Am dreiundzwanzigsten Juni wurden die Jungen samt Mrs. Kim zu einer Hochzeit eingeladen.
Und daher, dass Hoseok ohne weibliche Begleitung nicht gehen wollte, hatte er natürlich Hanul eingeladen.
Diese stand nun vor ihrem Schrank, an dessen Tür ein Spiegel befestigt war. Davor drehte sie sich hin und her.
War ihre Brust zu klein, damit es nicht runterrutschte?
Trug es auf?
Hanul schüttelte alle kritischen Hintergedanlken ab und nickte sich aufmunternd zu.Um heute wirklich gut auszusehen, war sie gestern früher als sonst ins Bett gegangen, hatte heute morgen ein schönes Bad genommen und dem Friseur einen Besuch abgestattet, welcher ihre Haare schokoladenbraun gefärbt, und somit die grässliche vorherige Farbe verdeckt hatte.
Ihr Make-up saß, die gelockten Haare mit Haarsprat fixiert und die Schuhe hatte sie bereits angezogen.Vorsichtig lief sie die Treppen hinunter, und als sie die letzte einschlug, sahen alle Jungen zu ihr auf, die bereits in ihren schicken Anzügen, startklar vor der Tür standen.
Sie sieht wunderschön aus.
Jungkook konnte nicht anders zu lächeln und so ging es auch den Anderen.
,,Gut siehst du aus", murmelte Hoseok gegen ihre Wange und küsste sie zärtlich. Sie lächelte und griff nach seiner Hand.
Ihr Erdbeerjoghurt-farbenes Kleid passte perfekt zu Hoseoks Krawatte und der schwarze Gürtel mit der großen Schleife am Rücken, passte zu dem Rest seines Anzugs.
,,Habt ihr euch abgesprochen was euer Outfit angeht?", fragte Taehyung belustigt. ,,Die sehen so perfekt abgestimmt aus", sagte Jimin kichernd.
Hanul errötete und konnte nichts erwidern, denn Mrs. Kims Absätze klackerten über den Boden und ließ erneut alle aufschauen.Auf der Party war schon gut etwas los. Sie wünschten einigen Gästen einen guten Tag. Bei dieser Menge an Leuten, war es sowieso unmöglich jeden zu begrüßen.
Nach der Zeremonie ging es zum richtigen Fest. Das Auswahl an Essen war unfassbar. Lange Tische waren an der rechten Seite des gewaltigen Zeltes aufgestellt. Darauf standen Platten mit Obst, Gemüse, Pasteten und sämtliche Leckereien, die man sich eigentlich nur erträumen konnte.Das Brautpaar hielt eine kurze Rede und dann wurden die Gläser zum Anstoßen erhoben. Einige Gläser klirrten, als sie aneinander trafen. ,,Auf das Brautpaar!", ertönte es.
Danach wurde gegessen und Hanul musste sich ehrlich eingestehen, dass es unglaublich schmeckte.
Gelächter und Gequatsche erhielten die Gute Laune und als es ruhiger wurde, gingen die meisten auf die Tanzfläche.
Das Hochzeitspaar mittendrin.,,Darf ich bitten ?", fragte Hoseok und hielt Hanul seine Hand hin. Sie errötete leicht, nahm sie aber und ließ sich somit auf die Beine ziehen.
Beide liefen zur Tanzfläche und langsam begannen sie Walzer zu Tanzen. Seine Hände ruhten auf ihrer Hüfte und ihre um seine Schultern.
,,Ich liebe dich", murmelte er leise und sie drückte sich etwas näher an ihn, um ihm damit eine Antwort zu geben.
Auch sie liebte ihn.Jungkook biss sich auf die Lippe und sah den Beiden eifersüchtig beim Tanzen zu, als jemand auf seine Schultern tippte und er sich somit umdrehte.
Er blickte in die Augen einer hübschen jungen Frau. Sie war höchstens zwanzig, hatte schwarze lange Haare und trug ein elegantes rotes Kleid.
,,Hallo, sie sind Jungkook, oder nicht?", fragte sie. Ihre Stimme klang sehr freundlich.
