Der Wind fuhr durch Hoseoks Haar. Er schloss kurz die Augen und genoss die Briese, die ihn erfrischte. Vereinzelte Blätter flogen durch die Luft und leisteten den Vögeln Gesellschaft.
Hoseok befand sich gern allein, draußen, irgendwo in der Natur. Denn diese war sein bester Freund geworden.
Er ließ sich auf einem Stein am Rand des gepflügten Feldes nieder und sah über das weite Land. Er könnte jetzt darüber rennen. Aber war dies nicht schöner mit einer Person, die man über alles liebte?
Kurz schloss er seine Augen, um sich diese Szene vorzustellen und musste automatisch lächeln. Doch sein Herz trauerte.
Er hatte sich in sie verliebt.
Doch er konnte sehen wie sie Jungkook ansah - mit so viel Fürsorge, Liebe und Zuneigung.
Er wünschte sich, dass sie ihn genauso ansah. Doch dazu würde es wohl nie kommen.
Und ehe er es sich versah, liefen die ersten Tränen über seine Wange.
Als würde der Wind es verhindern wollen, setzte er ein und trocknete vereinzelte. Doch diese wurden durch neue ersetzt.
Da saß er nun, unglücklich, auf diesem Stein mit dem Blick noch immer auf dem Feld.
Als würde er warten, dass sich etwas tat. Doch so war es nicht. Es kam nichts.
Absolut nichts. Und so hockte er dort weiter, einsam und mit dem sehnlichen Wunsch nach Beachtung seiner großen Liebe.,,Shanghai?!", rief sie und starrte ihn an. Er nickte. ,,Wow Jungkook, das ist toll." Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.
,,Wieso hast du mir nicht davon erzählt?", fragte sie. Er zuckte mit den Schultern und fuhr durch seine dunklen Haare. ,,Ich hatte es irgendwie selbst verdrängt." Jungkook lachte verlegen. ,,Wann reist du ab?" ,,In ein paar Wochen, wenn das Halbjahr vorbei ist." Sie nickte. Er hatte ihr vor einigen Minuten eröffnet für ein Jahr nach Shanghai zu reisen; ein Auslandsjahr, ein wenig die chinesische Sprache und Kultur kennenlernen.
Auch wenn Hanul das betrübte, freute sie sich für ihn. Es war eine große Möglichkeit für ihn. Auch vielleicht, um etwas für seine Zukunft zu finden. Also überspielte sie ihre Trauer und beschloss Jungkook dies nicht zu verderben. Sie wollte ihn bestärken dieses Jahr zu machen.
Und so verbrachten sie die letzten Tage und Wochen mit Filmen, Kuscheln und eben sämtlichen Dingen, die sie gerne machten.Es war der Abend vor seiner Abreise. Er hatte die Hände vor ihren Augen und führte sie vorsichtig in sein Zimmer.
,,Bereit?", flüsterte er und sie antwortete mit einem leichten Nicken. Er entfernte seine Hände und offenbarte sein Zimmer; überall Kerzen, auf dem Bett Rosenblätter und ein Tablett mit Köstlichkeiten. ,,Ich dachte wir gehen lieber hier auf ein Date", meinte er und sie musste leise lachen. ,,Jungkook, es ist wunderschön." Sanft legte sie ihre Lippen auf seine und verwickelte ihn in einen gefühlvollen Kuss. Er erwiderte sofort und lächelte breit, als er sich löste.
Der Dunkelhaarige ließ sich auf der Matratze nieder und zog sie zu sich. Er schnappte sich ein Stück Ananas und hielt es ihr vor den Mund. Sie kaute genüsslich darauf, wobei er sie beobachtete. ,,Lecker~." Ihre Augen funkelten und die Grübchen kamen zum Vorschein. Dies war für ihn die ultimative Bestätigung.
Er hatte alles richtig gemacht.
Die beiden aßen schweigend. Sie sahen sich durchgehend an und brachen nicht mal den Blick beim Trinken ab.
Es dauerte nicht allzu lange, bis alle Speisen in den Mägen verschwunden waren und sie nun Arm in Arm auf dem Bett lagen. Es war still und sie sahen an die Decke.
Nach einer Weile sah Jungkook Hanul an und sagte: ,,Wir könnten jetzt Abschlusssex haben, aber ich schätze, dass Kuscheln und Küssen gerade viel romantischer ist." Sie errötete kurz, nickte dann aber. Sie krabbelte auf ihn und berührte nun mit ihrer Nasenspitze, seine. Er lächelte und küsste sie. ,,Ich werde dich nicht vergessen", flüsterte sie. ,,Ich könnte gar nicht", erwiderte er. ,,Kommst du zurück?" ,,Natürlich. Ich verspreche es." Es war klar, dass Jungkook zurückkehren würde, doch die Frage bezog sich eher darauf, ob er auch wieder zu ihr kommen würde.
,,Du wirst die erste sein, die mich umarmen darf, wenn ich wieder zurückkomme. Ich könnte dich niemals verletzten."Jungkook wusste nicht, dass er in diesem Moment, seine wohl größte Lüge ausgesprochen hatte.
DU LIEST GERADE
fuckboy's maid ; bangtan
Fanfiction» welcome to the fuckboys house. « in welcher ein Mädchen aufgrund Geldprobleme einen Job annimmt und dieser ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ____ All rights reserved. © seoulgraphic #47 in Fanfiction 180308