//Sexy real life Part//
Nana's Sicht
Wie war es nur möglich, dass mein Herz so schnell schlagen konnte? Wie war es nur möglich, dass mich ein einziger Mensch so nervös machen konnte? Wie war es nur möglich, dass mich ein einziger Mensch auch gleichzeitig so beruhigen konnte? Was machte nur dieses bezaubernde Mädchen nur mit mir? Ich hatte es nicht verdient, auch nur in ihrer Nähe sein zu dürfen. Was, wenn ich sie verletzte? Was, wenn sie mich verletzte? Sie war berühmt; jeder kannte und liebte sie. Fast jeder, der sie kannte, riss sich darum, sie auch nur einmal im echten Leben und nicht nur vor dem Bildschirm sehen zu können. Und ich? Ich war nur ein einfaches, langweiliges Mädchen. Nichts Besonderes. Nur ein ordinärer Mensch in einer ordinären Pubertätskrise. Vielleicht sollte ich doch wieder einen Rückzieher wagen und dieses Mal würde ich das beängstigende Verlangen, sie unbedingt an meiner Seite haben zu wollen, in den tiefsten Tiefen meines Herzens begraben. Ich würde es einfach runterschlucken und den aufkommenden, zereißenden Schmerz ignorieren. Es tat weh. Der bloße Gedanke daran stach mir einen vergifteten Dolch durchs Herz, welches auch noch in abertausende Splitter zerbrach. Mir kamen die Tränen.
"Nana, ist alles okay?", brachte mich eine engelsgleiche Stimme aus meinen Gedanken. Ich fühlte mich wie betäubt. Als würde ein dichter Nebel die Realität hinter sich verstecken und nur alles Negative, Böse, Dunkle verschonen.
Ich schluckte einmal und blinzelte die Tränen schnell weg, bevor ich antwortete: "Äh, ja, ich war wohl nur zu tief in Gedanken versunken. Außerdem habe ich letzte Nacht kaum ein Auge zu machen können. J hat mich die ganze Zeit mit Memes zugespamt. Dieses Kind hat echt nichts Besseres zu tun!" Ich lachte kurz, um meine Gefühlslosigkeit und die Lüge zu verstecken. Hoffentlich kauft sie es mir ab...
Fiona sah mich für eine Weile mit einen undefinierbaren Blick an und für einen kurzen Moment bekam ich Angst, dass sie mich durchschaute, doch dann lächelte sie mich einfach nur an. "Bekomme ich auch irgendwann einmal mein Handy zurück?", fragte sie mit einem breiten Grinsen und hielt mir ihre Hand hin, damit ich ihr ihr Telefon zurückgeben konnte. Ich hatte ja ganz vergessen, dass ich es noch hatte. Meine Finger hatten sich krampfhaft um das rosé-goldene Gerät gekrallt. Langsam lockerte ich meinen Griff und sah die roten Linien auf meiner Hand, die sich durch den starken Druck gebildet hatten. Ich muss mich zusammenreißen! Rasch schnellte ich nach vorne und legte ihr Handy in die Hand und setzte mich danach sofort wieder zurück auf den Stuhl. "Entschuldigung", murmelte ich leise und sah meine Füße unter dem Tisch an. Was ist nur los mit mir? Wieso bin ich überhaupt noch hier? Ich sollte gehen.
"Also, hast du deine Bücher mitgenommen? Wenn nicht, können wir auch meine verwenden", unterbrach mich Fiona ein weiteres Mal in meinem Gedankengang. Verdammt, ich kann ihr das nicht antun. Ich kann mir das nicht antun. Was machte sie nur mit mir? Ich nickte einfach nur und holte sofort mein Buch aus meiner Tasche. "Hast du auch irgendwelche Notizen oder irgendwas, das dir hilft, das Ganze etwas besser verstehen zu können?", erkundigte sie sich. Ich schüttelte den Kopf. "Man soll Notizen machen?", fragte ich etwas erschrocken und strich mir verlegen eine Locke hinter mein Ohr. Fiona fing an zu lachen. Verwirrt blickte ich sie an. "Was ist denn so witzig?"