Doch er lächelte heute nicht so automatisch, wie er es sonst immer tat.
,,Ja, der bin ich." ,,Ich bin Kim Seoulhyun und leite eine Modelagentur. Sind sie an einem Modeljob interessiert?"Als die Musik wilder und lockerer wurde, stürmten die restlichen Jungs auf die Tanzfläche und hüpften um das lachende Mädchen herum. Mal schwang sie einer herum und drehte sich mit ihr.
Namjoon hob sie kurz an und wirbelte sie hin und her, worauf ihr Mund win glückliches Lächeln AusstießFamilie, eine Lebensgemeinschaft von Menschen die verwandt sind .
Doch nicht jede Familie muss aus biologisch Verwandten bestehen.
Denn Familie bedeutet auch gemeinsam durch dick und dünn gehen, Geborgenheit, Liebe und Freude.
Du musst nicht stark sein, denn deine Familie kann dich stark machen. Und wenn dies nicht der Fall sein sollte, liebt deine Familie dich auch mit deinen Schwächen.Sie hockte, wie schon lange nicht mehr, auf dem Dach und beobachtete die Sterne.
Sie hatten die Feier gegen drei verlassen, doch müde war sie trotzdem noch nicht.
Hanul konzentrierte sich auf die Himmelskörper. Somit bemerkte sie wieder nicht, wie sich jemand neben sie setzte.
,,Störe ich?" Sie blickte erschrocken auf, entspannte sich jedoch sofort wieder.
,,Wie könntest du?" Hanul lächelte Jungkook an. ,,Wir haben jetzt unseren Abschluss, was hast du vor?", fragte er.
,,Leben", antwortet sie, während ihr Blick wieder dem Mond galt.
Er lachte leise auf. ,,Vielleicht ein Café aufmachen, oder eine Gesangsschule. Vielleicht werde ich Modedesign studieren. Und du?"
Er lächelte sie an. ,,Ich hab heute ein Jobangebot bekommen." ,,Was?!" Sie sah ihn erstaunt an, was ihn schmunzeln ließ.
,,Ich darf modeln." ,,Oh mein Gott, Jungkook. Das ist toll!"
Sie umarmte ihn. ,,Meinen Glückwunsch."
,,Es ist irgendwie komisch, dass wir jetzt alle auseinander gehen. Die letzten Jahre hat uns zusammengeschweißt", meinte er. ,,Wir werden niemals auseinander gehen. Selbst wenn du oder ihr nicht mehr anwesend bei mir seit, bleibt ihr hier." Sie deutete auf ihr Herz und er lächelte warm.
Hanul legte ihren Kopf auf seine Schulter und er seine Arm um ihren Rücken.
So saßen sie da und begannen zu beobachten wie die Sonne langsam aufging.Familie, dachte sie, war ein Geschenk, was einem zeigte, wie es wundervoll das Leben doch sein konnte.
Und mit diesem Gedanken, fiel das Mädchen in einen Schlaf, welcher mit dem Kuss der Sonne begann und mit dem Wind der Mittagszeit endete.Sie liebte sie, alle sieben.
Und nun wurde ihr so richtig bewusst, wie wenig sie es bereute, damals als Hausmädchen bei sieben Fuckboys Arbeit angefangen zu haben.______
Oh mein Gott,
Es ist vollendet. Dies ist traurigerweise das Ende von Hanul und den sieben wundervollen Jungen, die wir als Bangtan kennen.
Ich persönlich mochte diese Geschichte sehr gern und bin traurig, dass sie nun vorbei ist. :(Ich danke euch allen für das Lesen, Voten und Kommentieren.
Ich liebe euch alle~
Bis zur nächsten klischeehaften Badboy ( oder einer anderen ? ;3 ) story <3
xx
DU LIEST GERADE
fuckboy's maid ; bangtan
Fanfiction» welcome to the fuckboys house. « in welcher ein Mädchen aufgrund Geldprobleme einen Job annimmt und dieser ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ____ All rights reserved. © seoulgraphic #47 in Fanfiction 180308