyungs Handy klingelte und dieser abnahm, wurde ihr Gespräch kurz unterbrochen. ,,Namjoon und der Rest ist in der Stadt. Wollen wir mit ihnen Essen?", fragte er, Jimin und Hanul, welche sich kurz ansahen und dann nickten.
,,Okay Namjoon, wir sind in einer Viertelstunde da." Dann legte er auf.Plappernd erreichten sie den 24h - shop, in welchem die Anderen bereits warteten. Hanul warf einen Blick auf die Uhr und bemerkte, wie spät es geworden war.
Die Geschäfte hatten nun geschlossen und die Straßen wurden etwas leerer. Alle suchten sich aus, was sie Essen wollten und bezahlten. Anschließend steuerten sie einen Tisch an und nahmen Platz.
Yoongi, Namjoon und Taehyung überbrühten sich ihre Instantsuppe, während Jimin, Hoseok und Hanul, ihr Kimchi auspackten. Jin öffnete derweil seinen Smoothie und nahm einen großen Schluck davon. Schließlich überbrühte sich auch er seine Suppe.
Und wieder einmal wurde es ein später Abend. Sie verbrachten ihn noch bis drei Uhr morgens, quatschten dabei, rissen Witze und lachten darüber.
Zum ersten Mal seit Tagen, hatte Hanul wieder Spaß und erinnerte sich an dieses Wort. Es schien vorher aus ihrem Kopf gelöscht worden zu sein. Doch nun war sie umso glücklicher, als dieses Gefühl wieder erschien.
Wärme breitete sich in ihrem Bauch aus und als sie gemeinsam den Shop verließen, fühlte sie sich wie die Königin der Welt.
Warum, war ihr unbekannt, aber es war wunderschön zu spüren. Es war wieder eine dieser Nächte, die niemals Enden sollte, also fanden sie sich gemeinsam im Wohnzimmer zusammen, wo sie Schlafsäcke und Matratzen ausbreiteten. Es schien wie am Haus am See, wo sie alle aufeinander gehockt hatten und dort schliefen.
Hanul musste lächeln und sah in Jins Gesicht, welches selbst beim Schlafen perfekt aussah.Und nun stellte sie fest, dass dies keine Freundschaft war.
Denn nur Familie würde jederzeit aufeinander hocken und immer zusammen sein können._
Love this chapter. Irgendwie. <3
DU LIEST GERADE
fuckboy's maid ; bangtan
Fanfiction» welcome to the fuckboys house. « in welcher ein Mädchen aufgrund Geldprobleme einen Job annimmt und dieser ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ____ All rights reserved. © seoulgraphic #47 in Fanfiction 180308