//sexy timeskip//
Mit einem lautem Seufzen schmiss ich mich auf mein Bett. Was war gerade passiert? Es sollte doch nur eine ganz harmlose Nachhilfestunde sein. Sie war mir so nah und dann- Mit einem schrillen Quietschen verdeckte ich peinlich berührt mein Gesicht mit meinen Händen und trampelte mit meinen Beinen auf mein Bett. Wieso? Mein Herz raste in diesem Moment so schnell, dass ich Angst hatte, es könnte mir aus der Brust springen. Hatte sie etwas mitbekommen? Aber ihre sanften Berührungen lösten in mir ein angenehmes Kribbeln aus...
Plötzlich ertönte ein erschütternder Knall von draußen. Ein Schrei war zu hören. Erschrocken zuckte ich zusammen und setzte mich schnell auf. Was zur Hölle... Rasch sah ich aus dem Fenster hinter mir. Jessi lag verkrampft auf dem Boden mit ihrem pinken Hello Kitty-Stuhl auf ihrem Rücken. Ich hatte echt nichts Anderes erwartet. Ich öffnete verstört das Fenster und wollte gerade etwas sagen, als mir eine verzweifelte J das Wort abschnitt: "Yo, Ian! Kannst du mir bitte den Stuhl aus dem Popsch (AN: Ist der cringy Dialekt für Po xD) pflücken? Ich kratze hier dezent ab." Wie auf Kommando versuchte ihr Freund ihr zu helfen, doch dies gelang ihm kaum, da seine Hand noch immer mit der von seiner Freundin zusammengeklebt war. "Braucht ihr Hilfe?", fragte ich und musste mir das Lachen verkneifen. Gerade wenn man dachte, dass sie noch dümmer nicht sein konnten, passierte so etwas wie das. Meine beste Freundin bejahte meine Frage mit einem erbitterlichen Schrei. Schnellen Schrittes verließ ich mein Haus und steckte davor noch mein Handy in meine Hosentasche. Man konnte ja nie wissen, wann man es brauchte! In der Auffahrt angekommen lief ich zu dem am Boden liegendem Paar und versuchte, den Hello Kitty-Stuhl anzuheben. Auf einmal jedoch verlor ich mein Gleichgewicht und fiel auf meine Freunde und so wie die beiden nun einmal waren, bewegten sie sich verzweifelt wie ein Fisch, der in einem Netz gefangen war, in der Hoffnung, aus dem Haufen aus Armen und Beinen herauszukommen, doch wie es das Schicksal wollte, wurde es schlimmer. Wir waren kaum von einem wirren Wollknäul zu unterscheiden.
Nach Minuten des nur Herumliegens ertönte plötzlich mein Klingelton, der "zufälligerweise" derselbe wie Fionas war. "Ey, Ian, fisch mal Nanas Handy aus ihrem Poppes!" "Was?! Nein! Finger weg von meinem Hinterteil!", rief ich, jedoch wurde ich nicht beachtet und Ian überreichte mir zum Glück mein Telefon, nachdem er es aus meiner Hosentasche zog. Doch es gab wieder ein Problem. Die Kamera von meinem Handy würde direkt Jessis Wange filmen. Außerdem konnte ich den Anrufer nicht ausmachen. Doch bevor ich irgendetwas tun konnte, nahm J den Anruf mit ihrer Wange an und schrie: "Ayyy lmao, wie war euer sexy Date?" War das ihr Ernst?
DU LIEST GERADE
Just Let Me Love You
RomanceAls Natalie Mayer eines Tages in ihrer Schultasche eine unbekannte Nummer zugesteckt bekommt, zögert sie keines Wegs und schreibt diese sofort an, um zu erfahren, wer diese Person sein könnte. Jedoch hat sie nicht gedacht, dass ihr Leben dadurch kom...